![]() |
seid ihr cool?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer sich abziehen lässt ist selbst schuld. ___ Wer ne ahnung, wie ich die nervige newsticker leiste weg bekomme ? |
Quote:
Hat sich sowieso erklärt, der sendet meinen virtuellen penis zurück |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Selbst wenn du deinen epenis wieder hast, ist der peniszähler von 0 auf 1 gesprungen. |
Quote:
Will sie auch weg bekommen :< Quote:
-- btw, danke für samy gestern.Hast mich wieder zu seiner Musik gebracht. |
Quote:
Quote:
Warum versuchst du mich mit dir zu vergleichen. Das kannst du nicht, ich werd immer einen größeren haben. |
Ohai OT
Mal wieder hochqualitative Diskussion hier :D Heute kriegt mein Kumpel von Valve die Nachricht das er an der Dota 2 Beta teilnehmen darf und dann sind die deutschen Server down. Und das schon seit 18 Stunden :( Ich verwette mein letztes e*g das es keine Entschädigung geben wird, wenn wir Glück haben entschuldigt sich Gabe Newell persönlich. Die Entschuldigung werde ich einrahmen und neben die Entschuldigung für den Hack letztes Jahr hängen. |
Quote:
Und selbst wenn, die US-West Server funktionieren auch ausgezeichnet! |
Quote:
|
Guten Tag.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bin Blacks zocken |
Quote:
Das hat nichts mit DotA zu tun, hier geht es um Steam allgemein.Und das gibt es sogut wie 3x jede Woche. Und noch einmal. Ich habe gerade 2 Runden auf den DE-Servern gespielt. Und alles lief gut. Vielleicht gab es heute Nacht ein paar Aussetzer aber ansonsten nichts. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und es ist btw sehr erfreulich, dass es kein schwuler Panda geworden ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie sieht der Brewmaster denn jetzt aus? War eigentlich klar das Valve ihn nicht als Panda designen kann, sonst kommt Blizzard gleich wieder angerannt usw. |
Quote:
Du hast es auch nicht so mit Ironie oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist einfach mehr wie "Pandafaggots, u mad?" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mein Steam ist auch kaputt xaxaxa. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Maru, gib mal Guide für Tyrndamere. ok ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Da sind Guides zu dem. |
endlich neue Grafikkarte eingebaut und zum funktionieren gebracht
|