![]() |
Quote:
Bezüglich den Laggs, es laggt wieder so derbe, dass man fast nichts machen kann. mfg |
Geplust habe ich da 100% nicht ^^....
war ganz normal farmen und dan gucke ich inventar und weg war es ^^... joa und das mit dem serverneustart hat irgent wie nur was für ne halbe std gebracht.....laggt noch mehr als es die ganzen tage war-.- |
mit den laggs kommt vom makrtschreier da zu viel gleichzeitig auf ihn zu greifen wollen und dadurch massen laggs stattfinden die nicht nur den marktschreier betreffen sondern den ganzen server /rooter hoffe ich konnte weiter helfen
PS: alle infos stehen auf der homepage^^ |
denn soll er den MS rausnehmen ... ging Früher auch ohne den ... aber dadurch zustört er das ganze spiel ... ist doch nur ne frage der zeit das der server untergeht wenn er das nicht hinbekommt ... das ist doch voll zum kotzen ... jeden abend ab ca 17 uhr bis ca 23 uhr nur laggs und dc ... und denn soll man vieleicht da noch euros reinstecken .. neee denn kann ich auch wieder neinen char auf den offi weiterspielen
|
da ja so einiges wohl geplant ist, wie sieht es dann mit Pets auf delum aus? also drake und gaul, werden die noch gefixxt installiert oder sonstwas?
|
Quote:
|
Skills Laggen nicht mehr :)
Aber kriege wieder Ständig einen Dc :( Ich les mal auf der Homepage was so neu ist, war lange nicht da T_T |
funzen eigentlich die prs richtig oder buggen die also das man die waffe nie wieder verkaufen kann?
|
Was bedeuted prs ? >.<
|
Quote:
|
Warum Sollen die Buggen :)
Bei mir konnte ich die noch Verkaufen, Sprich: Der Raffi läuft aus und ich kann die Waffe Handeln. |
Quote:
|
Kommt ihr noch rein oder Server down? :D
|
nur Katar ist down
|
Ich vermute mal, dass er das mit dem MS fixt, da Crazy gestern meinte, dieser würde gefixt werden.
mfg |
Nur Katar ist down.
@Hidden: weißte auch was wegen den laggs? |
Der Admin sollte den MS mal ganz entfernen, dann würde es auch flüssiger laufen.
|
Quote:
Auf GER hat es ja auch mal gelaggt wegen dem MS. |
Quote:
Ich vermute mal, diese sind dann beseitigt. Ist euch ja aufgefallen dass der MS extrem laggt. Da aber jeder sein Zeug aus dem MS raus hohlen möchte, und es aber bei jedem laggt, ist das ziehmlich schlecht für den MS. Meine Meinung wäre, den MS zu fixen, ne Ankündigung zu machen, dass jeder sein Zeug raus hohlt und er den MS dann komplett rausschmeißt. Was er aber genau macht, weiß keiner. mfg |
Einfach MS wegmachen oder fixen.
|
Quote:
Crazy hatte schon mal dazu aufgerufen, gebt Hilfreiche Tips, wie der MS gefixt werden kann und er leitet es an den Admin weiter. Einige scheinen sich mit der Materie auszukennen und andere nicht, so einfach zu Fixen wird das nicht sein. Das Problem ist weniger der MS, auch wenn der auf Ger mal gelaggt hatte, der Fix von Gamigo ist bei 777 schon enthalten, da die Files von Ende 2010 sind, da laggte der MS bei Gamigo auch nicht mehr. Es liegt eher daran, das der Server 6 Channels bewältigen muss obwohl er dafür nicht ausgelegt ist. Problem ist also die Hardware und der Fix kann nur Erweiterte Hardware sein. |
Macht mal hin ich will zocken und mein merchant ticket läuft bald aus <.<
|
Das heißt, wenn er anstatt 6 Channel nur noch 3 Channel beispielsweise machen würde, würde es aufhören zu laggen, was aber in meinen Gedanken nichts bringe würde, das die gleich Anzahl an Spielern anstatt auf 6 Channel nun auf 3 Channel aufgeteilt werden ?
mfg |
Quote:
|
Quote:
Lösung CH1+2 an Server 1 binden CH3+4 an Server 2 binden Ch5+6 an Server 3 binden. Denn MS an Server 4, wo dann auch Login mitlaufen würde. Vorteil an dieser Konstellation wäre, eine Verdreifachung der Bandbreite die 777 zur Verfügung hat. Kosten würden in die Höhe steigen, welche man jedoch mit geeigneten Cash Aktionen wieder auffangen könnte. |
Quote:
Geld bekommt er ja genug, dann wäre dieser Vorschlag für beide Seiten befriedigend :) mfg |
Quote:
|
An die reinen SQL Abfragen für den MS kommt man nicht heran oder doch?
|
Quote:
|
Gibts eigentlich irgendwo n Thread oder irgendwas wo steht wieso jetz grade die Server down sind? Nichmal in dem schlecht organisierten f777orum find ich was
|
Soweit ich weiß ist nur Crazy in dem Admin seinem Team.
Wenn er mehrere hätte würde es bestimmt besser (schneller) laufen. |
Quote:
Eventuell reicht es ja schon die Cache-Time/Größen von MySQL zu erhöhen. Denn an sich ist der MS ein sehr simples ERM. |
weis wer warum Katar down ist?
|
Crazy
wann geht der server wieder??`? Bis jetzt kann keiner etwas genauers sagen ausser dir!!!! |
30 Euro dass es danach immernoch so übel laggt XD
|
Quote:
|
Ich weiß selber nix. Der Admin ist off - also stehe ich selbst dumm da (naja spiele Delum :P)
.. kann euch nicht helfen. Das mit dem Cache schlage ich dem Admin vor sobald er on kommt - Danke an Havelok, er hat mir das etwas genauer erklärt :) MfG |
nanananananana eeyyyyy on the radio D:
|
man man man kann man nedma heute zocken xD wisst ihr schon was neues ?
Mfg |
hört doch auf zu heulen hier :facepalm:
lasst dem admin doch seine zeit.... vlt lohnt sich ja das warten..... gibt noch andere dinge als sich jede 2 sek einzulogen und gucken ob katar online is |
| All times are GMT +2. The time now is 17:19. |