elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Fifa Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/)
-   -   Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit" (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/2233994-verkaufe-fifa-ut-13-autobuyer-100-legit.html)

echdennis 01/22/2013 16:21

Kann mir mal jemand helfen? Was bedeutet der Kasten rechts mit Auto-Insert Prices mit Buy und Sell jeweils in % und der Counter?

StoneCold78 01/22/2013 16:22

Quote:

Originally Posted by xMrvn (Post 20831295)
Wenn du in 7Tagen 10€ dafür zahlst und 200k Münzen machst (PS3/xbox) hast du mehr münzen gemacht als du für 10€ hättest kaufen können, somit hast du quasi einen Gewinn eingefahren da du mehr für dein Geld bekommen hast. Da man aber in 7Tagen meist viel viel mehr macht ist es durchaus vertretbar, dass mal ein paar Stunden weniger läuft oder das er auch mal 5-6h ausfällt. Du machst trotzdem noch genug gewinn etc.

Du sagst es :)
Hab jetzt seit Letzten Donnerstag, ohne scheiss, 4 mio Gewinn Gemacht.
Also der Buyer ist mehr als TOP.
mfg

adhoc88 01/22/2013 16:23

Quote:

Originally Posted by xMrvn (Post 20831295)
Kopfschütteln... Kopfschütteln wenn ich deinen Text lese. Es gibt echt viele undankbare Personen auf dieser Welt eine daovn bist wohl auch du.
Ein bla bal dass man pro Tag zahlt. Wenn die webapp nicht geht oder es Probelem mit den Ea Servern etc gibt dann kann der AUtobuyer nichts dafür.
Das weniger auktionen als sonst sind, da hat er schlichtweg recht und es ist auch logisch begründet(Nachdenken!). Wenn man sich mal die Schwankungen der AUktionen im Durchschnitt pro tag anguckt dann bestätigt das genau das was der TE gesagt hat nämlich das weniger angeboten wird.
Der AB kann nur kaufen wenn ein Spieler "günstig" angeboten wird, du kannst ihn auch für den normalen Marktpreis (für den du verkaufst) kaufen lassen dann mahct er ganz viele Käufe und du kannst glücklich zugucken wie toll er doch kauft. Aber so funktioniert es nicht. Es kann auch mal an einem Nachtmittag sein dass es nicht so läuft wie es denn laufen soll. Und im großen und ganzen läuft es doch sehr gut.
Wenn du in 7Tagen 10€ dafür zahlst und 200k Münzen machst (PS3/xbox) hast du mehr münzen gemacht als du für 10€ hättest kaufen können, somit hast du quasi einen Gewinn eingefahren da du mehr für dein Geld bekommen hast. Da man aber in 7Tagen meist viel viel mehr macht ist es durchaus vertretbar, dass mal ein paar Stunden weniger läuft oder das er auch mal 5-6h ausfällt. Du machst trotzdem noch genug gewinn etc.
Und wenn dich das Geld das du für den AB gezahlt hast so groß im Geldbeutel stört dann solltest du ihn dir nicht kaufen meiner MEinung nach. Es ist nämlich eigentlich eine Spielerei welche nunmal kostet und über die man sich auch unnötig ärgern kann.
Meine Meinung nicht zu persöhnlich nehmen ;)

Kopfschütteln kann ich nur bei dir. Wenn man für ein Produkt zahlt, dann hat man das Recht nachzufragen, wieso der AB nicht läuft und mit nicht laufen meine ich im Vergleich zu den letzten Tagen GAR NICHT LAUFEN. Statt 3-4 Trades pro Minute 3-4 Trades pro Stunde. Und das, obwohl die Anzahl der Auktionen (siehe WebApp Homesite) gleich groß ist, als vor 2 Tagen noch. Ist also keine sehr gute Begründung oder?
Noch dazu habe ich alles in einem normalen Ton verfasst und bin nicht unfreundlich geworden. Ich bin Kunde und hab hier ganz normal nachgefragt, was das Problem ist und wie es weiter geht. Das hat überhaupt nichts mit undankbar zum tun, denn das ist das ganz normale Recht jedes zahlenden Kunden.

PS: Die scheiß 10 Euro hab ich schon 30 mal reingeholt, mir ging es nur um die Lösung meines Problems.

Nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen... :rolleyes:

ACZlatanIbraTV 01/22/2013 16:23

Quote:

Originally Posted by UltimateTeam13Coins (Post 20831394)
Wenn man z.b. Luiz in versch. Formas angibt zählt das dann in der Liste als 1 Spieler oder ist er langsamer wenn ich 40 spieler mit je 5 formas habe (also 200?) ?

Würd mich auch interessieren

Eliteatze 01/22/2013 16:36

Normaler Ton mit zig Ausrufezeichen.

Bei mir läuft der Autobuyer ganz normal seit Stunden, dabei hab ich seit gestern die Liste nicht mehr überprüft. Immer ca. 10 Minuten-Intervalle in dem Log, wie sonst auch. Etwas ruhiger ist es, was wohl an der schon erwähnten Packflaute liegt.
Problem scheint also bei dir bzw. deiner Liste zu liegen, ich denke nicht, dass mein Account bevorzugt behandelt wird ;)

adhoc88 01/22/2013 16:42

Quote:

Originally Posted by Eliteatze (Post 20831837)
Normaler Ton mit zig Ausrufezeichen.

Bei mir läuft der Autobuyer ganz normal seit Stunden, dabei hab ich seit gestern die Liste nicht mehr überprüft. Immer ca. 10 Minuten-Intervalle in dem Log, wie sonst auch. Etwas ruhiger ist es, was wohl an der schon erwähnten Packflaute liegt.
Problem scheint also bei dir bzw. deiner Liste zu liegen, ich denke nicht, dass mein Account bevorzugt behandelt wird ;)

Google "zig".

Wenn du seit über zehn Tagen jeden Tag mehr als 550K Gewinn machst, Rekordgewinn an einem Tag war 850K, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an der Liste. Aber du weißt es ja besser. Und nochmal ganz alleine für dich. Als zahlender Kunde nehme ich mir das Recht heraus, dass ich hier einen Beitrag verfasse, wenn das Tool für MICH nicht das macht, was es soll. Ziel des Beitrags war die Lösung meines Problems. Fertig.
Verstehe da nicht ganz, was so ein dahergelaufener User wie du dich da einmischen musst? Achja, Glückwunsch zu deinen zehn minütigen Logs.^^

btw: Hab jetzt wenigstens wieder jede Minute einen Trade, wird also wieder besser.

Fabinho87 01/22/2013 16:47

Ich kann eigentlich nur positives über den AB sagen. Hab jetzt an 10 tagen ca. 9 Millionen Coins gemacht. Besser als ich mir erwartet habe! :)

fabi1102 01/22/2013 16:55

Saubere Sache fabi ;) Wieviel Spieler haste auf deiner Liste ? Irgendwie komm ich noch nicht ganz klar. Habe erst 350k Gewinn gemacht seit Donnerstag :/

Autobuy 01/22/2013 17:01

Quote:

Originally Posted by adhoc88 (Post 20831939)
Google "zig".

Wenn du seit über zehn Tagen jeden Tag mehr als 550K Gewinn machst, Rekordgewinn an einem Tag war 850K, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an der Liste. Aber du weißt es ja besser. Und nochmal ganz alleine für dich. Als zahlender Kunde nehme ich mir das Recht heraus, dass ich hier einen Beitrag verfasse, wenn das Tool für MICH nicht das macht, was es soll. Ziel des Beitrags war die Lösung meines Problems. Fertig.
Verstehe da nicht ganz, was so ein dahergelaufener User wie du dich da einmischen musst? Achja, Glückwunsch zu deinen zehn minütigen Logs.^^

btw: Hab jetzt wenigstens wieder jede Minute einen Trade, wird also wieder besser.

Manche sind wohl viel zu verwöhnt. Wenn es bei dir die letzten Tage immer so super lief und du dein Geld schon 10 mal wieder drin hast ist es doch perfekt.
Andere Kunden berichten hier im Thread ja weiterhin, dass das Tool gut einkauft.
So war es bei mir im übrigen auch in dem Zeitraum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also kann es ja wohl schlecht an unsererm Programm liegen.
Es kann viele andere Ursachen haben. Vielleicht ist dein peering zu den EA-Servern gerade halt einfach schlecht. An unseren Server kann es nämlich nicht liegen, weil diese nur für die Überprüfung deiner Lizenz zuständig sind, aber nichts mit dem traden zu tun haben.

