![]() |
Wenn es so " omg wtf lol " is warum hörst das dann ?
My Chemical Romance - Helene |
Digitally Imported - Hardcore
|
motörhead - killed by death
|
weil ich die eig hasse aber irnwie geil is omgwtflol
club mixes Hip Hop Mix - DJ Whity - Crazy Hip Hop Rap, Booty, Bass, Reggae, R&B, Techno & Trance .mp3 |
samsas traum - ein name im kristall
|
D-bo - 371-490
Album: D-bo Deutscha Playa |
In Flames - Insipid 2000
|
lacuna coil - you create
|
Obscene go for 1k Posts^^
Taking back Sunday- Cute without the E |
Devin Townsend - The Fluke
|
The Crazy Frog Song
aber ne voll andere version <.< ned der eines scheiss |
motörhead - speedfreak \m/(@.@),,|,
|
In Flames - Pallar anders visa
|
[ Thy Serpent :: Christcrusher ] :music:
|
motörhead feat. zebrahead - enter sandman
|
dj sammy - we're in heaven
|
in flames - versus terminus
|
50 Cent feat. Lloyd Banks - I don't know officer
Nah nig** I don't know, I don't know who got you I don't know who stabbed you, I don't know who shot you I don't know who cut you, I don't know who robbed you But you think I know cause you know how my squad do |
50 Cent feat. Olivia - Best Friends (remix)
aber jetzt guck ich fern |
unbekannt sie hatte ganz ganz dicke titten
|
Nevermore - Enemies of Reality
|
Ice Cube - Go to church
:D |
Lasgo - Lying
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Black Eyed Peas - Mas Que Nada <3 ^^ |
Ä - Ist das alles?
|
slipknot - pulse of the maggots
hmm schon lang nich mehr gehört, slipknot.. und jetz weiss ich auch warum. x_____X |
Ä - komm zurueck
|
Lacuna Coil - Entwined
|
DJ Kloficker - geile möse
|
Kool Savas feat. Azad - Guck my man :music:
Guck, ich bin heute fresh gekleidet, Homie Guck, ich krieg heute Cash für Zeilen, Mama Guck, ich hab mir einen Traum erfüllt Ich hab einen dicken Wagen mit 'nem Stern auf'm Grill, Boy Guck, ich bring heute Rap nach oben, Homie Guck, ich kick heut die besten Strophen, Boy Guck, wie das Ice am Handgelenk sitzt Ich guck, wie es auf mei'm Shirt und guck, wie es an mei'm Ohr blitzt, uh Guck, das ist alles nichts für mich Meine Tochter is alles, sie is mein Licht für mich, Homie Guck, ich bin die Warheit, wenn ich spitte Guck, ich nehm das Mic und bring dir echten Scheiß wenn ich spitte, guck! |
alien ant farm - smooth criminal (das lied hat für mich inzwischen kultstatus erreicht. :D)
andy , u're ok? u're ok? u're ok, andy? |
hehe obsceneArts, dein Post wurde genau um 13:37 gepostet. :D ;)
Sido - Mama ist Stolz Genialität in Form eines Songs: Wärst du ein Sohn wie ich wär Mama nicht stolz auf dich. Doch meine ist stolz auf mich. Stimmts, Mama? Hä..?/Richtig/ Ich hab nichts gelernt, doch Mama bleibt korrekt ich hab keinen Job, doch Mama vertraut meinem Rap. Ich geh klauen, Scheiß auf Frauen, Und nehm Drogen, Doch Mama kann mir vertrauen, Ich bleib aufm Boden. Ich hab die Schule verkackt, Und zwar so schlecht wie keiner. Man war halt nicht so konzentriert, wenn man schon morgens high war. Mama sagt nicht "Leider.". Mama sagt /OK/ Mama steht hinter mir, Und ich geh meinen Weg. Der verläuft zwar schräg neben der Realität, Doch ich weiß, Mama hats verstanden, worum es mir geht. |
hmm wieder ein omen? wurde ich auserwählt? /hmm
naja wayne intressierts!? O.o iron maiden - fear of the dark |
Ä - Sommer palmen sonnenschein
|
judas priest - living after midnight
|
Lacuna Coil - Heaven´s a lie
Dolefully desired Destiny of a lie Set me free your heaven's a lie set me free with your love set me free Set me free your heaven's a lie set me free with your love set me free Dolefully desired Set me free your heaven's a lie set me free with your love set me free |
Quote:
judas priest - united |
Ä - Du willst mich küssen
|
judas priest - the ripper
|
Ä - lustiger astronaut
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |