![]() |
Quote:
|
Suche jemandem den ich werben kann weil mir allein lvln einfach zu langweilig ist.
Server : Frostwolf (Horde) oder wenn ihr wollt auch auf einem anderen server alli oder horde. Zu mir: -WoW erfahrung -Bin fast den ganzen Tag Online. -Habe Ts/Skype und ein funktionierendes Headset. -Bin freundlich, vertranswürdig,witzig muss ja auch Spaß beim lvln sein. :D -Egal wie alt ihr seit einfach nur Spaß am spielen. Zu Dir : Wow sollte ein wenig erfahrung sein. Nicht so kindisch sein. Skype oder Ts muss auch nicht sein wenn ihr nicht wollt. Ihr könnt gerne alles spielen mir ist es egal hauptsache ihr habt lust die klasse hoch zu spielen. Wenn ihr fragen habt Addet mich in Skype : Gamer1339 oder Steam Jeremy123455 |
Quote:
push |
ich suche der mich wirbt bin 17 jahre alt wohne in spanien und ja habe viel zeit zum lvln was gut wäre das ihr mir die battelcast holt da sie die ganze woche nur 5 euro kostet meine wow erfahrung ist sehr gut und ich würde soviel chars auf 80 zocken wie ihr wollt aber nur wenn ihr mich unterstützt.
|
Suche wen, den ich werben kann.
Gespielt wird dann auf Antonidas, Allianz-Seite. Biete: - langjährige Erfahrung - auf Grund von Ferien derzeit viel Zeit - Battlechest-Key Suche: - jemanden, der schnell mit mir 'n paar 80er macht - 25er Gilde (- wenn Skill vorhanden, Platz in der Stamm) |
suche jemanden der geworben werden will wenn jemand interresse hat bitte pn mit email schicken
|
showman95 ich würde dich gern werben bin 18 und weiblich spiele ein jahr wow :)
|
suche jemanden der mich wirbt.
gespielt wird auf blackmoore horde Biete: relativ viel zeit keys bis cata geistige reife ts3 / skype + mikro suche: jemanden mit viel zeit, geistiger reife zuverlässigkeit skype / ts3 + mikro ihr stellt den Mop Key bin bereit bis zu 10 chars auf 85 / 90 zu ziehen. interesse? skype or pm me |
Suche Werber
Biete; - alle Key's - gewisse reife - ts, headset - grundwissen Suche; - genug Erfahrung - gold, gilde etc - evtl. bei genug skill meinerseits, nen stammplatz - 18+; no kiddy! alles andere /pn |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
#Push sucht immer noch da sich die Leute nicht mehr Melden (kann heute noch losgehn) +2Monate GameTime von mir wenn alles geklappt hat. |
Quote:
|
Hi,
Ich suche einen Spieler den ich Werben kann. Ich stelle Startgold, Teamspeak, eine menge Erfahrung in PvP sowie PvE und ich zahle den Battlechest key nach kurzer Kennenlernphase. Gespielt wird auf Eredar-EU! Skype: coolalter |
ICH WERBE
Battle Chest + WotLk wird von mir gestellt 15000 Gold auf lvl 80 plus Mounts bis dahin 5 Jahre WoW Erfahrung Powerleveling Viel Zeit! PM an mich oder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche jemanden der mich wirbt!
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und habe bis vor kurzem aktiv WoW auf dem Realm Blackrock Horde gespielt. Nun möchte ich einen kompletten Neuanfang starten. Am besten auf der Allianz Seite, da ich wie gesagt schon lang genug bei der Horde war =). Ich hab momentan einen Lv90 Krieger und Lv88 Druide. Dazu noch 3 85er. Das heißt ich kenne mich doch schon gut in WoW aus. Da momentan Ferien sind ( Noch die nächste Woche ) habe ich auch genug Zeit mehrere Chars auf 80 zu ziehen. Danach werd ich natürlich weiter zocken. Was erwarte ich: - Battlechest Key + Cata Key. - Gutes zusammenspielen. - Das es auch in Ordnung ist wenn ich mal 1 Tag nicht online bin. - Teamspeak wäre von Vorteil. - Etwas Gold, Mounts, Gilde, das Standart Zeugs halt das ich nicht ganz von 0 Anfangen muss. Zusammegefasst: - Schnelles Leveln auf 80 mehrerer Chars. - Allianz. - Server egal, nur kein leerer. - MoP Key werd ich selbst besorgen. - Das RaF System hab ich damals schon mehrfach benutzt. Schreibt mir einfach eine PN, falls ihr interesse habt. |
Suche wen, den ich werben kann.
