![]() |
Wie muss ich den Bot einstellen also fishdelay und botdelay..?
MfG |
Quote:
Bei der Fishdelay empfehlen sich 2900ms und bei der Botdelay 4000ms. ;) |
yeah endlich einer der wieder klappt danke
|
"Error getting metin2 process handle" "OpenProcess" has failed.. Can you explain me in inglish or spanish, the manual is in german! Help me.. thanks anticipated!
|
ich bin auch gebannt und keine gm war online. kann man mir helfen sodass ich mit meinem 2 account nicht eine ban habe?? was soll ich mache?? wie kann die gameforge mich finden dass ich eine fishbot benutze/??? plz HILFE!!
|
Hey hackeras95,
Es ist sehr wichtig, dass du während des Bottens nur mit deinem Angelbotter online bist und mit deinem Main offline bist. Wenn man deinen Angelbotter beim Botten erwischt und dein Main zeitgleich online ist, werden beide Accounts gesperrt. Bist du dir denn sicher, dass kein GM online war? Vielleicht kennst du aber auch den Fishlog, dieser speichert vermutlich ab, wie viele Fische du z.B. in 3 Stunden geangelt hast bzw. wie lange der Charakter für das raus Ziehen der Angel benötigt, wenn die Fischblase über dem Kopf erscheint. ;) |
Quote:
Das stimmt nicht. Die bannen nur die email's und nicht per ID. Ich war selber schon mal mit Main on und parallel hatte ich Bot am laufen der gebannt wurde, main hab ich heute noch! Ich hatte selber mal bei der GF nach gefragt und hab behauptet das ich in einer WG wohne und es wurde gesagt das es nur nach email geht! |
kurze frage, kann man mehrere acc´s on haben die mit dem Programm angeln?
und was empfhelt ihr mir, wenn ich angelbotte. und wieviel kann ich pro acc und pro stunde aus dem wasser ziehen? danke schop ma antworter kriegt thx^^ |
Mr.Grimmel hat recht, es geht nur nach E-Mail adresse. Bei mir war das auch mal so, dass ich mit Main on war, und gleichzeitig mit einem Boter der gebannt wurde^^
Ja, man kann mit mehreren accs boten, bzw so oft du metin2 aufmachen kannst(PC abhängig), und so viele accs in denen du chars lvl 30+ hast^^ Ich zu meinen Teil habe nur 2 Boter, auf 2 verschiedene E-Mail adressen die ich kaum noch benutze^^ und mit main natürlich ne andere e-mail^^ Ich komme ca um 17:30 von der arbeit, dann bote ich bis ca 20:00 ( abendessen :D ), dann weiter bis 23:00. Es wurde oft gesagt, dass man nicht länger wie 3-4 Stunden boten soll, aber das bleibt eine Vermutung... Wv du pro Stunde angelst, hängt vom Glück und von der Stufe deiner Angel ab mfg haguto |
hey mr.grimmel,fineexcuse
ihr habt mich misverstanden.2 account= meine neues account und nicht mein main char.ich mochte sagen: was soll ich machen, um nicht gebannt zu werden??? kann jemand mir helfen?? |
Um sich besser vor einen Bann zu schützen, sollte man nicht allzu lange am Stück botten. 2-3 Stunden reichen völlig aus, denn eine Pause wäre von Vorteil. Der "Fishlog" speichert vermutlich ab, wie lange du bottest, wie viele Fische du in einer bestimmten Zeit fängst und wahrscheinlich auch, wie lange es dauert bis man die Angel nach dem Erscheinen der Blase über dem Kopf aus dem Wasser zieht. Ganz wichtig ist auch, dass man aufpasst, ob ein GM einen anschreibt. Sollte das nämlich der Fall sein, ist es notwendig, dem GM zu antworten. ;)
|
Quote:
Ich botte pro Tag ca. 3-4h und werde eig. nie bzw. 1mal im Monat oder so gebannt. |
Unsere 2 aktivsten, dennoch immernoch keine Guard's :handsdown: :handsdown: :handsdown:
Die, die es sind, deren Namen kennste nichtmal, so selten wie die on sind -.- |
also GM1 funktion hat heute nicht geklappt...
ich war wie gesagt am PC, und ein GM hat mich angeschrieben ( nicht persönnlich) im chat hat er geschrieben, es gab kein Alarm... aber er war neben mir ich hab ihm geantwortet, und alles hat aber in dem Sinne gepasst^^ mfg |
Diese Funktion funktioniert auch nur dann, wenn man per Pn von einem GM angeschrieben wird. ;)
GM2 funtioniert anscheinend leider immer noch nicht, ist aber von der Beschreibung her sehr nützlich. |
Quote:
funkt nur gm1 per pn Gm auf der minimap sichtbar chat is unintresannt und einfach deine pn sperren mus der gem zu dir kommen und sobarld du Gm2 hast un er entarnt sich auf der minimap schliest sich dein client aber ich glaub nicht wirklich das nur mal die hälfte die funktionen des gm1 oder gm2 begriffen hat lg |
Funtzt das noch ?
|
Quote:
|
es wäre nett , wenn man (wenn möglich) eine neue version raus bringen kann , wo man einstellen kann das der bot zb. 2 stunden angelt und dann sich client automatisch schließt und nicht der pc gleich herunterfährt ^^
|
Quote:
1. Inputbox = Nach wie vielen Stunden? 2. Inputbox = Nach wie vielen Minuten? Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Autoit SourceCode: Spoiler:
|
Funktionier seit dem Patch heute bei mir nicht mehr :O ..
|
Bei mir geht der noch
|
bei mir kommt immer :
LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:3) ? system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result locale.py(line:193) ? locale.py(line:145) LoadLocalFile system.py(line:64) __init__ Run-exceptions.AttributeError:´NoneType´ object has no attribute ´split´ |
bei mir funktioniert der auch nicht mehr so richtig.
der angelt 1 mal und dann macht der garnichts |
Quote:
Trage mal bei der Fishdelay 2900ms und bei der Botdelay 4000ms ein und schaue nach, ob es dann funktioniert. ;) |
Komischerweise geht der noch xD
Liegt wohl daran, dass nur die Pointer geändert wurden (scheiß DC...) |
kurze frage auf was sollt eich die ms eisntellen damit ich gut fang?
gute antwort = gutes thx ^^ |
2900 und 4000 ;)
|
angel mit 2 acc´s schon 20 minuten kein fish angebissen?
|
Quote:
Das ist natürlich nur Zufall. Es kann auch eine Stunde lang nichts anbeißen etc. Allerdings empfehle ich dir, die Fish- und Botdelay mal zu überprüfen. Schau mal nach, ob bei der Fishdelay 2900ms und bei der Botdelay 4000ms steht, falls das nicht der Fall sein sollte, solltest du die Zeiten einfach so einstellen. ;) |
Quote:
|
ja ok ich stells mal so ein mit 2900 und 4000, kurze frage gibt es gebiete in denn man nicht angeln kann also dort nix anbeist??
|
Quote:
|
bei mir geths es beißt nur nix, gibt es orte an denen man nix fangen kann?
|
Quote:
|
ich würde euch raten nicht in map2 zu angeln , hab da nach 5sec bann bekommen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|