![]() |
Ganz ehrlich, wie der in dieser Folge war... Wer will den stoppen, dass kann doch niemand, ist unmöglich .
Was will Naruto machen, dieser Schwächling. Sasuke soll sich die Zellen von Naruto krallen, und Rinnegan erwecken dann Madara zerstören Oo :D |
Quote:
Außerdem lernt man durchs Beobachten. Quote:
|
Warum denkt ihr alle Naruto sei so Schwach? :)
|
Quote:
|
wie relevant ist naruto's stärke, wenn madara den innerhalb von sekunden bashen würde?
|
Quote:
Quote:
|
Orochimaru gammelt da auch noch irgendwo rum... und den ordne ich aktuell Stärker als Sasuke und Naruto ein. Btw. wie stehts mit Kabuto eig.?
|
Quote:
Kabuto ist wenn ich mich nicht irre doch immernoch in diesem Gen Jutsu von Itachi gefangen, oder nicht? Es kann natürlich sein, dass er sich inzwischen daraus befreit hat. Orochimaru hat ja die geklaute Kraft von ihm zurück genommen. |
Naja, jetzt hat Orochimaru Arme, und Kabuto sagte, wenn er die hätte, wäre Sasuke komplett chancenlos gewesen sein, zumal Orochimaru der Stärkste Sannin ist/war. Da macht es nicht viel aus, dass Naruto Jiraiya übertroffen hat.
|
Quote:
Natürlich hätte Sasuke keine Chance, aber jetzt mit dem EMS siehts anders aus. |
Naja, wenn Gai mit Taijutsu Itachi verjagen kann, dann wird Orochimaru sehr viel mehr können. Zumal da Sasuke die Waffen von Itachi nicht übernommen hat und somit eine sehr viel geringere Offensive und Defensive hat.
|
Quote:
|
Quote:
gai is ein fucking beast ... guck dir bitte den fight zwischen gaara und lee an wenn du dann immernoch sowas sagst wie "gai kann mit taijutsu itachi verjagen" klatschts ... aber keinen beifall ;( !!! |
Quote:
|
damals als itachi und der hai typ nach konoha kamen hat kakashi es alleine versucht und gai kam dann zur hilfe daraufhin haben sich itachi und der hai typ umgedreht und sind verschwunden..glaube das war als itachi sasuke sehen wollte oder nach naruto geguckt hat
oder irre ich mich da? |
Quote:
Durch den Massaker verhinderte er einen Bürgerkrieg und die Akatsuki-Mitglieder misstrauten Itachi auch nicht. Er hatte nie vor weitere Konoha-Ninjas zu töten, ganz im Gegenteil, er beschützte Konoha. Als Er und Kisame in Konoha waren um den Kyuubi einzufangen legte er sich nicht mit Jman an, Kisame alleine hätte sowieso keine Chance. Und wenn Itachi nun Kisame ausschaltet, würde Nagato höchstpersöhnlich mit Obito auftauchen um ihn auszuschalten, und nach Itachi's Tod wäre Konoha auf gut deutsch gesagt am Arsch. Durch seinen Tod übergab Itachi Sasuke sein Mangekyou Sharingan, später aber entwickelte er sein eigenes, denn ihm wurde klar, dass Itachi die ihm am nahe stähendste Person war. Itachi hoffte er würde zurück nach Konoha gehen und mit seiner neuen Kraft Konoha beschützen. Fazit: Er wollte keine Konoha Ninja umbringen. |
Quote:
@ paysafe:wir lesen alle hier naruto, das ist nichts neues xD |
Quote:
Niemand hat Lord Itachi verjagd. Madara ist von Kabutomaru aufgerüstet worden, und noch dazu ist er Edo, er kann es sich leisten in paar No-Names reinzu rushen. Gai ist dennoch ein besserer Taijutsu-User, Gate 7 öffnen und Madara sieht aus wie Dipshit. |
Momentan sehe ich es so .>
1: Madara 2: Obito 3: 1Hokage 4: 2Hokage 5: 4Hokage Ja Obito an 2 stelle, ich gehe stark davon aus das Madara stärker ist, weil es ihn nicht wirklich stört das Obito jetzt den Jubi benutzt obwohl der Plan anders war ;) ist aber nur ne Vermutung .> Zu behaupten, das Gai besseres Taijutsu kann ist Schwachsinn. Gai würde gegen Madara nicht mal 1 Treffer landen, und es liegt nicht an Edo oder an der Aufrüstung. Er wurde nicht 1 mal getroffen, nicht mal aus dem Blindenwinkel. Die Aufrüstung hat denke ich, auch ehr was mit dem Rinnegan zutuen, wird zumindestens sehr Angedeutet. Dieser Meteorit, war eine Technik des Rinnegan ( Eine zumindestens mir unbekannte ) Madara sagte ja, das ist die Kraft eines Gottes. Ich denke, es braucht noch etwas Spezieles, um die ganze Kraft des Rinnegan zu benutzen ;) Und das hat Kabuto, Madara gegeben. |
Quote:
2. Madara 3. Hiruzen 4. Hashirama 5. Naruto |
Quote:
Hiruzen über Hashirama ? Minato ist sogar stärker als Hiruzen und Minato schwächer als Naruto ? |
Quote:
Minato ist definitiv nicht stärker. Hier mal ein Hokage ranking: 1. Hiruzen 2. Hashirama 3. Minato 4. Tobirama 5. Danzo 6. Tsunade Minato ist schwächer als Naruto, da er nun ein Sage ist kann er, Ma, Pa und Kyuubi fusionieren (was man früher nicht konnte, da Kyuubi sich weigerte) |
du hast kein plan wie stark tobi ist, mobbst ihn aber? und hiruzen ist niemals stärker als hashi, da er schwächer als oro ist und der alleine schon vor dem chakra von hashi schiss hat
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Minato wurde als der Stärkste Shinobi seiner Zeit bezeichnet, der jemals gelebt hat. ( Ja Hiruzen war da noch am Leben ;) ) Hasirama, ist nach dem Rikodu der stärkste Ninja der jemals gelebt hat ( aber Hiruzen ist ja stärker wa ? ) Madara, dürfte nun, stärker als Hashirama sein, und auch stärker als Obito da Madara die Kräfte besitzen dürfte, um den Jubi zu besiegen. Z.B Das Jutsu was der Rikodu benutzt hat :) Man konnte sich net Fusionieren, nicht weil der Kyubii sich weigerte sondern weil das Kyubii Chakra zu stark ist und sich nicht mischen lässt. Ich hab ja nix gegen unwissenheit, aber das was du behauptest klingt als ob du noch nie Naruto gelesen/geschaut hast. |
Quote:
Minato war der Stärkste seiner Zeit, na klar, da war Hiruzen ja auch 69, bist du Blind auf beiden Augen oder willst du es nicht verstehn ? Quote:
Madara kann jetzt gegen Rikudobito nichts anrichten, er war besorgt und musste sein Jutsu schnell machen, bevor Juubito die Kontrolle erlangt, was ja auch letzten Chapter passiert ist. Come at me bro. |
Psc shop, fangen wir einfach von vorne an, ich denke du hast nichts kapiert.
Naruto Shippuuden ist die Fortsetzung von Naruto, es geht um einen Jungen Namen's Naruto der in ein Mädchen verliebt ist, sie heißt Sakura :D., er hat blonde Haare und ist gern Nudelsuppe. B2T: Ich denke Naruto ist einfach schwach, und ich glaube der 4. Hokage liegt falsch, Sasuke ist definitiv stärker als Naruto. Sonst würde ich auch sagen, dass Madara der stärkste Ninja ist, und Obito darauf folgt. Der Rest, sind halt Hokage... (finde ich sowieso Müll, warum die jetzt wieder so eine große Rolle spielen, man merkt halt, jetzt gegen Ende finde einige ungereimheiten statt) Wie Madara dargestellt wurde, kann und wird ihn niemand bezwingen können. Ich denke der wird sich selber auflösen, mal ehrlich, wer will ihn besiegen. Es geht einfach nicht. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und wo zur fcking hölle wurde gesagt, dass ein 16 jähriger sarutobi stärker als tobi ist? |
Quote:
Dir gebe ich recht, Naruto ist momentan schwach und kann nix. Sasuke ist weitaus stärker, das Madara momentan unbesiegbar ist, ist so oder so klar er hat nicht mal mit ganzer Kraft gekämpft. Das Jutsu was er benutze, wird seine Wirkung erst noch zeigen ;) Ich gehe stark davon aus, das Madara das Banbutsu Souzou benutzen wird um Obito zu vernichten, und sich dann selbst auflöst weil er sieht das all das was er am Anfang wollte endlich Wahrgeworden ist. |
Quote:
Sasuke > Naruto ? Tut mir leid, aber ich würd dir jetzt so gerne einen Dickslap verpassen :o Naruto: Speed, constant heal, massive chakra, tbb, sage mode, rasenshuriken Sasuke: Susanoo, Amaterasu, Tsukuyomi, Kirin und Feuerkontrolle Und nun meine Liebe, sag mir wie Sasuke Naruto besiegen könnte :handsdown: |
Quote:
|
Quote:
Man kann das aber so pauschal nicht sagen, wer weiß wie die Jutsus auf den Anderen wirken. Außerdem hast du das Wichtigste vergessen, Sharingan, Gen Jutsu.... Dann natürlich nochn paar Sachen, aber die hat ja sowieso keiner im Kopf. Man kann sich in der Theory alles ausmalen, letztendlich muss man halt den Kampf machen. Aber wenn der 4. Hokage schon sagt, hab jetzt nicht den genauen Satz im Kopf, aber das Naruto mit Sasuke mithalten kann --> d.h. schonmal das Naruto ihn nicht besiegen kann, sondern höchstens gleich stark ist. Naja, ich bleib dabei das Sasuke stärker ist. Susanoo ist einfach eine sehr sehr starke Waffe. Und man darf das Kaleidoskopsharingan nicht unterschätzen. Itachi sagte es damals schon zu Oruchimaru. Man kommt dagegen nur selten an. |
Quote:
Madara hat kein Jutsu benutzt, sondern das Chakra von Obito beeinflusst damit er ihn wiederbelebt (Obito ist die einzige Person die das noch konnte, und Madara wollte selbst den Jubi benutzen konnte dies aber nicht mit seinem Edo Körper.) Nun da das nicht geklappt hat, sagte Madara das er keine Angst haben brauch,da er noch Tricks im Ärmel hat und sich ruhig erst mal auf Hashirama und seinen Spaß konzentrieren kann, da Obito keine Gefahr darstellt. So viel dazu. Naruto sein Speed, bringt nix gegen Sasuke sein Sharingan Punkt 1 Naruto sein Heal, bringt nix gegen Tötliche Treffer, sondern nur gegen Leichte verletzungen und brüche. Naruto seine Jutsus, haben keine Wirkung auf ein Susano, vorallem nicht gegen ein Susano das sich Komplett in Amaterasu flammen einhüllen kann. Wenn Naruto 1 mal mit ner Flamme in Berührung kommt ist er WEG Naruto, kann nix gegen Gen Jutsus machen da er nicht weiß wie er sie auflösen kann. Deswegen war seine Größe Schwäche, schon immer das Gen Jutsu. Kirin, hat mehr Zerstörungs power als das Rasen Schuriken, was so oder so nicht an Sasuke ran kommt. |
Quote:
Soso, wenn du mit Tsukuyomi kommst hab ich auch was entgegenzu setzen. Man kann Tsukuyomi nur auflösen, wenn man ein Jinchuuriki ist (Biju stoppt Chakra-lauf und reanimiert wieder) oder ein Sharingan auf Stufe 3 besitzt. Sasuke ist lange kein guter Genjutsu-User wie Itachi es mal war, er konnte sogar die Zeit verändern. |
Quote:
Naruto, ein Ninja der letztendlich nur physiche Attacken drauf hat, kann nicht gegen jemanden gewinnen der Gen Jutsu einsetzt. Und wie gesagt, physiche Attacken gegen Susanoo, nun ja, wenn es ihm Spaß macht, dann ja, sonst nein. |
Quote:
1. Kyuubi löst Genjutsu auf 2. Naruto part 1 im 1 Tail-Modus war zu schnell für Sharingan Stufe 2, 3 sah es anders aus, aber willst du wirklich narutos derzeitige geschwindigkeit mit dem in Part 1 vergleichen? 3. Biju Dama regelt Susanoo, und er kann nicht ewig Susanoo aufrecht erhalten. 4. Sogar der Raikage war zu schnell für Amaterasu 5. Kirin hatte gegen Itachi deswegen so eine starke Zerstörungskraft, weil da auch das Wetter eine Rolle spielte, noch einmal wird es nicht gehen (braucht Zeit) und selbst wenn, ist Naruto zu schnell 6. Come at me, Bro. @Blaze, wenn du genau liest, wirst du merken, dass Minato von Sasuke Analyse-Fähigkeiten beeindruckt war, im Kampf kann auch Naruto ein Genie sein, hat er oftmals bewiesen. |
Übrigens, wurde Hiruzen Gott der Shinobi genannt weil er alle Jutsus aus seinem Dorf drauf hatte, bis auf das Mukuton. und diverse Jutsus von anderen verstorbenen.
Minato .> Schneller als Naruto im Kyubii mode. ( Und Minato selbst ist momentan im Kyubii Mode ) Daher dürfte er grade jetzt weitaus stärker sein, als Naruto. Naruto+Kyubi Mode vs Minato+Kyubi Mode GG Naruto. Achja zu deiner Information, Sasuke ist in der Lage den Kyubii zu unterdrücken. Und wenn er will ( vll weis er es ja auch noch nicht ) Kann er den Kyubii sogar Kontrollieren. Aber da er damals schon ausprobiert hat, das er den Kyubii mit seinem Sharingan unterdrücken kann denke ich weiß er zumindestens das :) Achja du Genie, Sharingan Stufe 1 und Eternal Sharingan, ist ein größen unterschied wie Mensch und Sonne. Es ist nicht umsonst die vorstufe vom Rinnegan. |
Quote:
Naruto Chakra > Minato Chakra Naruto Kraft > Minato Kraft Naruto Jutsus > Minato Jutsus Naruto Speed </= Minato Speed Sogar im Manga wurde gesagt, dass Naruto Minato und Jman übertroffen hat. Noch dazu hat Naruto Sage mode, im Nahkampf hat MInato 0 Chance. |
Quote:
Warum konnte Obito nur mit einem Sharingan eine Jinchu Kraft kontrollieren? Und warum konnte Madara den ganzen 9-Schwanz kontrollieren? |
| All times are GMT +2. The time now is 05:29. |