![]() |
Gamemaster oder Moderator Bewerbung,
Ich möchte mich hiermit Offiziell als Moderator/Gamemaster bewerben. Legende:
Über Mich: Also mein Name ist Matthias, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin-Mitte. Meine Deutsch Kenntnisse sind Gut meine Englisch auch sehr Gut aber nicht Perfekt. ^^ Metin2 Kenntnisse: Also ich habe seit rund 4 Jahren Metin2 DE gespielt. Auf DE war mein derzeit höchstes Lv bis 67, dann war es auf einmal Langweilig da dacht ich mir Wieso probiere ich es nicht mal auf P-Servern ich habe grundlegend schon fast 20 P-Server gespielt, die meisten waren wesentlich Gut andere Weniger. Was mache ich als Gm/Mod Ich mache folgendes als Gm oder Moderator:
Und noch vieles mehr .. Warum sollte ich genommen werden ? Ich bin hilfsbereit, ich beherrsche die Deutsche Sprache Sehr gut, Englisch Kenntnisse sind auch nicht ohne =) Ich bin nett ausser manchen stressigen Tagen. Bei Fragen von anderen Spieleren antworte ich sehr gerne und sag nicht einfach: "Lies dir das gefälligst besser durch" Ich werde auch gerne neuen Spielern helfen wo man was findet, wie man was kriegt. Ich bin recht schnell im schreiben da haben die Spieler ein Vorteil auf schnelle Hilfe. Und zum Schluss ich beherrsche durchaus die Grundlegenden Gm-Codes also Neuigkeiten mit /n und soweiter. Warum will ich Moderator/Gamemaster werden ? Mein Grund warum ich gerne ein Mod oder ein Gamemaster werden will ist, weil es mir durchaus viel Spaß macht Leute aufzuklären was passiert ist was folgen wird und anderes. Durchaus bin ich auch Ingame Aktiv und versuche so ziemlich alle Fragen die ich beantworten kann zu beantworten. Bei den meisten ist das Problem das sie gleich wieder Anfangen zu schimpfen, weil sie keine Lust haben alles zu wiederholen. Da bin ich ehr anders ich nehme Rücksicht auf Neulinge und Wiederhole gerne wenn was nicht verstanden wurde. Wann bin ich Aktiv? Mein Zeitplan in der Woche wann ich Online bin sowie im Forum als auch Ingame: Montag: 15:00 - 22:00 Uhr Dienstag: 16:00 - 22:00 Uhr Mittwoch: 16:00 - 22:00 Uhr Donnerstag: 16:00 - 22:00 Uhr Freitags: 14:00 - 23:00 Uhr Samstag und Sonntag: 10:00 - 23 oder 24 Uhr. Meist ist der Zeitplan unterschiedlich, aber in Grunde genommen ist das mein fester Zeitplan. Erreichbarkeit: Ihr könnt mich erreichen unter: Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: killyoublue Icq: 646791760 AIM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin in Msn am häufigsten anzutreffen genauso wie in Skype am seltensten ehr in Aim. Bei weiteren Fragen kann man sich bei mir melden unter den eingegeben Erreichbarkeiten. Ich Hoffe diese Bewerbung wird Angenommen. Ps: Wenn ihr intresse habt an meiner Bewerbung oder Fragen schickt mir eine Nachricht einfach. Mit freundlichen Grüßen BlueZeRo |
GameMaster Bewerbung:
Undzwar möchte ich mich als GM/SGM auf euren Server bewerben. Bewerbung : Liebes Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Patrick Alter: 16 Geburtsdatum: (21.09.1994) Wohnort: München Hobbys: Supporten, Freunde Treffen, Usern helfen, gerne mit freunden ins Kino gehen, manchmal an meinem Server rum tüffteln Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Ich betreibe selbst auch einen Server den Ich ausgerechnet fürs erlernen von FileZilla und Navicat nutze. Und ich werde so gut wie nie Aggressiv, es sei denn meine Familie wird beleidigt, angegriffen, aber ich denke so würde jeder reagieren. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich habe selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM. Ich kenne mich auch mit den sogenannten GM Commands, Virtual PC, Navicat und FileZilla sehr gut aus. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Bist du Aktiv?: Am Tag bin Ich ca. 10-15 Std. Online, am Wochenende meist den ganzen Tag. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Ebenso bin ich Tolerant und Hilfsbereit, also ich helfe wirklick gerne wo es nur geht. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands. Einen eigenen Privat Server habe betreibe Ich auch. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Skype: Ein Account wird noch erstellt! Elitepvpers: [SGA]CryptiC ICQ: Ein Account wird noch erstellt! MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Zusagen bitte per PN, Danke! Mit freundlichen Grüßen |
Aloah Elitepvers, Da ich in letzter Zeit garnichts zu tun hab und ich mich langweile, hatte ich gedacht, ein neues Metin2 Projekt zu starten. Ich bin noch alleine, da ich mich erst eben entschlossen habe, hier nach einem Team zu suchen. Es sollte ein Dyndns Server werden. Was ich kann? - Grafiken erstellen/bearbeiten, - Einen Testserver zur verfügung stellen, - Ein Forum erstellen, evtl. eine auch Homepage, Was ich suche? - 2 Servertechniker, - Jmd. der einen Dyndns Server hosten könnte (24h!), - Evtl. jmd der sich mit Html, php und css auskennt Ihr könnt euch hier melden: Skype: malaka954 ICQ: 84792051 Vorraussetzungen: - Gutes Erscheinungsbild (also geistlich über 16!), - Erfahrung bei seinem "Ding" Ich hoffe es melden sich viele Profis ;) Liebe Grüße, Star. |
Athena Metin2 Projekt
Hay Leute! Ich hab vor ein Metin2 Projekt zu starten.
Vorhanden ist/sind: ● Wind root 08 (24GB RAM) ● HTML, PHP Kenntnisse ● 4 jährige Multimedia Ausbildung (noch eins dann Matura also Abi) ● CS5 ● und natürlich hab ich schon nen Metin2 Server installiert nur raff ich die DB nicht so perfekt. (Sachen einpatchen undso..) Der Server soll Top werden: ● neue Reittiere ● 100% Deutsch ● alle Waffe/Rüssis ● NPC's ● Website ● Design mäßig solls auch gut aussehn (dafür meld ich mich schonmal freiwillig) ... UND UND UND Logo hab ich schon entworfen (siehe Signatur)! Wer dabei sein will sollte: ● sich gut auskennen ● sich melden! Achja! hab auch nen eigenen TS³ Server mit 512 Solts, redne undso wär also auch kein Prob. und ist eig. auch Voraussetzung! have phun, maddin. |
Aloah Elitepvpers, Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server. Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten. Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;) Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen: ICQ: 847-920-51 Skype: malaka954 Liebe Grüße |
Sehr geehrte Community,
Hiermit bewerbe ich mich als GameMaster (GM) auf einem beliebigen P-Server. Alter: 16 Email: Auf Anfrage ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [ist nicht die Haupt-Email] ;) Name: Florian S.. Wie lange spielst du schon Metin2 ? -> Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren. Bisher auf dem "normalen Metin2 Sever" und auf verschiedenen P-Servern. Warum möchtest du GM werden ? -> Ich möchte ganz einfach GM werden weil ich miene Erfahrung am Spiel mit Neulingen teilen möchte. Es macht mir Spaß Fragen zu beantworten und anderen Spielern zu helfen. Was würdest du als GM alles machen ? -> Als GM würde ich auf Events mithelfen, Spieler beraten, Fragen beantworten und natürlich Freundlich sein. Ich würde das Spiel (Rufchat usw) überwachen und wenn nötig manchen Spielern eine Mahnung verpassen =) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen ? -> Naja ich bin Freundlich und besitze die nötige Erfahrung und Spaß am Spiel. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -> Ich bin sehr geduldig und komme mit mindestens 20 Problemen/Fragen auf einmal zurecht. Natürlich kommt es immer darauf was für Fragen es sind. Ich werde eigentlich nie Aggressiv. Meine Online Zeiten sind noch: Montag: Ab 15:30 - 18:00 Uhr Dienstag: Ab 14:30 - 19:00 Uhr Mittwoch: Ab 16:30 - 19:00 Uhr Donnerstag: Ab 14:30 - 19:00 Uhr Freitag: Ab 14:30 - 23/24:00 Uhr Samstag u. Sonntag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr Schlusswort: Ich würde mich sehr über einen Posten als GM freuen. Liebe Grüße Florian (16) |
GM Bewerbung
Meine GM Bewerbung :
Hallo , ich würde mich gerne als GM im Spiel bewerben. Zu meiner Person : Mein Name ist Julien G. - bin 13 Jahre alt und habe das Licht der Welt am 23 Februar 1997 in Köln-Rath erblickt. Ich lebe derzeit in Deutschland im kleinen Köln-Rath. Meine Hobbys sind: Tennis spielen, Tischtennis spielen, mit dem Computer arbeiten, Freunde treffen und mich viel mit Metin2 PrivateSevers zu beschäftigen. Ich bin erreichbar in Skype unter dem Namen kuli_j und natürlich per Email die ich bei Aufforderung bekannt gebe. Ich spiele METIN2.DE seit 2007 und hatte auch schon mit anderen p servern zu tun wie z.B. eDgMt2 und Longju2 Warum möchte ich Game-Master werden ? Ich möchte gerne Game-Master werden, weil ich gerne Spielern helfe ''gezielt'' bei ihren Problemen und dem Team auch unter die Arme greifen möchte. Was würde ich als Game-Master alles machen ? Ich habe vor Spieler aufzuklären, Konflikte zu lösen, und negativ auffallende Spieler z.B. Hacker, oder Spieler die beleidigen usw. zu beseitigen o.