TheJayJay 01/22/2013 17:08

Also bei mir kauft er weiter gut. Silva für 110k ;)

ACZlatanIbraTV 01/22/2013 17:11

Das macht doch spass wenn man sowas nach der Arbeit sieht. :)

adhoc88 01/22/2013 17:17

Quote:

Originally Posted by Autobuy (Post 20832354)
Manche sind wohl viel zu verwöhnt. Wenn es bei dir die letzten Tage immer so super lief und du dein Geld schon 10 mal wieder drin hast ist es doch perfekt.
Andere Kunden berichten hier im Thread ja weiterhin, dass das Tool gut einkauft.
So war es bei mir im übrigen auch in dem Zeitraum

Also kann es ja wohl schlecht an unsererm Programm liegen.
Es kann viele andere Ursachen haben. Vielleicht ist dein peering zu den EA-Servern gerade halt einfach schlecht. An unseren Server kann es nämlich nicht liegen, weil diese nur für die Überprüfung deiner Lizenz zuständig sind, aber nichts mit dem traden zu tun haben.

Hab ja nicht ausgeschlossen, dass es an mir liegt oder?? Jetzt läufts wieder einigermaßen.

Toxic' 01/22/2013 17:17

Hmm bei mir läuft es nicht so gut... ich mache vll 1 Einkauf alle paar Min (max. 100k am Tag) :(

brauchle_andi 01/22/2013 17:18

Hab Trader Joe's Bronze/Silber-Liste gekauft und lass meinen AB jetzt dann mal los....:-D

Toxic' 01/22/2013 17:19

Quote:

Originally Posted by brauchle_andi (Post 20832678)
Hab Trader Joe's Bronze/Silber-Liste gekauft und lass meinen AB jetzt dann mal los....:-D

Berichte mir dann mal bitte wie es läuft :)

ACZlatanIbraTV 01/22/2013 17:19

Mit einer neuen selbsterstellten Liste gehts ja richtig ab, kommt mir so vor als ob der Autobuyer bald ausbrennt so wie der abgeht xD

Štabilovič 01/22/2013 17:21

Sieht gut aus :)
Wie viele Spieler hast du drin, wenn man fragen darf :)
Und Preise im schlimmsten Fall mal nachschauen :D

brauchle_andi 01/22/2013 17:57

Ich hab das Gefühl, dass man, im Gegensatz zu Goldspielern, Silberspieler nicht so schnell los wird....
Is auch verständlich, da die nicht sooo gefragt sind, wie die berühmten Goldspieler...

xCrossi 01/22/2013 17:57

Hab preise gerade frisch geupdatet und trotzdem iwie nur alle 3 min einen Trade :( gestern hatte ich mit der gleichen liste 2-3 trades/min -.-

FifaZocker2013 01/22/2013 18:02

Wie macht ihr das alle :D Ich habe wenndann ein Trade in ner std :O ?

Štabilovič 01/22/2013 18:05

Its trading Time i guess :D

xBamBum 01/22/2013 18:06

WTF , hab grad ein Problem :o

Ich habe soeben wieder einmal die Fehlermeldung wegen Framewoknet bekommen, sodass ich den AB neustarten wollte.
Sobald ich jz auf die .exe klicke und mich einloggen möchte (drücke auf save), erscheint kein neues Fenster - > einfach gesagt, er will sich bei mir nicht mehr einloggen :o
Meine Lizenz läuft noch 1 tag und ich komme nicht rein ,außerdem ist kein service online -.-

echdennis 01/22/2013 18:14

Quote:

Originally Posted by Trader Joe´s (Post 20833654)

Also ich bin mit Trader Joe's Liste zufrieden!
Hab an 1,5 Tagen schon ca. 100k gemacht!

