![]() |
Gold 2 mit 44 Wins - akzeptabel ? :P Wurde damals Silver 2 eingestuft...
|
Gold 2 ist eh das Beste
|
Quote:
|
Quote:
kriegste n' lem acc :D oder 10€ pp/psc :> will auch son low acc |
wurde Manuel 'SolEk Zeindler
nicht gebustet? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
auf lan hatte er -1:21 stats (NoJoke) Er hatte am 1April ein Bustmovie von sich hochgeladen, was aber nur Joke war wenn du das meinst ;) |
Quote:
|
:awesome: |
Quote:
Spoiler:
|
Hat jemand von euch lust auf die ein oder andere Runde?
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ne lass mal. Will den Account selber versuchen hoch zu spielen.
|
Dieser Moment wenn du mit dem ECHTEN M1SHKAHARD spielst..
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/gbHprTG.jpg[/IMG] das ich das noch erleben durfte!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <denkt er ist fame mit seinen 100views LOL |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir gehört das M9. Rein vom Wert her sind beide +-5€ laut Market. Soll ich annehmen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kommt drauf an wenns mw aussieht yo |
Quote:
|
Quote:
Quote:
besser hätte ich es nicht sagen können :awesome: |
Danke für eure Antworten, Condition ist ~65% und ist Ultraviolet
|
Quote:
|
Gag of the Day..
Bin selber russischer Abstammung, kam in eine 4er Party rein mit Russen.. Waren ziemlich korrekt haben mich in ihre Skype-Konferenz(?!?!!?!) aufgenommen.. Dachte mir so, man könnte bestimmt gut mit denen spielen, wenn man mit denen kommunizieren kann.. ABSOLUTE NIETEN ABSOLUTE NIETEN. DIE KÖNNEN KEIN CS:GO KEIN GAR NICHTS MAN ABSOLUT NICHTS. Nach 4:0 Rückstand machen sie ihr eigenes DING so dreckslappen scheiß russen abgoiasghaslkgasg+l |
Quote:
|
Ich schmeiß mal folgendes in den Raum :)
Release findet in den nächsten Tagen statt. (Ist ne Seite, um seine Steam-Spiel-Stunden boosten zu lassen ... natürlich 24/7) Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Keiner wird gezwungen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich in dem Fall ja bedienen. Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf ein Projekt, da ich eh kaum noch spiele. |
Dumme Frage, was bringt es Spielstunden zu boosten?
|
Quote:
|
Rein prinzipiell nichts. Möchte man allerdings legit cheaten oder was auch immer man vor hat, sehen beispielsweise (sagen wir mal) 4000 Stunden in CS:S so aus, als ob man wirklich etwas drauf hätte und es kein Cheater-Account ist.
Heißt dann natürlich auch, dass du nicht so schnell geflamet bzw. reported wirst. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich reporte Leute, egal ob sie 20 oder 2000 Stunden haben, wenn die komisch drücken. |
Quote:
( ich reporte generell immer alles und jeden :o ) |
SoloQ hat auch schon mal besser funktioniert :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und da ich im Moment immer zur Zeiten spiele wie keiner da ist bleibt mir nichts übrig .-. |
Quote:
Die Sache ist so, wenn man gut "legit" spielt & die Gegner flamen, einfach gegenargumentieren das sie ja einen Reporten können, aber es 0 juckt da man ja "clean" ist. :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 02:52. |