elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

daxter 01/17/2011 20:29

Quote:

Originally Posted by » bLue.™ (Post 8708415)
Kann es sein das es irgent ein rüssi bug gibt ?
undzwar habe die die ganze zeit ein hemd an bei meiner schurkin...
aufeinmal is es im inventar weg... aber noch angezogen ^^....
aber nach dem relogg is es dan komplett verschwunden ?
was is das den bitte schon das 3 mal

evtl geplusst und zerstört ?

Bezüglich den Laggs, es laggt wieder so derbe, dass man fast nichts machen kann.
mfg

»Absolut« 01/17/2011 20:41

Geplust habe ich da 100% nicht ^^....
war ganz normal farmen und dan gucke ich inventar und weg war es ^^...
joa und das mit dem serverneustart hat irgent wie nur was für ne halbe std gebracht.....laggt noch mehr als es die ganzen tage war-.-

thrugg 01/17/2011 20:50

mit den laggs kommt vom makrtschreier da zu viel gleichzeitig auf ihn zu greifen wollen und dadurch massen laggs stattfinden die nicht nur den marktschreier betreffen sondern den ganzen server /rooter hoffe ich konnte weiter helfen
PS: alle infos stehen auf der homepage^^

djj273 01/17/2011 21:48

denn soll er den MS rausnehmen ... ging Früher auch ohne den ... aber dadurch zustört er das ganze spiel ... ist doch nur ne frage der zeit das der server untergeht wenn er das nicht hinbekommt ... das ist doch voll zum kotzen ... jeden abend ab ca 17 uhr bis ca 23 uhr nur laggs und dc ... und denn soll man vieleicht da noch euros reinstecken .. neee denn kann ich auch wieder neinen char auf den offi weiterspielen

hugoegon22 01/17/2011 22:03

da ja so einiges wohl geplant ist, wie sieht es dann mit Pets auf delum aus? also drake und gaul, werden die noch gefixxt installiert oder sonstwas?

Shihana 01/17/2011 22:18

Quote:

Originally Posted by hugoegon22 (Post 8712019)
da ja so einiges wohl geplant ist, wie sieht es dann mit Pets auf delum aus? also drake und gaul, werden die noch gefixxt installiert oder sonstwas?

Sind doch auf Katar genauso kaputt

dOofkopf!™ 01/17/2011 22:57

Skills Laggen nicht mehr :)
Aber kriege wieder Ständig einen Dc :(

Ich les mal auf der Homepage was so neu ist, war lange nicht da T_T

gammeln.gimli 01/17/2011 23:12

funzen eigentlich die prs richtig oder buggen die also das man die waffe nie wieder verkaufen kann?

dOofkopf!™ 01/17/2011 23:15

Was bedeuted prs ? >.<

gammeln.gimli 01/17/2011 23:23

Quote:

Originally Posted by >>Psycho™ (Post 8712839)
Was bedeuted prs ? >.<

platin verfeinerungs raffinations teile

dOofkopf!™ 01/17/2011 23:33

Warum Sollen die Buggen :)
Bei mir konnte ich die noch Verkaufen, Sprich: Der Raffi läuft aus und ich kann die Waffe Handeln.

gammeln.gimli 01/17/2011 23:40

Quote:

Originally Posted by >>Psycho™ (Post 8712944)
Warum Sollen die Buggen :)
Bei mir konnte ich die noch Verkaufen, Sprich: Der Raffi läuft aus und ich kann die Waffe Handeln.

ist irgendiwe auf et ep 1 so das die teilweise buggen da wollt ich vorsichtshalber nachfragen^^

BloodyEvolution 01/18/2011 13:47

Kommt ihr noch rein oder Server down? :D

Trumpets 01/18/2011 13:48

nur Katar ist down

daxter 01/18/2011 14:00

Ich vermute mal, dass er das mit dem MS fixt, da Crazy gestern meinte, dieser würde gefixt werden.
mfg

Saryo 01/18/2011 14:05

Nur Katar ist down.

@Hidden:
weißte auch was wegen den laggs?

Trumpets 01/18/2011 14:08

Der Admin sollte den MS mal ganz entfernen, dann würde es auch flüssiger laufen.

Saryo 01/18/2011 14:12

Quote:

Originally Posted by Trumpets (Post 8716529)
Der Admin sollte den MS mal ganz entfernen, dann würde es auch flüssiger laufen.

Jap.
Auf GER hat es ja auch mal gelaggt wegen dem MS.

daxter 01/18/2011 14:13

Quote:

Originally Posted by .SyroX™ (Post 8716469)
Nur Katar ist down.

@Hidden:
weißte auch was wegen den laggs?

Ich vermute mal, diese sind dann beseitigt.
Ist euch ja aufgefallen dass der MS extrem laggt.
Da aber jeder sein Zeug aus dem MS raus hohlen möchte, und es aber bei jedem laggt, ist das ziehmlich schlecht für den MS.