Gespielt wird dann auf Antonidas, Allianz-Seite. Biete: - langjährige Erfahrung - auf Grund von Ferien derzeit viel Zeit - Battlechest-Key Suche: - jemanden, der schnell mit mir 'n paar 80er macht - 25er Gilde (- wenn Skill vorhanden, Platz in der Stamm) |
Möchte geworben werden.
Biete:
Suche:
PM me für mehr Details |
Hallo ihr lieben! Ich suchen jemanden den ich Werben kann!
Mein Name ist Vanessa und ich bin 18 Jahre alt und suche jemanden den ich werben kann. Am besten auf einen PVP server denn ich habe noch nie PVP gespielt aber suche jemand derm it mir dieses Abenteuer angeht ;) Server ist mir fast egal. Fraktion auch. Ich habe eig. kaum anspruche ;) Würde mich freuen mit einen von euch spielen zudürfen. LG ENGEL |
Möchte geworben werden.
Biete: Viel Zeit (momentan Ferien), Battlechest Erfahrung Suche: LvlPartner für ein paar chars Server eig. Egal aber am liebsten Teldrassil-Allianz 25Gilde vom Vorteil Startgold wäre auch ganz gut PM me für mehr Details |
Hallo ihr alle :)
Ich suche jemanden den ich werben kann und dann auf dem Server Frostwolf auf der Seite der Horde so viele Charakter wie möglich auf 80 Leveln kann. Gelevelt wird per Instanzen da dort die meisten Ehrfarungspunkte rausspringen. Erstmal was zu mir: Ich heise Tobi bin 20 Jahre jung und habe zurzeit viel Zeit. Hab viel WoW Ehrfarung und kann somit auch sehr gut neulingen Helfen. Bin Täglich eigentlich ab Mittag bis spät Abends on. Wäre also gut wenn du auch solche Onlinezeiten hättest :P Donnerstag und Montag hab ich um 20 Uhr Raid da kann ich also nicht Leveln. Freitag und Samstag abend bin ich meistens weg und somit nicht on. :) Ansonsten bin ich so gut wie immer Verfügbar. Was euch erwartet: Gold für das nötigste und mehr :P Eine Platz in einer Gilde der Stue 25 Ein freundlicher Level Partner. Was ihr mitbringen müsst: Den WoW Key bis Wrath of the Lich King (Battlechest kostet momentan mit Classic WoW, Burning Crusade und Wrath of the Lich King nur 5€) Ausdauer Motivation Freundlichkeit und eine gewisse geistige Reife (16+ Jahre) Wenn ihr noch Fragen oder dergleichen habt, schreibt mich einfach an. mfg dugbork |
Zitat von pWnThEiDrian
Hallo alle zusammen, ich suche mal wieder einen RaF Partner!!! Ich werde nur werben und nicht geworben werden!! Was biete ich euch: -LvL 25er Gilde -Start Gold -TS, Skype (mit Mic)etc!! -Erfahrung seit Classic WoW -Viel erfahrung im Metagame (PVE) -Keys bis Wotlk (beachtet das ich dich Keys per ELV kaufen werde und solltet ihr mich verarschen wollten einfach zurückgebucht werden!) Was ich erwarte: Ich suche keinen Kompletten neueinsteiger da ich ca. 5+ 80er erspielen will. Ihr solltet: Entweder Wiedereinsteiger oder aktiver Spieler sein! Möglichst Ziehlstrebig sein um das Ziehl zu ereichen Euch mit WoW etwas auskennen! und auf jeden fall ein Head-Set (für Skype oder TS) haben welches funktionstüchtig ist. möglicht Lange on Zeiten d.h lieber nur 2-3 mal in der Woche und dafür 4-5 Stunden am Stüch anstadt jeden tag nur eine Ini Basic Information: Gespielt wird auf Eredar befor ich den Key bezahle wird Char No.1 zsm auf ca. 15 Gezockt um die "Chemie" zu testen Und wie gesagt bei Scamming-Attempts wir der Key Rückgebucht! Sollte alles gut Laufen bekommt ihr von mir nach 30Tagen 60Tage GameTime Bitte lasst euch nicht von dem Zurückbuchgeschichte abschrecken! Ich werde das bei nimand machen der ev nicht "zu mir passt oder sonst iwas nicht stimmt" das ist nur dafür das wenn jem den key nemen und verschwinden sollte. Intresse? Adde mich in Skype keepcoolattravian (am besten mit. Hey ich bin von EPVP und möchte von dir geworben werden etc) dammit ich weiß wie ich euch zuordnen kann! MfG pWnThEiDrian ~ 4 Pwners -NO- Problem ~ |
Hallo zusammen,
