![]() |
Quote:
|
endlich werden mir meine referals wieder im 1.0 angezeigt,
kann ich meine 200 doch noch vollmachen. :> btw: grad zum test ep boost eingelöst, sind aber noch nicht aufn account, brauchen die beim 1.0 jetzt auch bis zu 3 tage oder einfach immer noch verbuggt? ;O |
ne kleine frage nebenbei welches OS eignet sich am besten zum botten? Ich bin ja der Meinung schon Windows 7, weil es ja von den Betriebssystemen am wenigsten RAM verbraucht.
|
Quote:
lulz therainman :D |
Quote:
soweit ich weis habs noch nicht getestet. wie es mit der prozessoranforderung rein vom betriebssystem her aussieht habe ich keine ahnung |
Quote:
|
Quote:
|
James sollte einfach nicht mehr so viel League of Legends spielen das tut ihm und seiner Gesundheit nicht gut.
Wenn er sein nächstes Spiel verliert wird er sich erhängen. Gibt es eine Selbsthilfegruppe für League of Legends Gestörte? :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber wenn du das sagst werd ich das auf vmare drauf machen. |
Quote:
|
lol ich glaub die fickt nur mit trm um besser in lol zu werden
|
Die sieht aus wie die Ex-Freundin meines ABFs
dafuq So viel Make-Up :< |
Quote:
|
ist es auf em na server einfach elo zu raisen? weil ich versteh nicht wie die und der ihre partner 1,5k elo, also mein elo sein können oder bin ich auch so schlecht? OMG -.-
|
Ihr seid doch alle nur neidisch
|
Die macht sich nebenbei die Fingernägel !! WTF!
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zum ersten mal hör ich hier was auf english :3 was einer ob die von razer gesponsert? |
Quote:
|
Quote:
Gaming ist ein verändertes Windows XP Professional Corporate, welches auf SP3 geupdatet wurde. Durch zahlreiche Tweaks wurde vor allem die RAM Auslastung gedrückt, jedoch auch die Geschwindigkeit erhöht. Dies macht diese Version besonders für Spieler interessant. -Service Pack 3 -Windows XP Professional Corporate -Keine Aktivierung mehr -Voll updatefähig -Etwa 65mb Ram Auslastung -Internet funktioniert -196 MB wenn du weist was der sft loader ist kann ich dir eine sft datei besorgen. |
Quote:
aber ich spiele lang nicht so schlecht wie die in dem stream .. wtf 120 farm nach 20 min ist 1200 elo standard.. btw: kA warum mir die champs soviel spaß machen die ich nicht kann, ich konnte von anhieb an champs wie wukong renekton maokai talon nautilus etc, aber ich hab irgendwie kb auf die.. auf vlad & olaf hab ich ultra bock |
Alex Ich for president.
Der sympathischste Russe, den ich kenne. Im RL und "VL". :d |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt isse mein Most Played Champ. :X Quote:
|
Quote:
Quote:
achja btw: bin best wukong eu |
Quote:
chauster, reginald, gosu... |
Don't need dat fckin' support.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach voll aggressiv gespielt mitte dauergegankt den gegnerischen jungle invaded war so awesome xd. |
Quote:
warum haben wir im 3vs3 teamrank 10/0 und nur 1300 elo ahben kein game oder so geleavt :/ |
Quote:
wie findert ihrr annie? hab die gbrad voll pwnd mid mit nasus?? |
Quote:
|
Wer bock auf duo um 1400
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol community officialy reached metin2 status .. |
Wer ist das eig in RainMan's stream habe so lange nicht mehr bei dem reingeguckt? oO
|
Quote:
Habe auch gerade reingeschaut und mich gefreut sie endlich zu sehen um dann festzustellen dass sie nicht mein Typ ist =/ Kann vllt. auch an der etwas miesen Quali seines Streams liegen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guide empfehlenswert für jungle naut ? |
Quote:
und w würde ich hochskillen |
Quote:
und wenn sie fertig ist klatscht die das weg ohh man :'D |
Quote:
Na ja. Whatever. Auf wie alt ist eigentlich TRM? Kommt mir ehrlich gesagt vor wie ~17-18. Keine wirkliche Gesichtsbehaarung und nen Körperbau wie nen 15-jähriges Mobbingopfer. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:55. |