![]() |
Quote:
Und änder vllt 1x im Monat meine Siggi^^ Gefällt sie dir nicht? :( Quote:
|
1x im Monat, Lüge Lüge.
Die Erste war die Beste, die ist nun auch nicht schlecht. Aber da war die in der Mitte noch besser D: Und hat besser zum Ava gepasst. Machst die selber? Ich schenk dir mal 'ne Schelle Glück, dann klappts auch mit den Bug-Fixes :'D |
Quote:
Mache jz eh erstmal mittag^^ |
Guten Morgen OT
|
Guten Morgen Leudeeeeee.
|
Quote:
|
Quote:
Mahlzeit! :') Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Oha wie gemein :( |
Herzilein, du musst nicht traurig sein....
|
morgen
|
moin!
|
Quote:
|
Quote:
Transparent, falls dir das lieber ist. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://img.dennozs.com/server/php/files/lb2.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://img.dennozs.com/server/php/files/lb1.png[/IMG] Quote:
|
Guten Morgen!
|
Quote:
Es war die Erste. Die fand ich am besten! Aber hast die Frage tzdm nicht beantwortet, du Naseweiß. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
yoa ab und an leb ich noch :D
ansonsten passts eigentlich - perfect lie wasn rang hastn du? - also spiel ich da jetzt eher mit bronze / gold / oder diamond |
Quote:
|
Quote:
|
arbeiten - studieren - vögeln - grillen - motorrad fahren - vögeln - ab und an auch etwas lol...sowas hauptsächlich
|
Quote:
|
yoaaa im moment verkauf ich noch den bus aus meiner signatur und hoffe das ganze etwas viral zu bekommen - aber anscheinend wollen die leute es nicht sharen ;_;
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Immer gerne :) |
Quote:
|
Quote:
Das übliche eben :) Was studierst du? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
außerdem studiere ich psychologie |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Psssst! (Spoiler):
Quote:
€: Und an sich spricht nichts dagegen, aber ich glaube nicht, dass ich da was zufriedenstellendes basteln kann. :| Jetzt könnte man meinen - Einfach Brüste reichen - aber das würde mir persönlich wieder nicht gefallen. Und wenn ich schon aus freien Stücken was kreiere, dann muss es mir & dem "Kunden" gefallen? - oder so. |
Jetzt mal ein paar bitches auf LOVOO mobben :cool:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:03. |