![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich krieg gleich meine 3 elite*gold, nachdem argentinien gewonnen hat und dann wetten wir halt Ich sage argentinien, oder portugal gewinnen und du sagst brasilien oder Spanien :) |
Spanien ist eh beste :D
Spanien hat finde ich beste team was nen Land zurzeit zu bieten hat.. von Erfahrung und Jugend her.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der Kader von Schweiz soll froh sein wenn sie ins Viertelfinale kommen mehr kann man bei ihnen nicht einschätzen.. Dafür is die Qualität des Kaders einfach zu schlecht..
Spanien , Brasilien , Argentinien , Italien Sind für mich die Größten Favoriten Deutschland vielleicht noch, aber naya da mangelt es dann eher an der Erfahrung, aber mit Glück und viel einsatz von Lahm, Schweini ect. die mit ihrer Erfahrung die anderen Jungen helfen können, dann wirds vielleicht was, aber als Favorit auf den Titel würde ich sie auf keinen Fall einschätzen :o |
Quote:
|
Lucyy schon wieder mod? o.o
gz? |
Quote:
|
Wir heben uns jetzt von der Masse ab wie Rainer Calmunds Penis. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahhahhaa n1 |
Quote:
|
@bluthusten, ich weiß das Spanien jung is, aber die haben mehr "oldies" dabei als Deutschland, und haben VIEL mehr erfahrung in Internationalen Wettbewerben, deshalb habe ich es bewusst nicht genannt ;o
Und mit Inter hab auch gelesen ^^ Schon übel xD Inter würde alle Titel verlieren und 2. Liga xD AC und Juve haben es hinter sich :p |
Wie halt keiner der städtischen Dudes heir zeit hat >_>
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:53. |