ä. Wieso sollte man mich als Game-Master nehmen ? Man kann mir vertrauen, bin Teamfähig und sehr gelassen und habe viel Erfahrung im Spiel. Kann ich viele gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ? Ja ! Ich bin sehr geduldig und will auch jeden einzelnen User bis zum Ende helfen. Natürlich hat auch jeder Mensch mal seine Grenzen =) Meine Stärken und Schwächen: +Ich bin Teamfähig, sehr hilfsbereit, Vertrauenswürdig,bleibe ruhig egal was kommt. Mein Schwächen sind, das wenn ich zu nervös bin ich auch mal Fehler machen kann. Meine Onlinezeiten sollte nichts dazwischen kommen: Normalerweise sehen meine Onlinezeiten so aus: Montag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Dienstag: ca. 14:30 Uhr bis 20:00 Mittwoch: 17:00 Uhr bis 20:00 Donnerstag:zwischen 14Uhr u. 15Uhr bis 20:00 Freitags: 15:00 Uhr - 15:30 bis 23:00 Samstags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 23:00 Sonntags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 20:00 Ich hoffe ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein Feedback freuen =) Lg. Julien (hoffentlich GMJulien ;) ) ps: sollte ich noch was vergessen haben oder noch Fragen offen sind bin ich per PN zu erreichen und werde sobald ich kann umgehend antworten |
hi Com,
Ich mache bald einen Root-Server und suche paar Leute die mir dabei helfen können (Root ist schon bestellt). Das hier SOLLTET ihr können!: - Client modden (Profi) - Techniker - Jemand der sich mit Serverfiles sehr gut auskennt und selber welche hatte (Bearbeitete!!) Wenn ihr das nicht könnt, NICHT MELDEN! MfG |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 596180684 Name: Jonny Wie lange spielst du schon Metin2? - Ich spiele seit ca 3 Jahren Metin2 auf DE 2 69er Schamis und seit September 2009 P-Servern. Warum möchtest du GM werden? - Ich brauch mal wieder eine Herausforderung in Sachen Metin2. Was würdest du als GM alles machen? - Events planen und durchführen - Supporten & Buggs, Fehler suchen - Verbotende Sachen klären und ahnden Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? - Da ich bereits einige Monate auf FantasyMT2 GM war, habe ich ein gutes wissen wie alles funktionieren muss in Sachen P-Server support. - Bin als GM auch nie negativ aufgefallen und-oder habe gepusht o.ä. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? - Natürlich verzögern sich die Antworten leicht aber das sollte kein Problem darstellen, jedem wird geholfen früher oder später. - Vorher werden Spams aussortiert und wichtige beantwortet. Wir gehst du mit Problemen um? - In ertster Linie wird sachlich vorgegangen und nicht durch erste Eindrücke der Spieler oder des Teams beeinflusst. - Anschließend wird das Problem ausgewertet und die beste Lösung für Server und Spieler gesucht. _________________ Bitte beachtet das ich nicht auf einem Metin2 Hamachi Server GM werden möchte sondern auf einem Root-Server. So Bitte meldet euch via. PM Mfg, Fani |
Aloah Elitepvpers, Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server. Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten. Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;) Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen: ICQ: 847-920-51 Skype: malaka954 Liebe Grüße |
Suche Team für den ehemaligen super hamachi server ClearSkyMt2
wir suchen 8 GAME MASTER 2 DIR UNSERER DATENBANK IN SCHWUNG BRINGEN 2 GAME ADMINS 7 DESIGNER bei interesse pnt mich MfG Grashalm! |
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0 iTrader: (0) Registriert seit: Oct 2010 Beiträge: 2 Erhaltene Thanks: 0 suche neue mitarbeiter! suchen eue mitarbeiter der unsere server weiter helfen/bearbeiten der auch sehr viel erfahrung haben sollte da ich als geselle in einer firma arbeiten muss und ich kann nur spät abend drum kümmern ! da ich jetzt schon viele probleme habe hat es jetzt garnix mehr hin würde mich freuen wenn einer für unsere server helfen würde den wird auch (SGA oder GM werden kann für immer bleib und weiter probleme helfen könnte das wäre super ) ja wie es schon sagte poste an man ! per icq ! 57683232 bin in moment sehr verweifelt an diesem problem und bin heute zu tage sehr stress mfg |
Suche einen der Maps nd so entbuggen kann wenn er das schafft wird der ein SGA!!