CurtiZz 01/22/2013 18:18

Quote:

Originally Posted by Trader Joe´s (Post 20833654)

Deine neue Liste hat mir irgendwie auch kaum was gebracht. :confused:

Hab jetzt wieder meine alte..

piccolo_bsc 01/22/2013 18:23

So geht das ab wenn man sich einen Vserver mietet und darauf 4 ABs laufen lässt :cool:
Die Unterschiede sind allerdings schon komisch, die Liste ganz links ist die mit der ich schonmal 450k an einem Tag hatte.

steve77777 01/22/2013 18:25

Quote:

Originally Posted by piccolo_bsc (Post 20834064)
So geht das ab wenn man sich einen Vserver mietet und darauf 4 ABs laufen lässt :cool:
Die Unterschiede sind allerdings schon komisch, die Liste ganz links ist die mit der ich schonmal 450k an einem Tag hatte.
PIC

Du bist so cool.

xCrossi 01/22/2013 18:29

Quote:

Bei Xbox geht das nicht :(

Verkauft mal die Scheiß Premiumversion, will die jetzt haben, auch mit Bugs!

xBamBum 01/22/2013 18:29

ja super man kauft sichne lizenz für 3 tage , die nur für 2 tage hält :/
Nicht sonderlich zufrieden ..

Joel9999 01/22/2013 18:30

Quote:

86-95 ?????? alter dann musst du entweder in massen gewinn machen oder teure spieler verkaufen ^^

xCrossi 01/22/2013 18:34

Ich beneide alle PS3 Spieler hier, will auch mit mehreren AB's Coins machen können <.<

Autobuy 01/22/2013 18:34

Quote:

Originally Posted by xBamBum (Post 20834182)
ja super man kauft sichne lizenz für 3 tage , die nur für 2 tage hält :/
Nicht sonderlich zufrieden ..

Ja das Problem tritt leider wegen verschiedenen Zeitzonen auf. Bei neuen Mitgliedschaften ist dies nun behoben, weil wir bei der 3-Tages Mitgliedschaft nun anstatt 3 Tage, 4 eingestellt haben.

Bitte sende mir deinen Namen per PN oder komme in den Live-Support. Dort wird dir der Tag wieder gutgeschrieben.

brauchle_andi 01/22/2013 18:40

Quote:

Originally Posted by xCrossi (Post 20834269)
Ich beneide alle PS3 Spieler hier, will auch mit mehreren AB's Coins machen können <.<

geht das?
auf einem PC?

piccolo_bsc 01/22/2013 18:41

Quote:

Originally Posted by Joel9999 (Post 20834197)
86-95 ?????? alter dann musst du entweder in massen gewinn machen oder teure spieler verkaufen ^^

20x 500c Gewinn ist besser als 1x 5k...

Quote:

Originally Posted by steve77777 (Post 20834095)
Du bist so cool.

u mad?

gunn96er 01/22/2013 18:42

Für alle, die noch Probleme haben oder es einfach nicht hinbekommen mit dem AB ordentlich profit zu machen, biete ich ab jetzt Genaue Richtlinien bzw. Anleitungen und Tipps an. Ich habe mir den AB vor ca. 10 Tagen geholt und selber erst Probleme gehabt. Jetzt hab ich eine Taktik, die mir täglich zwischen ca. 12.00Uhr und 24.00Uhr 200k-350k einbringt, bei mindestens alle 3 Stunden Preisaktualisierung. Bei Interesse einfach eine PM an mich, der Preis sind 100k.
MfG

Ps: ich biete keine Liste, sondern nur die Kriteren, nach denen ihr erstellen müsst! Nur PS3!

killpl4y3r 01/22/2013 18:48

Dann sollte man wohl lieber 30k mehr drauf legen und sich eine Liste bei Trader holen :P
Da sieht man die Kriterien und hat sogar schon Spieler mit denen es warschjeinlich klappt :P

CurtiZz 01/22/2013 18:55

Läuft. :)

'xLeatz. 01/22/2013 18:58

Nix läuft ...

Alle 10 Minuten vlt. ein Trade...

brauchle_andi 01/22/2013 19:01

Also wenn ich den AB 2 mal starte mit 2 Accs, stürzt nach ein paar Minuten einer der beiden ab....

Leonardf 01/22/2013 19:05

Quote:

Originally Posted by brauchle_andi (Post 20834856)
Also wenn ich den AB 2 mal starte mit 2 Accs, stürzt nach ein paar Minuten einer der beiden ab....

du brauchst mehrere autobuyer accounts

TheJayJay 01/22/2013 19:05

Du kannst nur einen AB laufen lassen.

All times are GMT +2. The time now is 14:49.