![]() |
Quote:
Spiel Amnesia mal selber. :f |
Quote:
Spiel mal alleine nachts um 12 oder noch später wenn du arsch müde bist amnesia. Das ist das gruseligste spiel was ich je gespielt hab. Da ist dead space ein witz dagegen. no shit |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann nicht glauben, dass sie das gewonnen haben :( |
|
scarra ist einfach der beste haha. Einfach nur lustig der Typ.
|
Quote:
|
Ach EPS Final spielt ja SorakaBot mit :-)
|
Ich hab vor ungefähr 5 Stunden meine 200 Ref Accounts gemacht, werden aber noch nicht angezeigt auf der HP von LoL wenn man auf sein Profil geht und dann dort bei den Refferals wo halt steht welche schon gemacht worden sind und welche noch ausstehen blabla. Ist das normal das die noch nicht angezeigt werden?
|
Quote:
|
Remember BierStärke? " This team is so useless, please Report Galio " Mad Bierstärke is Maaad. wp Deroy here. huehuehue |
Kann bist du 3 Tage dauern. Steht aber auch alle 2 Nachrichten irgentwo hier im Forum...^^
|
Quote:
|
bis die Lvls angezeigt werden dauerts auch schon ewig
|
Quote:
ist mir auch scheiss egal brb schlafen €edit: ah jetzt ja toplane hatte dc mitte hatte laggs und dc´s aber idc ^^ 1760-1580 an einem tag, soll mal wer nachmachen! |
Quote:
Hab auch mal LoL angefangen könnt ihr mir noch wen empfehlen ich spiel AD Nahkampf. Hab bis jetzt Master Yi will mir noch Tryn holen wen soll ich danach? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wie lange dauert das bis man 10accs auf 10 hat?
|
17-18 Stunden pro Acc. Sprich 170-180 Stunden.
|
es dauert außer du kannst 10 Fenster sprich alle 10 Accounts aufeinmal boten falls du 12GB RAM+ hast.
|
Pew Pew 16GB Ram + 6 Core FTW! :D
|
von wo krieg ich kostenloses vmware oder sonst so ähnliches womit ich league of legends öfter aufmachen kann? kann mir bitte jemand helfen
|
Quote:
btw hab grad rausgefunden das ich voll der gute support bin :D 7 von 9 games mit supp gewonnen, und die 2 niederlagen waren nicht meine schuld wie man sehen kann :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Benutzen hier eigentlich Leute ULB ? Ist viel schneller, mein einziges Problem atm ist dass er immer Clienten offen lässt, die ich dann nachner Weile selbst schließen muss weil sonst mein PC draufgeht :o
Also unten rechts, sind dann 14534165465453456 Riot Logos. |
Wo bekommt ihr die Windows Isos her?
Für die Vms |
Quote:
|
Quote:
Für Leute die zu blöd zum googeln sind kostets extra :> |
Quote:
|
Quote:
|
hehe phreak mit teemomütze ^^^ |
Ich sehe irgendwie viele Diskussionen und auch in vielen Guides differenzen ob man nun ArmorPen oder doch FlatAD als marks und quints mitnimmt. Was istn nu das bessere?
Hatte nurmal ne rechnung gesehen das es im Early so gut wie kaum unterschied macht. |
flatad finde ich besser.
|
Quote:
|
Quote:
in dem guide hat er mal für ez gerechnet wie sich das mit den runen verhält, aber am ende musst du halt selber entscheiden wies für dich besser ist |
Bei manchen AD carries finde ich schon armor pen besser wie z.B bei MF. Auch deshalb, weil ja im moment "jeder" armor runen (seal) nimmt..
|
Quote:
|
welches level muss der account haben, damit ich leute einladen kann? kein lust das auf meinen main zu machen. x.x
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:43. |