Meine Meinung wäre, den MS zu fixen, ne Ankündigung zu machen, dass jeder sein Zeug raus hohlt und er den MS dann komplett rausschmeißt.

Was er aber genau macht, weiß keiner.
mfg

Saryo 01/18/2011 14:16

Einfach MS wegmachen oder fixen.

Havelok 01/18/2011 14:23

Quote:

Originally Posted by .SyroX™ (Post 8716671)
Einfach MS wegmachen oder fixen.

MS wegmachen ist nicht die Lösung, nicht alle lassen ihren PC 24 stunden laufen um was virtuell zuverkaufen.
Crazy hatte schon mal dazu aufgerufen, gebt Hilfreiche Tips, wie der MS gefixt werden kann und er leitet es an den Admin weiter. Einige scheinen sich mit der Materie auszukennen und andere nicht, so einfach zu Fixen wird das nicht sein.

Das Problem ist weniger der MS, auch wenn der auf Ger mal gelaggt hatte, der Fix von Gamigo ist bei 777 schon enthalten, da die Files von Ende 2010 sind, da laggte der MS bei Gamigo auch nicht mehr. Es liegt eher daran, das der Server 6 Channels bewältigen muss obwohl er dafür nicht ausgelegt ist. Problem ist also die Hardware und der Fix kann nur Erweiterte Hardware sein.

Shihana 01/18/2011 14:27

Macht mal hin ich will zocken und mein merchant ticket läuft bald aus <.<

daxter 01/18/2011 14:28

Das heißt, wenn er anstatt 6 Channel nur noch 3 Channel beispielsweise machen würde, würde es aufhören zu laggen, was aber in meinen Gedanken nichts bringe würde, das die gleich Anzahl an Spielern anstatt auf 6 Channel nun auf 3 Channel aufgeteilt werden ?
mfg

Saryo 01/18/2011 14:32

Quote:

Originally Posted by Havelok (Post 8716800)
MS wegmachen ist nicht die Lösung, nicht alle lassen ihren PC 24 stunden laufen um was virtuell zuverkaufen.
Crazy hatte schon mal dazu aufgerufen, gebt Hilfreiche Tips, wie der MS gefixt werden kann und er leitet es an den Admin weiter. Einige scheinen sich mit der Materie auszukennen und andere nicht, so einfach zu Fixen wird das nicht sein.

Das Problem ist weniger der MS, auch wenn der auf Ger mal gelaggt hatte, der Fix von Gamigo ist bei 777 schon enthalten, da die Files von Ende 2010 sind, da laggte der MS bei Gamigo auch nicht mehr. Es liegt eher daran, das der Server 6 Channels bewältigen muss obwohl er dafür nicht ausgelegt ist. Problem ist also die Hardware und der Fix kann nur Erweiterte Hardware sein.

Stimmt auch wieder.

Havelok 01/18/2011 14:35

Quote:

Originally Posted by HiddenBlade (Post 8716911)
Das heißt, wenn er anstatt 6 Channel nur noch 3 Channel beispielsweise machen würde, würde es aufhören zu laggen, was aber in meinen Gedanken nichts bringe würde, das die gleich Anzahl an Spielern anstatt auf 6 Channel nun auf 3 Channel aufgeteilt werden ?
mfg

Natürlich hast du recht. Gemeint habe ich, was ich auch in meinem Post andeutete, die Lösung kann nur sein Erweiterte Hardware. Die Reduzierung der Channels würde nicht zu einer Reduzierung der Spieler zahlen führen, jedoch ein klein "wenig" mehr Perfomance hervor bringen. Der Gameserver muss 6 Mal alles berechnen, denn auch die Mobs die nicht von Spielern gesehen oder geschlagen werden, muss der Server bereit halten. Der gewinn an Performance durch die Reduzierung der Channels wäre jedoch sehr gering und würde der Agressivität der Community auch nicht gut tun.
Lösung CH1+2 an Server 1 binden CH3+4 an Server 2 binden Ch5+6 an Server 3 binden. Denn MS an Server 4, wo dann auch Login mitlaufen würde. Vorteil an dieser Konstellation wäre, eine Verdreifachung der Bandbreite die 777 zur Verfügung hat. Kosten würden in die Höhe steigen, welche man jedoch mit geeigneten Cash Aktionen wieder auffangen könnte.

daxter 01/18/2011 14:45

Quote:

Originally Posted by Havelok (Post 8717061)
Natürlich hast du recht. Gemeint habe ich, was ich auch in meinem Post andeutete, die Lösung kann nur sein Erweiterte Hardware. Die Reduzierung der Channels würde nicht zu einer Reduzierung der Spieler zahlen führen, jedoch ein klein "wenig" mehr Perfomance hervor bringen. Der Gameserver muss 6 Mal alles berechnen, denn auch die Mobs die nicht von Spielern gesehen oder geschlagen werden, muss der Server bereit halten. Der gewinn an Performance durch die Reduzierung der Channels wäre jedoch sehr gering und würde der Agressivität der Community auch nicht gut tun.
Lösung CH1+2 an Server 1 binden CH3+4 an Server 2 binden Ch5+6 an Server 3 binden. Denn MS an Server 4, wo dann auch Login mitlaufen würde. Vorteil an dieser Konstellation wäre, eine Verdreifachung der Bandbreite die 777 zur Verfügung hat. Kosten würden in die Höhe steigen, welche man jedoch mit geeigneten Cash Aktionen wieder auffangen könnte.

Ich würde mal sagen, dass sollte jemand dem Admin schreiben :'D
Geld bekommt er ja genug, dann wäre dieser Vorschlag für beide Seiten befriedigend :)
mfg

Havelok 01/18/2011 14:50

Quote:

Originally Posted by HiddenBlade (Post 8717237)
Ich würde mal sagen, dass sollte jemand dem Admin schreiben :'D
Geld bekommt er ja genug, dann wäre dieser Vorschlag für beide Seiten befriedigend :)
mfg

Besser wäre es wenn der Admin so langsam beginnt sich ein Team aufzubauen. So im alleingang wird er immer wieder an Grenzen stoßen. Habe jedoch schonmal bei Crazy angemerkt, solange der Admin so Paranoid ist, wird ihm kein aussenstehender wirklich helfen können. Da wir alle nur immer ins Blaue raten können, da wir die Files nicht kennen und auch keine Strucktur dahinter. Aber lassen wir das, meine Hoffnung besteht immer noch, das die Files iwann mal Public werden.

Waschbaerfell 01/18/2011 14:53

An die reinen SQL Abfragen für den MS kommt man nicht heran oder doch?

Havelok 01/18/2011 14:55

Quote:

Originally Posted by Waschbaerfell (Post 8717412)
An die reinen SQL Abfragen für den MS kommt man nicht heran oder doch?

Wie schon gesagt, ohne die Files bzw. die Struktur des Servers wird dir das nur der Admin beantworten können.

Shihana 01/18/2011 14:58

Gibts eigentlich irgendwo n Thread oder irgendwas wo steht wieso jetz grade die Server down sind? Nichmal in dem schlecht organisierten f777orum find ich was

Saryo 01/18/2011 14:59

Soweit ich weiß ist nur Crazy in dem Admin seinem Team.
Wenn er mehrere hätte würde es bestimmt besser (schneller) laufen.

Waschbaerfell 01/18/2011 15:02

Quote:

Originally Posted by Havelok (Post 8717468)
Wie schon gesagt, ohne die Files bzw. die Struktur des Servers wird dir das nur der Admin beantworten können.

Da Crazy hier ja auch schreibt, wird er uns das vielleicht beantworten (können).
Eventuell reicht es ja schon die Cache-Time/Größen von MySQL zu erhöhen. Denn an sich ist der MS ein sehr simples ERM.

sensendk 01/18/2011 15:03

weis wer warum Katar down ist?

StylerB 01/18/2011 16:17

Crazy
wann geht der server wieder??`?
Bis jetzt kann keiner etwas genauers sagen ausser dir!!!!

Shihana 01/18/2011 16:19

30 Euro dass es danach immernoch so übel laggt XD

RatedR 01/18/2011 16:20

Quote:

Originally Posted by StylerB (Post 8719172)
Crazy
wann geht der server wieder??`?
Bis jetzt kann keiner etwas genauers sagen ausser dir!!!!

ich glaub nicht das Crazy das weis...hat vorher geschrieben das der Admin off ist wenn er am Server arbeitet also kann er nicht mit ihm schreiben und hat wahrscheinlich kp wie langs noch dauern wird <.<

Kim 01/18/2011 16:23

Ich weiß selber nix. Der Admin ist off - also stehe ich selbst dumm da (naja spiele Delum :P)

.. kann euch nicht helfen.

Das mit dem Cache schlage ich dem Admin vor sobald er on kommt - Danke an Havelok, er hat mir das etwas genauer erklärt :)

MfG

HouseMusic1337 01/18/2011 16:36

nanananananana eeyyyyy on the radio D:

A.s.s.s.A 01/18/2011 18:23

man man man kann man nedma heute zocken xD wisst ihr schon was neues ?

Mfg

»Absolut« 01/18/2011 18:26

hört doch auf zu heulen hier :facepalm:
lasst dem admin doch seine zeit.... vlt lohnt sich ja das warten.....
gibt noch andere dinge als sich jede 2 sek einzulogen und gucken ob katar online is

All times are GMT +2. The time now is 17:19.