SUCHE JEMANDEN DEN ICH WERBEN KANN Server: Die Aldor (bester Deutscher Rp-Pve Server,den ich kenne [Mache mit euch pve , es sei denn ihr wollt auch Rp[=RolePlay] (bin gern dafür zu haben) oder PvP (okay) machen]) Was ihr braucht?: -Zeit -Battlechest WAS ICH EUCH BIETE!: Folgendes: * Startgold: 300+ GOLD * Ziehe euch durch die inis * Sammle mit euch seltene Kampftiere (PS.: Weiß wo es Nachtelfen Irrwisch und mehr gibt) * Wenn Ihr wollt das Pet Lil'Smoky , Mechanisches Eichhörnchen oder Wandelnde Bombe * !!! HABE REISERAKETE FÜR FLIEGENDES REISEN IN AZEROTH FÜR ZWEI PERSONEN !!! Ich erwarte von zusagenden nichts, ihr braucht nur fun am Spiel und begeisterung. Nehme Anfänger als auch erfahrene Spieler. Als Anfänger werdet Ihr eingeführt in Spiel. :) Schreibt mir eine Email bei Interesse (keine pm) an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Immer aktiv! LG Niaco |
Quote:
|
Hi ihr,
ich habe mich hier mal angemeldet, da ich jemanden für RAF suche. Ich will GEWORBEN werden! Es dreht sich dabei um 4+ Chars auf Eredar - Fraktion Horde. Keys sind vorhanden. Ich will nicht zu lange hier rumreden. Weitere Infos gibts es per PN. MfG |
Suche jemanden den ich werben kann, Server Aegwyn, Allianz
Suche für 2-3 Chars, lvln am Abend und Wochenende, ohne TS/Skype absprachen über ingame Chat usw. Bei Interesse PM me |
Hallo ich möchte mich gerne als raf partner anbieten.
Ich möchte nur werben. Nicht geworben werden. Bieten kann ich : -eine menge erfahrung -lust am spiel -lust mehrere chars hochzuziehen -bereit nur durch innis zulvln Was ihr mitbringen solltet: -massig Zeit und lust -keys ( würde den key bis wotlk stellen wenn ihr mir seriös erscheint) -durchhaltevermögen um bis 80 zulvln -interesse mehrere chars hochzulvln und flexibel sein auf verschiedenen servern zu spielen -abwechseln mit tank oder heal zu lvln ansonsten biete ich mich als vertrauenswürdigen und erfolgreichen lvl partner an Bei fragen oder sonst etwas meldet euch per icq oder pn Icq: 623-245-895 |
Heey!
Wir suchen jemanden denn wir Werben können bzw einer von uns. Wir beide sind schon mit Werb einen Freund verbunden, und suchen nun noch einen 3ten! Der Server ist uns an sich relativ egal, allerdings wollen wir gerne einen Char auf Frostwolf haben. Erstmal zu uns: Ich bin Sarah, 20 Jahre alt & mein Kumpel heißt Flo, und ist 18. Wir haben atm etwas zuviel zeit für WoW und die warteschleifen für einen Iniinv satt ! Zu 3t würde das alles nämlich viel schneller gehen ^.- Sind selbst PvP Spieler, aber auch Pve tauglich :P Wir spielen seid über 5 Jahren WoW, daher nehmen wir auch gerne Neueinsteiger oder / und erfahrene Leute. Was wir euch biete - Verdammt viel Spaß in Skype :D - Massig Zeit und Lust viele Chars in kurzer Zeit zu leveln. - Schnelles Levln, da wir nur durch Inis leveln. - Auf manchen Servern Startgold. Was ihr braucht - Ein funktionierens Mic, mit dem man euch auch versteht! - Lust zu leveln. Wir wollen nicht nach 5 - 10 Levl pro Tag aufhören. - Flexibel - Zeit - Spaß am Spiel. Bitte keine Leute die ragen sobald mal was schief geht. Einfach alles mit Homor nehmen :D Falls alles passt und die Combo stimmt ist späteres Inis abfarme ( mit 90 ) oder Arena / Bgs gern möglich. Bei Frage oder Interesse Skype : shreddedshianxx Oder per PM :) |
Hallo!
Ich suche wen der von dem Top Spieler Flyn dem Mage geworben werden will und mit ihm auf 80 lvld, gelvld wird dann auf Horde seite. Es sollte auf jeden Fall genug Zeit mit gebracht werden. Für weitere Infos könnt ihr euch gerne über Skype melden: R3c3p92 |
Suche wen der Von mir geworben werden will :
Gespielt wird auf Blackhand (horde) ich biete Eine Gilde und 4taschen. |
Suche jemanden den ich werben kann!
Suche einen sehr aktiven spieler (jeden tag von ca 15-open end on) den ich werben kann! Würde als 1. Char nen Pandaren Tank spielen...
Gespielt wird auf onyxia - Horde Biete: -langjährige Erfahrung -Aktivität -Gold, Taschen, Etc... -Lust mehrere Chars hochzuspielen! -viele lvl in wenig zeit! Suche: -Spieler mit vorhandenen Keys -Motiviert -Erfahrung -Lust mehrere Chars zu spielen! bei interesse einfach mal im ts: 212.224.121.9:2435 pw: eschbach vorbeischauen! |
Quote:
|
Quote:
-------------> Habe wen gefunden, also bitte nicht mehr anschreiben. |
biete mich an
habe genug wow erfahrung spiele seid 2008 bin 20 jahre alt bin jeden tag mal online (mehrere stunden) zeit und geduld bringe ich auf jedenfall mit einfach melden entweder hier oder unter skype:kmgmanu08 :) |
Zitat von pWnThEiDrian
Hallo alle zusammen, ich suche mal wieder einen RaF Partner!!! Ich werde nur werben und nicht geworben werden!! Was biete ich euch: -LvL 25er Gilde -Start Gold -TS, Skype (mit Mic)etc!! -Erfahrung seit Classic WoW -Viel erfahrung im Metagame (PVE) -Keys bis Wotlk (beachtet das ich dich Keys per ELV kaufen werde und solltet ihr mich verarschen wollten einfach zurückgebucht werden!) Was ich erwarte: Ich suche keinen Kompletten neueinsteiger da ich ca. 5+ 80er erspielen will. Ihr solltet: Entweder Wiedereinsteiger oder aktiver Spieler sein! Möglichst Ziehlstrebig sein um das Ziehl zu ereichen Euch mit WoW etwas auskennen! und auf jeden fall ein Head-Set (für Skype oder TS) haben welches funktionstüchtig ist. möglicht Lange on Zeiten d.h lieber nur 2-3 mal in der Woche und dafür 4-5 Stunden am Stüch anstadt jeden tag nur eine Ini Basic Information: Gespielt wird auf Eredar befor ich den Key bezahle wird Char No.1 zsm auf ca. 15 Gezockt um die "Chemie" zu testen Und wie gesagt bei Scamming-Attempts wir der Key Rückgebucht! Sollte alles gut Laufen bekommt ihr von mir nach 30Tagen 60Tage GameTime Bitte lasst euch nicht von dem Zurückbuchgeschichte abschrecken! Ich werde das bei nimand machen der ev nicht "zu mir passt oder sonst iwas nicht stimmt" das ist nur dafür das wenn jem den key nemen und verschwinden sollte. Intresse? Adde mich in Skype keepcoolattravian (am besten mit. Hey ich bin von EPVP und möchte von dir geworben werden etc) dammit ich weiß wie ich euch zuordnen kann! MfG pWnThEiDrian ~ 4 Pwners -NO- Problem ~ |
Hätte eine Rolle abzugeben.
Biete Gold,Taschen,Gilde etc Server: Terrordar (H) |
Wer noch einen Raf Partner sucht ich biete mich immer noch an
bin jeden tag 6-8 stunden online manchmal auch länger wer interesse hat einfach anschreiben hier oder unter skype:kmgmanu08 |
Ich suche jemanden zum Werben!
Was ich biete? -Jahrelange Wow Erfahrung -Startgold/Taschen etc. -25 Gilde -Den willen mehrere Chars hochzuspielen. -Wenn alles gut geklappt hat schenke ich euch einen Monat Gametime :) Was ich suche! -Jemanden der den Willen hat ein Paar Chars auf mindestens 80 zu Pushen! -Nicht gerade Wow Neuling! -Die Keys selber mitbringt! -Bereit ist auf dem Server Blackhand[A] zu Spielen! Skype: HouZee K |
Suche wen zum Werben
Heyho,
nach mehr als 18 erfolgreich geworbenen Leuten suche ich nun wieder. Was ich biete: 7 Jahre WoW Erfahrung Startgold (5k zu beginn, 5k wenn wir 80 sind) Taschen 25er Gilde TOP Raider/PvPler der für alle Fragen bzw Arena ab 90 offen ist Was ich verlange: Das du deine Keys selbst besorgst!!! Mind. Alter von 17 Headset+Skype/TS³ Zeit und Lust zum Powerleveln (24/7 KEIN muss) Zocken würd ich gern Alli auf Mal´Ganis, kann aber gerne besprochen werden. Bitte NUR via Skype melden: mchief15 LG Fidius |
Suche jemanden der sich von einem R1 Gladiator werben lassen will,
Homerz - Lock Zum schnellen lvln auf 80. Bei Interesse addet r3c3p92. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:12. |