![]() |
Quote:
|
Crit Le Blanc dennoch stärker
|
Quote:
|
Quote:
|
m5 macht sypher ja ziemlich kaputt
^^ ^^ |
Quote:
|
WTF
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Toll als 2.gegner kriegen wir MYM |
wie konntest du das mit ryze zusammen nicht carrien? l0l
|
Quote:
|
Malphite ist ja total OP mit Höllenzepter, 2xDorans Ring, Magiedurchdringungsschuhen und Sunfire.
|
M5 einfach hammer teamplay.
|
weil russische disziplin
|
Ich steh total auf Melee Mids wie RUmble oder Galio, aber Cassio suckt einfach ;<<<
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10 Win Streak. Für jeden Win 1 Dollar als Spende zu "Child's Play". Wenn sie das Spiel gewinnen, werde ich in den nächsten mitmachen. Bitte anschauen - für einen guten Zweck. Da können die High Elo Pros auch mal warten! |
"Dar1en and Diamondprox are ill." QQ
|
ein game durchschnitt 30-40minuten, die streamen wohl nich den ganzen tag also werden sie bei ca 6h spielzeit 8-10 dollar spenden
also so viel kann ich auch für einen guten zweck spenden ohne dass ich zuschauer brauche, lol. anschauen "für einen guten zweck" |
Bei mir laggt der Stream so oder so..
|
Quote:
wer spenden will, kanns auch so tuen. könnt ja gerne seinen stream anschauen, aber den grund der spenden find ich sinnlos. |
WATCH WERGEZ!
|
Quote:
|
Ich carrie mich einfach mit Mid Rumble wieder hoch :3 Wieso spielt ihn keiner mehr ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @complex : Rumble ist cooler :3 Las uns Duoq spielen rumble est morde est le double WotA :3 |
Quote:
|
Quote:
|
Endlich!
Spoiler:
Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
läuft alles flüssig. |
0/1/0 as jungler...wtf?
LOLLLLLLLLLLLLLLL |
Quote:
|
Warum spielt man als Kennen eig 99,9% midlane?! Ich verstehs grad nicht :D die Letzten 10 Spiele nur Mid ?
|
Kennen und mitte ist nc :)
|
Muss man nur gegen champs wie Kassa oder Lux spielen und man ist freekill -.-
|
Quote:
die meisten spielen kennen top, weil er halt jeden bruiser zerfickt.. Quote:
kennen @ mid is auf keinen fall schlecht, aber da er top halt iwie besser ist, spielt man ihn meist da. trotzdem isser auch ein verdammt starker midlaner, also nix freekill. |
Quote:
|
HARDLIGHT IS ON TV MOM.
yo, den stream gönn ich mir jetzt. :3 |
Quote:
|
Quote:
|
Auch wenn jatt ein scumbag ist ... casten kann er richtig gut, riot sollte ihn für alle LoL tournaments einstellen
|
wtf? AD Kennen bot with support huehue
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:54. |