Hamachi Server!! |
GM/GA Bewerbung
Name: Marco Alter: 14 Land: Deutschland :D Bundesland: Bayern Warum möchte ich GM/GA werden? Ich möchte GM/GA werden, weil es mir Spaß macht Leute zu supporten, den Clienten zu bearbeiten, Events zu managen usw. Meine Stärken? Meine Stärken sind das bearbeiten des Clienten und das Supporten. Wieso gerade ich? Ich kann gut mit Leuten umgehen, und versuche jeden gleich zu behandeln. Natürlich kann man mit mir auch Spaß haben ;) Was werde ich noch lernen? Ich werde Morgen (4.10.10) mit dem schreiben der Quests anfangen und habe schon einige (gute) Ideen! Wie kann ich kontaktiert werden? Ich bin erreichbar unter: einer Pn in E*PvP :) Ab Montag auch wieder in Skype Sonstiges: Da ich ein Headset besitze können wir natürlich auch über Skype oder TS reden! |
Meine Bewerbung als GM/GA
Guten Abend mein Name ist Omar Aqtash (14) und ich suche einen Job als GM/GA
Ich besuche seit 2006 die Alfred-Delp-Schule in Hargesheim. Meine Onlinezeiten sind : Mo-Do : 14:00 - 17:00 und : 20:00 bis 22:00 Fr-Sa : 13:00 - 02:00 So : 13:00 - 22:00 Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele Metin2 seit 2007. Hatte auch selber einen Server aber das hat nicht so gut geklappt wegen der Schule Warum möchtest du GM werden? Ich möchte denjenigen helfen die keine ahnung haben. Ich helfe jeden auch diejenigen die Beleidigen ich werde in ruhe mit denen reden/schreiben. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde auf Anfrage des Serverleiters Events veranstalten und nur auf den Serverleiter hören auf niemand anderen! ;) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Wieso man mich nehmen sollte? Weil ich ruhig bin, Zeit habe und weil ich gerne helfe Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich :) Bitte PN MSN/ICQ kriegt ihr auch auf Anfrage :) MfG Megakillah |
Hallo,
ich suche einen Techniker wo sich mit Fillzilla auskennt und Quest schreiben kann. Ich biete dir: -Hamachi Server 24/7 (Er ist immer online) -10% Der IS Einahmen sobald Server Pub ist -Ein GM Acc mit vollen Rechten |
Vorwort:
Wer Rechtschreibfelher findet darf sie behalten! Alter: 15 Jahre Email: auf Anfrage ICQ/MSN/Skype: 481051559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On) Name: Pascal Beruf : Schüler Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - ggf. Forum aufbauen. - Hp scripten - GM Sein Meine Onlinezeiten: Täglich von 14-16uhr dann wieder um 18 bis 23uhr Seit wann spiele ich Metin2? : Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig. Warum ich GM werden will: Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler. Schwächen: Keine Stärken: Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich. Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten |
Bewerbung als GM/GA
Meine Metin2 Bewerbung als GM/GA: Name: Marco Alter: 14 Land: Deutschland :D Bundesland: Bayern Warum möchte ich GM/GA werden? Ich möchte GM/GA werden, weil es mir Spaß macht Leute zu supporten, den Clienten zu bearbeiten, Events zu managen usw. Was kann ich alles? Ich kann:
Wieso gerade ich? Ich kann gut mit Leuten umgehen, und versuche jeden gleich zu behandeln. Beim Supporten ist mir wichtig das ich versuche schnell und hilfreich zu antworten! Das bearbeiten mehrerer Fragen gleichzeitig oder schnell nacheinander fällt mir ebenfalls leicht. Bei Spam versuche ich den User freundlich darauf hinzuweisen das ich für so etwas gerade keine Zeit habe, wenn ich viel zu tun habe. Natürlich kann man mit mir auch Spaß haben ;) Was werde ich noch lernen? Ich werde heute mit dem schreiben der Quests anfangen und habe schon einige (gute) Ideen! Wie kann ich kontaktiert werden? Ich bin erreichbar unter:
Sonstiges: Da ich ein Headset besitze können wir natürlich auch über Skype oder TS reden! Bei interesse bitte Meden! |
Techniker Gesucht
Techniker Gesucht
Hallo zusammen ... wir haben seid gestern unseren server Offen - heute nacht.. wir suchen noch ein netten techniker.. fürn server Und er würde auch nen acc bekommen in game were echt super wenn sich jemand meldet .. MFg das Team Exitus..World Hoffe jemand meldet sich .. |
Suche Team
