![]() |
appache An?
Dark: funktioniert ned :D |
werdi ich ahbe ma banjo gefragt vllt gibt er mir eins ich scuh aber noch weiter
|
hey ^^,
habe ein Problem wollte noch ein online/offline Symbol hinzufügen, habe schon alles aber ich weiß nicht wie ich das einfüge also das man das auf der Hompage Sieht ... |
Ich kapier das mit Itemshop nicht.
|
Quote:
|
admin panel -> items adden
|
Quote:
|
ne ozi style
|
aso dachte schon, kannst du mir denn villeicht sagen wie ich ein neues Online/offline Symbol in die Hompage bekomme?
|
gimp/Photoshop die dateien im ordner scripts/status/images bearbeiten
|
Er meinte neues einfügen
und kann ich ads auch auf ein wb ziehen und darüber laufen lassen? |
Quote:
ich wollte noch eins mehr einfügen ... |
hm, also ich mach dir das nicht, aber schau dir die status.php an^^
|
Quote:
habe es hinbekommen :D ich liebe deine Hompage werdernator :D (PS: kommt bald ein Tickitservice und was für den Item Shop wo man auswählen kann zu welchen Char das gekaufte Item soll?? würde mich mal interessieren :D ) mgf Occocc123 |
wird doch eh ins lager gelegt..
|
aso habe ich nie drauf geachtet sry o.o
|
Hi Werdernator,
Your homepage working great on my server since 2 mounts. All functions works great except player maps. I fully translate it to TURKISH. But as u can imagine it was really hard to translate. I have a suggestion for u if u accept. U can put all texts as variables on a php page and u can call that texts with "include" function. It will be great improvement for translators. Here is my page link. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] And i want to say THANK YOU again :handsdown: |
language variables will be possible in next version..
|
Genial! Einfach nur genial! :) Bloß eine Frage hätte ich da noch, im Spoiler hast du was zum Thema "Hotfix für Admin Panel Fehler" stehen, muss ich das in der aktuellen Version 3.0 auch machen?
|
also ich habe es einfach gemacht gehabt ^^
|
Hab ich jetzt auch mal gemacht. Bloß doof ist, dass ich keine hinzugefügten Downloads wieder entfernen kann :(
|
musst die textdateien im settings/download ordner löschen..
|
habe ein Problem bei der registrierung unzwar kommt da imemr ein Fenster mit NOT! was mache ich da falsch? der rest geht alles wie rangliste und sowas...
|
o.o das habe ich noch nicht geschafft, sonst bin ich immer der der sowas hat xD
|
vill nach mir :D mit regipages habe ich immer meine probleme :( ...
|
haste deinen Server an sonst geht die regi page so oder so nicht :D
|
Jelly: Installation erneut ausführen -> Coins spalte fehlt
|
@ werdernator kommt ne neue Version raus oder kommt nix mehr? ^^
|
mal sehen..
ist evtl geplant, aber dann mach ich alles neu^^ kb mehr auf die uralt scripts <.< |
deine letzte hp ist von scripts her scheiße :D
man kann als anfänger garnix mehr so einfach verändenr wie bei v2 und überall ist "access denied" :D |
Quote:
also lassen wa uns mal überraschen :D |
joa, aber noch hab ich ned angefangen^^
|
werde währe echt geil wenn du ne neue version machen würdest oder etwas neue großes wie das hier
|
joa, aber ich werde nur 1 standartdesign mitliefern^^
ihr könnt euch ja dann ans modden machen -> es wird styleauswahl geben ^.^ |
war das grade nen ja das du was neues machst?
|
ja <.<
Aber ich lass mir etwas zeit :D Mal schaun, Postet mal ein Paar ideen^^ Btw: ich schreib das mal von komplett neu unso.. |
ja
- header und so leichter änderbar machen -status anzeige schönes machen :D - Das Admin panal ip bann oder ip block rein machen |
Noch ne idee für Hp
eine Funktion für Rasse ändern |
Quote:
|
Das ist doch alles verbuggte kacke...
Nichts funktioniert, die installation klappt nicht es steht zwar die tabellen usw wurden erstellt, wurden aber garnicht. Nein, die db ist clean, nichts von anderer homepage. Denn kann man sich nichtmal registrieren und helfen tut einen acuh keiner weils ja im Thread steht, ich lese mir aber nicht 188 seiten durch. MfG .Kay331 |
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |