![]() |
Quote:
____________________________________ < Avatar v Signatur |
Quote:
Ist richtig gut gelungen (alles passt perfekt) Erstell mal paar Tuts *liebgucken* |
@.mugen
spielst du mugen? ^.^ naja find das erste nicht so. das zweite ist schon viel geiler ! mein neustes ↓↓↓ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@.mugen
Den Smoke Effekt an der Zigarette finde ich etwas übertrieben sonst genial. Typo gefällt mir besonders gut. @epiCore Render ist overlighted und Background sieht nicht gut aus, besonders das rote passt nicht. Sorry, bin grade auf dem Sprung, gebe nachher mehr Details. |
Quote:
---------------------- Mal was älteres von mir, die Sig war eig. fürn sotw gedacht, aber ich hatte es etwas verkackt. Topaz sei dank hab ich es demletzt nochmal enigermaßen gerettet bekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie genau macht man eigentlich diesen Topaz Effekt? |
Quote:
Quote:
------------------------------ Hab grad eben nochmal was aus nem Stock gemacht, hab mich mal ganz klein bisschen an nem Farbschema versucht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mieeese Quali. Das atm das einzige was mir einfällt
@Retro : Ist ein Filter, kannst du dir im Internet auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen. |
Quote:
______________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Grunge effekt bei der frau wirkt an einigen stellen zu krass, desweiteren sieht sie aus als wär sie ne "leiche" nicht gerade schön. Was mich aber wirklich bei dem bild stört ist, woher kommt eig das licht her? die lichtquelle ist hinter der frau, dennoch siehts so aus als wäre sie von vorne belichtet - passt nicht. bg sieht nice aus, abgesehen davon das einige splatter-brushes schlecht plaziert und angewendet aussehen. der rauch der zigarette ist viel zu übertrieben. das wars eig im groben. |
Der effekt ist übertrieben , Render verschwindet vollkommen in Effekten o. Crd's weiß ich jetzt nicht... Der Effekt ist der Fokus aber er ist einfach viel zu übetrieben , aber das sollte wahrscheinlich so sein ... Grüne Dinger passen nicht , aber ist ja noch in Arbeit :)
Hier ein Gift... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Neustes Werk. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Btw.: Render einarbeiten? Render draufgeklatscht? Smudge du mal so und dann reden wir |:! |
Quote:
gibts dafür nen tut oder so (will mich fortbilden)? LG |
Quote:
Und die Farben passen nicht zsm -> sieht Langweilig aus. Hättest den Render mehr einarbeiten sollen. ---------------------------------------------- Feedback pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 08:30. |