Ja, Hallo ich suche teilweise ein Team: Wir suchen: ~ Homepage scripter + designer (php!) ~ Grafiker (Header, Forendesign, logo, etc.) ~ Techniker (Leute die sich mit der DB sehr gut auskennen ! ~ Jemanden der sich mit einem Root sehr gut auskennt (Server auf root ziehen) Servername: wahrscheinlich "Starlike 2" Es wird ein root server, den root haben wir schon. Meine Icq nummer ist: 392-873-036| Skype: wutzi95 , bitte nur adden wenn ihr die oben genannten tätigkeiten auch erfüllt!! Email: Freie Plätze: |
FinalFightMt2
Was wir suchen? Techniker Grafiker Was sie können müssen? der Techniker:Er muss eine homepage erstellen forum patcher und bugs und vlt sonstiges einfügen können er würde posten im team kriegen Der Grafiker:Er muss hp desinen und login bild er würde auch ein posten als [GA] kriegen oder wie die abkürzung für grafiker ist mit allen gm rechten!! Bewerbung an mir Per Pn |
GM Bewerbung
Meine GM Bewerbung :
Hallo , ich würde mich gerne als GM im Spiel bewerben. Zu meiner Person : Mein Name ist Julien G. - bin 13 Jahre alt und habe das Licht der Welt am 23 Februar 1997 in Köln-Rath erblickt. Ich lebe derzeit in Deutschland im kleinen Köln-Rath. Meine Hobbys sind: Tennis spielen, Tischtennis spielen, mit dem Computer arbeiten, Freunde treffen und mich viel mit Metin2 PrivateSevers zu beschäftigen. Ich bin erreichbar in Skype unter dem Namen kuli_j und natürlich per Email die ich bei Aufforderung bekannt gebe. Ich spiele METIN2.DE seit 2007 und hatte auch schon mit anderen p servern zu tun wie z.B. eDgMt2 und Longju2 Warum möchte ich Game-Master werden ? Ich möchte gerne Game-Master werden, weil ich gerne Spielern helfe ''gezielt'' bei ihren Problemen und dem Team auch unter die Arme greifen möchte. Was würde ich als Game-Master alles machen ? Ich habe vor Spieler aufzuklären, Konflikte zu lösen, und negativ auffallende Spieler z.B. Hacker, oder Spieler die beleidigen usw. zu beseitigen o.ä. Wieso sollte man mich als Game-Master nehmen ? Man kann mir vertrauen, bin Teamfähig und sehr gelassen und habe viel Erfahrung im Spiel. Kann ich viele gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ? Ja ! Ich bin sehr geduldig und will auch jeden einzelnen User bis zum Ende helfen. Natürlich hat auch jeder Mensch mal seine Grenzen =) Meine Stärken und Schwächen: +Ich bin Teamfähig, sehr hilfsbereit, Vertrauenswürdig,bleibe ruhig egal was kommt. Mein Schwächen sind, das wenn ich zu nervös bin ich auch mal Fehler machen kann. Meine Onlinezeiten sollte nichts dazwischen kommen: Normalerweise sehen meine Onlinezeiten so aus: Montag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Dienstag: ca. 14:30 Uhr bis 20:00 Mittwoch: 17:00 Uhr bis 20:00 Donnerstag:zwischen 14Uhr u. 15Uhr bis 20:00 Freitags: 15:00 Uhr - 15:30 bis 23:00 Samstags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 23:00 Sonntags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 20:00 Ich hoffe ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein Feedback freuen =) Lg. Julien (hoffentlich GMJulien ) ps: sollte ich noch was vergessen haben oder noch Fragen offen sind bin ich per PN zu erreichen und werde sobald ich kann umgehend antworten |
Hallo, Ich möchte mich hier auf deinem Server als GM Bewerben, weil ich schon sehr viele GM Posten hatte und dadurch viel Erfahrung gesammelt habe ! Ich bin 14 fast 15 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Mein Name ist Philipp S. und ich bin fast immer den ganzen tag Online (ausser Fussball-Training). Ich möchte immer der beste GM des Servers sein (sagen die Spieler) sein, dass heißt nicht das ich kein Teamspieler bin, es soll bedeuten das ich gerne in einem Team arbeite und versuche den Spielern möglichst viel Spaß zu bereiten. Ich kenne mich gut mit Navicat aus. Kann gut mit Spielern umgehen (Support). Am liebsten mache ich aber immer noch das Supporten, da man so viel Freude hat anderen die in der klemme sitzen weiter zu helfen. Und es macht einfach mehr Spaß. Falls noch Fragen bestehen bitte bei mir Melden. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen. €dit: ich kenne mich auch gut mit bannern erstellen aus ;) |
Bewerbung als Map Designer/Supporter
Hallo Elitepvpers, Ich bewerbe mich hiemit als Map Designer/Supporter/GM (root) Person. Mein Name Artur bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer privaten Wirtschaftsschule. Ich spiele nun jetzt Metin2 seit 2006, (4 Jahre) 1,5 Jahre auf Private Server. Meine Hobbys sind Metin2, Serverfiles bearbeiten,Maps designen, natürlich auch mal draußen chillen und Fitness. Was ich gut kann. Ich kann perfekt mit den Serverfiles und der Datenbank umgehen, da ich mich schon damit beschäftige, seitdem die Instant Serverfiles draußen waren. Außerdem kann ich super supporten. Ich bin Hilfsbereit, für alles offen, Teamfähig. Seit den letzten Monaten beschäftige ich mich schon mit dem profissionelen "Map-designing" für Metin2. Ihr könnt 2 meiner Maps anschauen. Einfach bei Epvp "[Release] 2 neue Maps" eingeben. Erfahrungen mit Hinsicht Serverleitung. Ich war schonmal in einer Serverleitung dabei. Servername "Relapse2" (root) und habe somit Erfahrungen mit Hamachi, root, dyndns Server aufsetzen. Online Zeiten. Montag 15:30-22:00 Dienstag 16:30-22:00 Mittwoch 14:00-22:00 (evtl. zwischen durch weg, wegen Training) Donnerstag 11:00-22:00(evtl. zwischen durch weg, wegen Training) Freitag: 14:00-1 Uhr Nachts (bin von 19-24 Uhr weg Disco) Samstag: ca. 11:00-2 Uhr Nachts Sonntag: ca. 11:00-22:15 Wie bin ich erreichbar? Skype: artur12x4 (wäre mir lieber) ICQ: 623-787-791 |
FinalFightMt2
Was wir suchen? Techniker Grafiker Was sie können müssen? der Techniker:Er muss eine homepage erstellen forum patcher und bugs und vlt sonstiges einfügen können er würde posten im team kriegen Der Grafiker:Er muss hp desinen und login bild er würde auch ein posten als [GA] kriegen oder wie die abkürzung für grafiker ist mit allen gm rechten!! Bewerbung an mir Per Pn |
Will mich als gm bewerben
Bedingung: muss nen root sein
Hallo erst einmal wenn ihr ein gm sucht der sich gut mit metin2 pserver auskennt bin ich der richtige seit 2 jahren führe ich selber viele metin2 hamachi netzwerke und habe vielen das ermöglicht (dh: ich habe den meisten geholfen) habe viele wquest selber geschrieben (leider bin ich darin ein bischen aus der übung) doch ich weiß vieles über das hauptsächliche METIN GAME zB kann ich auch client modding und weiteres nun genug von mir Ich freue mich über jedes angebot und immer schön locker bleiben ;) |
Quote:
|
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich bei euch für GM posten auf einem Root bewerben. Nun mal zu meiner Person: Name: Alexander Schreiber Alter: 16 (10.07.94) Herkunft: Lahr Beruf: Schüler einer beruflichen Schule Hobbies: Metin2 Spielen Mit freunden raus und Fußball spielen(Sport treiben) So: Wie lange spielst du Metin2? Metin2 DE habe ich angefangen zu spielen vor ca. 3 jahren Privatserver spiele ich seid 1 1/2 Jahren habe gute erfahrung im Supporten etc. Da ich selber mal GM auf einem P-server war. Was kannst du alles ? Ingame: Viele (mehrere) Spieler auf einmal supporten und bei mir bekommen sie immer die richtige antwort. Ich kann quests veranstalten Buguser hacker Und die die gegen die Regeln verstoßen die gerechte Strafe geben die sie verdienen. uvm. Not inGame: Kann ein Forum moderieren (auch erstellen) Ich hatte viele eigene Foren Mit hp's kenn ich mich auch gut aus d.h ich kann im Forum und HP genauso fleißig sein wie inGame. Warum sollte man gerade dich nehmen? Ja, weil ich ein sehr netter Mensch bin sehr belastbar bin lange on bin gleichzeitig mehrere Spieler erfolgreich supporten kann Oft on bin und dass ziemlich oft also wenn ich nicht gerade in der Schule bin, bin ich eigentlich fast immer online. Ich kenne mich gut aus mit Metin2 weil ich mich sehr viel damit beschäftige. Wie könnt wir dich erreichen wenn wir interesse/fragen haben? Einfach eine PN hier in E*PvP oder MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 428554980 Skype: G_alex5 ja dass wars mal ich hoffe meine bewerbung kommt gut bei euch an.!! :) MfG Sharky19 |
Alter: 15 Jahre Email: auf Anfrage ICQ/MSN/Skype: 481051559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On) Name: Pascal Beruf : Schüler Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - ggf. Forum aufbauen. - Hp scripten - GM Sein Meine Onlinezeiten: Täglich von 14-16uhr dann wieder um 18 bis 23uhr Seit wann spiele ich Metin2? : Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig. Warum ich GM werden will: Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler. Schwächen: Keine Stärken: Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich. Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten oder addet mich in skype coolboy1831 bin immer on nur als offline anzeigen |
Metin2 Projekt
#erledigt
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hi
Suche Teammitglieder Servername: BacktownMt2 24/7 Hamachi P Server (naja fast) Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf der Homepage könnt ihr euch auch bewerben. Der Server geht dann bald on aber als erstes sollten wir und mal über icq oder skype oder was auch immer mal gegenseitig kontaktieren und einfach mal abklären wie die einzelnen Shops aussehen sollten. Danach ob der Server Fun oder Do-it-yourself sein soll Das Startset Die Rates Die StandartBonis Ich setzt mich hin und machen einen schönen Clienten mit neuen Designs Was solltet ihr an Leistungen mitbringen Metin2 Erfahrung Oft on sein Nett sein Sich an die von uns abgemachten GM Regeln halten eine Community aufbauen Helfen Neu Spieler locken... Ich freu mich auf euch einfach mal auf der Homepage melden: |
Ich mach nen Root server, wir brauchen noch einen
Grafiker ! Bitte melden! Skype: wutzi95 ICQ: 392873036 |
Meine GA/GM Bewerbung
Hallo liebe Hamachi-/Root-/DynDNS- Serverbesitzer.
Meine GA/GM Bewerbung findet ihr HIER: Alter: 11 E-mail: Auf Anfrage Skype: Auf Anfrage Name: Maximilian K. Geschlecht: Männlich Wohnort: Rheinland-Pfalz Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele nun schon seid stolzen 3 einhalb Jahren Metin2. Aufgeteilt: 1 einhalb Jahre Korea 2 Jahre DE 1 einhalb Jahre Pserver Warum möchtest du GM/GA werden? Ich möchte den Server verbessern, sprich mit Homepage, Ingame, Datenbank (MySQL & FileZilla). Metin2 ist ein sehr aufregendes Spiel, besonders Pserver. Dass dies so bleibt, muss man natürlich auch Events machen. Diese Events kann ich nicht so gut leiten, da ich nicht der "geborene" Anführer bin. Was würdest du als GM alles machen? Natürlich möchte ich den Spielern ein angenehmes zocken bereiten. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich nicht alles kann (z.B. kein Itemshop, keine neuen Quests, keine neuen Rüssis,...). Support könnte ich noch dazu nehmen, aber will eigentlich eher so in die Homepage-Richtung arbeiten. Hiermal meine Designs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ganz einfach, weil ich sehr gut bin für diesen Job. Ich hatte erst vor kurzen das Projekt "HellFire2" am Start, aber des wurde leider nichts weil ich zu blöd bin um User zu beschaffen, also waren 3 - 5 Spieler/Tag auf dem Server, was mir zu wenig war & ist. Ich bin ganz und garnicht schreibfaul, tue es sogar sehr gerne, um meine Schnelligkeit und Rechtschreibung zu verbessern. Deswegen denke ich, ich bin auch sehr gut geeignet, um ein Teil des Supports zu übernehmen. Root wäre am besten, DynDNS wäre auch gut, aber Hamachi geht auch. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, kann ich. Ich war auf vielen Servern schon GameMaster, Supporter & Serveradmin. GameAdmin noch nicht, aber dass wird sich bald zeigen. Das Serveradmin-Team war mit mir immer sehr zufrieden, besonders bei den Support Aufgaben & MySQL Aufgaben. Sehr sehr Teamfähig bin ich auch, habe auch bei "Idioten" gedult. Aber bei Beleidigungen hört der Spaß auf, da werde ich aber nicht Aggressiv. Nunja, ich hoffe diese kleine Bewerbung hat euch gefallen.. Ja, ich bin erst 11, aber ich habe ne' ganze menge im Kopf! Schreibt mir doch eine PN, würde mich freuen. MFG |
Liebe Com,
Hiermit möchte ich mich als GameAdmin (GA) oder! gameMaster (GM) bewerben. Name: Ron Thode Ingame: Byaso, DyeR Alter: 16 (30.12.1992) Wohnort: Schleswig Holstein, Kreis: Dithmarschen Hobbys: Programming (VB, Java, Batch, bissl C#/C++) Basketball, Party & schön ein saufen xD (ja ich hab n RL), DJ'ing (DJ Double-B) Beziehungsstatus: Glücklich vergeben =) Ich liebe dich Sevi <3 Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen Schwächen: Kann schnell zum Suchti werden x) Zeit: Ich könnte täglich bis zu 4 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger) Teamspeak/Micro: Ja/Schrott werde mir demnächst ein neues besorgen Immer für einen Spaß zu haben, #1 DeeJaY in Dithmarschen xD Erfahrungen mit metin2: Ich spiele seid ich 14 bin, habe damals auf Mosha angefangen und dort einen KK bis auf LvL 64 (PureLoVe) und einen Ninja (Sicula) bis auf lvl 54 hochgezogen. Danach verzog ich mich auf S4 Hyperion und zog mir auch dort zuerst einen KK auf 54 (Overman) und danach einen MK auf 68 (ConFlicT). Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt =) Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt. Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, wingm, longjuyt2sf). Vor einigen Wochen fing ich dann an mir meinen eigenen P-Server aufzubauen (RemixMT2). Ich hatte alle files zusammen und er leig ne Zwit ang über Hamachi. Dort haben wir jz schon über 20 Netzerke und 500+ Spieler. Da der Server daher aber überlastet ist, kann man nicht mehr drauf zoqqen =( Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten. Ausserdem kenne ich alle GM Codes (auch einige NonPub Codes Wink) Warum ich GM/GA werden möchte: - Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt. - Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches newmt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun - Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang suw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =) Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch Very Happy:D zB. über ICQ, Skype etc. würde ich mich freuen Ganz ganz liebe Grüße, Ron Thode alias Byaso PS: Feedback wäre fesh Wink |
GM bewerbung
Meine GM Bewerbung :
Hallo , ich würde mich gerne als GM im Spiel bewerben. Zu meiner Person : Mein Name ist Julien G. - bin 13 Jahre alt und habe das Licht der Welt am 23 Februar 1997 in Köln-Rath erblickt. Ich lebe derzeit in Deutschland im kleinen Köln-Rath. Meine Hobbys sind: Tennis spielen, Tischtennis spielen, mit dem Computer arbeiten, Freunde treffen und mich viel mit Metin2 PrivateSevers zu beschäftigen. Ich bin erreichbar in Skype unter dem Namen kuli_j und natürlich per Email die ich bei Aufforderung bekannt gebe. Ich spiele METIN2.DE seit 2007 und hatte auch schon mit anderen p servern zu tun wie z.B. eDgMt2 und Longju2 Warum möchte ich Game-Master werden ? Ich möchte gerne Game-Master werden, weil ich gerne Spielern helfe ''gezielt'' bei ihren Problemen und dem Team auch unter die Arme greifen möchte. Was würde ich als Game-Master alles machen ? Ich habe vor Spieler aufzuklären, Konflikte zu lösen, und negativ auffallende Spieler z.B. Hacker, oder Spieler die beleidigen usw. zu beseitigen o.ä. Wieso sollte man mich als Game-Master nehmen ? Man kann mir vertrauen, bin Teamfähig und sehr gelassen und habe viel Erfahrung im Spiel. Kann ich viele gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ? Ja ! Ich bin sehr geduldig und will auch jeden einzelnen User bis zum Ende helfen. Natürlich hat auch jeder Mensch mal seine Grenzen =) Meine Stärken und Schwächen: +Ich bin Teamfähig, sehr hilfsbereit, Vertrauenswürdig,bleibe ruhig egal was kommt. Mein Schwächen sind, das wenn ich zu nervös bin ich auch mal Fehler machen kann. Meine Onlinezeiten sollte nichts dazwischen kommen: Normalerweise sehen meine Onlinezeiten so aus: Montag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Dienstag: ca. 14:30 Uhr bis 20:00 Mittwoch: 17:00 Uhr bis 20:00 Donnerstag:zwischen 14Uhr u. 15Uhr bis 20:00 Freitags: 15:00 Uhr - 15:30 bis 23:00 Samstags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 23:00 Sonntags: zwischen 9:00 u. 12:00 bis 20:00 Ich hoffe ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein Feedback freuen =) Lg. Julien (hoffentlich GMJulien ) ps: sollte ich noch was vergessen haben oder noch Fragen offen sind bin ich per PN zu erreichen und werde sobald ich kann umgehend antworten |
| All times are GMT +2. The time now is 11:12. |