![]() |
sagt mal einer wie man ox und reichschlacht entbuggt?.. hab alle ports an .. quests sind drin.. kann mich aber nich reinporten..
|
kann mir einer sagen wie ich die Kingr黶si entbugge
man sieht sie nciht und wen ich /item *code* eingebe steht dran das es den befehl nicht gibt hab den aber aus der db raus |
ich habe ma ne frage ich habe mich bei filezilla mit profizocker94's daten eingeloggt aber da steht dann nur oben rechts open "root@''meine ID'' und ''und der port'' kann mir pls einer helfen
bekommt auch ein THX |
w黵de gerne mal wissen wie ich zu OX map komme? -.-
|
Quote:
|
hey profizocker ich komm immer noch nich mit deinem client rein O:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann mal jmd. de link reinschrieben wo man sich registrieren muss ?
|
Hey in welche datei muss ich meinen Dyndns server reinschreiben damit ich aufn server spielen kann ?
Also wie jetzt z.b in eine mc.txt die hamachi ip.. |
Quote:
|
ok danke
was genau muss ich da ver鋘dern ? Quote:
|
"Ip Adresse" in deine Server adresse
|
Quote:
|
Ja
|
ehm so hab alles gemacht server gestartet etc etc.. und wenn ich die start ausf黨re 鰂fnet sich ein cmd fenster f黵 2 sek das schlie遲 sich und mehr nicht..?!
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo @all
Kann mir vllt. jmd helfen? --> Ich bekomme auf meinem Server immer kick, hab nen Hamachi-Server und hab ihm 1GB RAM gegeben. Bis jetzt spiele nur ich, niemand anders. Soll ich mal nur mit einem CH starten? Danke im Voraus f黵 eure Hilfe |
Hallo @all
Kann mir vllt. jmd helfen? --> Ich bekomme auf meinem Server immer kick, hab nen Hamachi-Server und hab ihm 1GB RAM gegeben. Bis jetzt spiele nur ich, niemand anders. Soll ich mal nur mit einem CH starten? Danke im Voraus f黵 eure Hilfe |
ja ich hab alles ge鋘dert aber der client will nich gehn!
|
Quote:
|
@ItaloBoy
versuch mal den 2. ch auszumachen vl gehts dann richtig ;) |
Wie geht der 2. ch raus?
|
ja alles VERBUGGT UND NICHT ENTBUGGT xD
PS: aber die DB einstellung gef鋒lt mir :) (Navicat) ^^ |
ICH LIEBE DICH DU BIST DER GOTT VON METIN SERVER... DANKE DANKE DANKE DANKE DU BIST DER GR种种种诌逿E DANKEEEE
|
Quote:
|
@BooooN1
geh auf die 1. seite und hol dir die datei ganz unten aus dem spolier namens Nur ein channel starten, ferbinde mit filzilla und der rest steht dann da ;) |
Quote:
|
Hi,
ich hab jetzt echt keine Lust, mir 187 Seiten durchzulesen f黵 das, was ich suche. Aber ich wollte mit meinen Kumpeln 黚er die Ferien wohl wieder ein bisschen Metin anfangen und da h鋘gen wir meistens als GMs bei Map 1 rum, beschw鰎en Mobs, ect. Nur nervt es mich, dass der Dorfw鋍hter, oder wie der auch hei遲 (der Typ, der in der Mitte der Savezone steht) die ganze Zeit sagt: "Serverfiles by Profizocker94". Kann mir wohl bitte einer sagen, wie ich das wegmachen kann? Also wo sich die Datei daf黵 auf dem Server befindet, die ich dann l鰏chen kann? Danke schon einmal im Vorraus! |
Quote:
hab den 2. ch ausgemcht und bekomme wenn ich 1gb benutzte schon probleme mach den 2. ch aus und gib ihm f黵 bearbeitungen mindestens 1,5gb, wenn wirklich leute drauf sollen 2,5gb aufw鋜ts... |
Hallo zusammen,
hatte eben eigenen Server 黚er Hamachi fast zum Laufen gebracht, kam aber die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden", also habe ich mir gedacht, mache ich alles nochmal von vorne. Wenn ich aber jetzt bei mir in Virtual PC "./start" eintippe, steht dort immer: "cannot start server while no player sql connected". Kann mir jemand sagen, was die Meldung zu bedeuten hat? |
Quote:
So, bin schon ein bisschen weiter! Hab im Ordner "usr/profizocker94/game/share_data/hongkong/quests/object" jeweils die 3 Ordner f黵 die W鋍hter der Dorfzentren gefunden n鋗lich "11000", "11002" und "11004". Aber dort drinnen ist nur ein Ordner names "chat", indem sich auch nur "marriage" Dateien befinden, also nicht wonach ich suche :( K鰊nt ihr mir bitte weiterhelfen? |
Quote:
usr/profizocker94/game/share_data/hongkong/quests locale_big5 da kannste 鋘dern. |
Oh danke, werd's gleich ausprobieren :D
Und noch ein Problem gefunden: Wenn ich mich ja einlogge steht im Chat ein kleiner Text und auch dabei, wo man das 鋘dern kann. Die Textdatei habe ich wie beschrieben ge鋘dert, aber es kommt immer noch dieselbe Meldung ... Ich werde mal selbst schauen, dass das klappt, aber wenn ihr mir schon einmal helft, geht's schneller |
Quote:
|
Nein, daran hat es wohl gelegen. Danke f黵 die Hilfe!
|
Quote:
|
bei mir kommt egal was ich mache immer unten im chat: Quest dateien werden geladen.. wtf?
|
Kann mir mal wer sagen wie ich bei VPC den ganzen Ram nutzen kann ohne das ein Fehler beim starten kommt???
bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!! |
| All times are GMT +2. The time now is 21:13. |