![]() |
Sie wurde nicht geändert, aber Fabi kontaktiert grade jemanden der einen Gameserver mit gefixten Rates hat. :)
|
Wie will fabi das eig. mit den Jobchange machen?
|
With is the hamachi red and the password please i like join
|
Quote:
Stop this spam or I'm reporting you! Whats your problem with Crazy Apple? Why are you claiming that he never learned english ? Why are you claiming anything, if its not true? Your such a wanna be kiddy. And please dont answer to my contribution, because it will be more and more spam. |
mal ne frage hab mir jetzt die 3 parts runtergeladen was muss ich nu amchen um zu spielen muss ich die zusammen fügen oda wie ?
|
Quote:
|
Hiho
immer wenn ich Crazy LC aufmach geht es nach einigen Sekunden wieder zu. Launcher -> Start drücken -> Schwarzer LC Bildschirm -> Nach wenigen Sekunden schließt sich das LC Fenster. Als Admin Ausführen habe ich probiert sowie alle UpDates installiert! Über Hilfe würde ich mich freuen Mfg Wolli |
Alles vllt. neu Entpacken btw. Downloaden .
Kann bei beides ein fehler aufgetreten sein . |
So, die plussrate wurde erhöht. Ob es aber richtig geht kann ich noch nicht sagen... Von 3 Versuchen wurden 2 auf +8 zerstört und die andere auf +16
Probierts einfach mal |
Quote:
1 x +16 - so gelassen 1 x +14 - dann weg 2 x +12 - dann weg 1 x +8 - dann weg 1 x +7 - dann weg 2 x +6 - dann weg 1 x +5 - dann weg 1 x +4 - dann weg Deine Änderungen scheinen gut zu funktionieren. Werde ich mal im Auge behalten und demnächst mal ein paar Rüssiteile plussen. Ansonsten würde ich mir ein paar höhere Waffen und Rüssiteile wünschen ... so ab 50 aufwärts. |
Fabi kommst du eig. an die files die Eternia Server 1 hat?
|
danke plusrate ist jetzt super
|
Quote:
I raised this joke: Quote:
First i didnt want to write back but then he said that he dislikes me and it seems like hes thinking that he is the boss of everything so i had to awnser. Now there is a "war" between you crazy and me thaa. But i dont like people which are thinking that theyre the boss of everything. This wasnt meant to be rude but after he attacked me i was angry with apple and i told him that hes not the boss of the world. Na, i just can say that this wasnt meant to be rude and im sorry if you felt attacked ..... |
Warum redet ihr kein Deutsch xD ?
|
Quote:
|
Quote:
I told it in english because somebody told me that their more people then only germans :O :D |
Quote:
btw: their= besitzanzeigend und plural: "ihre" then!=than (then= dann, than= als) |
Quote:
But i think its better to talk in english here because there (<-- xD) are people which dont understand german even if somebody cant speak english really good. (this is no discrimination) This wasnt meant to be rude !! So i dont want to be cool with speaking english but i want that everybody understands it ... |
Wie oder was ist das hamachi Netzwerk und Passwort an den Server habe ich es heruntergeladen haben, aber ich kann nicht tragen 3 Tage versucht, jemanden zu erreichen wäre so freundlich sein und mir mitteilen, wie ich Zugang wenden Sie sich bitte access "Verzeihung mein Deutsch ist nicht die beste"
|
Quote:
1)anmelden 2)downloaden 3)einloggen 4)spielen |
Wie finden Sie das Konto erstellen oder wo man mir helfen könnte mein Konto erstellen
|
Quote:
Mh, why dont you discuss in french? :o There are a handfull people who can understand french quiet good like there are many people who understand english. I just said it bc of your logical thinking. :p But okay, lets speak english and lets invite some Spains here to teach 'em english.:awesome: Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ok Ahora halblamos espanol haha :D tu hablas espanol ? |
1. Ich habe mich ebenfalls von deinem Post angegriffen gefühlt, da ich mir nicht von Grundschülern sagen lasse das ich kein Englisch kann.
2. Ich bin kein Boss, und will auch keiner sein ! |
wo Sie sich anmelden und wo ich denke, das Konto bitte helfen Sie mir, dass auf diesem Server spielen
|
Quote:
look at the upper side of the homepage, there are the fields for the registration. |
der download vom server ist im arsch
|
Quote:
|
Quote:
Naja, wir sollten uns einfach vertragen oder in Ruhe lassen, weil ich wenn der Server voller wird wahrscheinlich als GS tätig sein werde und ein Team zusammen arbeiten muss. |
Quote:
Wir, bzw. ich, hoffen alle, dass der Server wächst und dass neue Files und Updates kommen, aber die Konkurrenz ist ziemlich groß im Moment. :/ |
der Server down? :(
|
is noch on ^^
Plussrate is jetzt sehr gut :D Kann man nur beim 48er quest ne 53er wep bekommen ? oder dropt man die au wo? Wäre geil wenn man entweder das quest mehrmals machen kann oder man die sachen bis lvl 60 droppen könnte :) Und Crazyhunt(das Quest) macht eig keiner o.O Es wäre sinnvoller n quest zu machen zB 10 hadeis für 50kk exp oder ähnliches |
also bei mir sagt er andauernd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.- was ist den da einglich kaputt ? |
Paar Seiten vorher wurde das Thema schon 100x mal besprochen...
|
Quote:
1.Runterladen 2.Entpacken 3.Starten 4.Zocken funzt nehmlich nicht -.- €: Quote:
€2: Da der Server noch so Alt ist und man nix machen kann hau ich erst mal wieder vom server ab ... ist mir zu langweilig so ^^ aber behalte ihn im auge ^^ |
i have this problem too :rtfm::handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: klick at the f**** link above! |
yeeeah Ich habe schon alle 10, und die Waffe ist nicht mehr möglich exp xinixa
Juzt ein bisschen mehr exp und biegen Sie die Top-Liste Ritter hope its good german xdd im bad in german :P |
Kommen jetzt bald auch events?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |