elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

leetzer1312 11/04/2010 09:50

Quote:

Originally Posted by achtwe (Post 7529481)
kam grad ne meldung das die dran arbeiten,probleme mit homepage und forum... also hoffentlich nix schlimmes^^

vielleicht is "happy halloween" unterwegs xD

♫.ImP4cT™♪ 11/04/2010 10:08

Nicht auch noch Aeria...

Shahhy 11/04/2010 14:26

Quote:

Originally Posted by ♫.ImP4cT™♪ (Post 7530486)
Nicht auch noch Aeria...

Mal ehrlich, würde es dich wundern?
Sie wurden schon einmal gehackt, und wie ich Aeria in den letzten jahren so kennen lernen durfte, bin ich mir sicher dass sie aus der letzten Lektion nichts gelernt haben..

Minimal_ 11/04/2010 14:29

beim letzten rollback meinten die ja das neue hardware gegen die alte getauscht worden ist
jaja wers glaubt...

sind ja auch diverse items verschwunden

Shahhy 11/04/2010 14:45

Quote:

Originally Posted by achtwe (Post 7533369)
beim letzten rollback meinten die ja das neue hardware gegen die alte getauscht worden ist
jaja wers glaubt...

sind ja auch diverse items verschwunden

Damals wurde kein richtiges Rollback gemacht. Ich kenne hunderte Spieler (inkl. mir) die etliche items verloren hatten und nicht rückerstattet bekamen.

Aber stimmt schon, die haben alles runtergespielt obwohl jeder wusste was wirklich los war. Naja, war trotzdem recht witzig als n gehackter GM-char rumlief und ne PK tour gemacht hat =)

Minimal_ 11/04/2010 14:54

Quote:

Originally Posted by Shahhy (Post 7533722)
Damals wurde kein richtiges Rollback gemacht. Ich kenne hunderte Spieler (inkl. mir) die etliche items verloren hatten und nicht rückerstattet bekamen.

Aber stimmt schon, die haben alles runtergespielt obwohl jeder wusste was wirklich los war. Naja, war trotzdem recht witzig als n gehackter GM-char rumlief und ne PK tour gemacht hat =)

ich meinte eigentlich den rollback vor ein paar wochen, den von damals hab ich nicht miterlebt :awesome:

Shahhy 11/04/2010 15:15

Quote:

Originally Posted by achtwe (Post 7533893)
ich meinte eigentlich den rollback vor ein paar wochen, den von damals hab ich nicht miterlebt :awesome:

Oh ok dachte du sprichst von dem Hackangriff vor einem Jahr :P

Hach, wie ich Gamigo liebe. Streiten alles schön sauber und ordentlich ab und löschen wie immer alle Threads die die Wahrkeit verkünden..^^

alloha 11/04/2010 17:14

Ich hoffe doch, dass das Gamigo-Gerede von diesem T(h)read wegbleibt.
Hier geht's um Aeria, nicht um Gamigo. ;)

MfG

Minimal_ 11/04/2010 17:26

Quote:

Originally Posted by alloha (Post 7537022)
Ich hoffe doch, dass das Gamigo-Gerede von diesem T(h)read wegbleibt.
Hier geht's um Aeria, nicht um Gamigo. ;)

MfG

ok zurück zum thema^^

würd mich mal interessieren wie man gold ab lvl 120+ macht ^^

alloha 11/04/2010 17:31

Ab 140 geht es eigentlich noch gut, da die Monster sehr gut droppen. Aber 110/120-140 ist schwer.
AP verkaufen ist da die einzige realisierbare Möglichkeit.
Elite-MC scheidet schnell aus, da man die Bücher nicht los wird und 35M zahlen muss.
Normale-MC geht so halb noch, aber die Coins wird man schwer los, aufgemachter Schmuck leider auch.
Droppen war noch nie eine Möglichkeit zum Gold machen. Verlustwahrscheinlichkeiten sind sehr hoch. Auch nach dem neuen Patch fielen die Preise stark. Durch die Deflation wird man das Zeugs auch garnicht los.
Zum Grinden muss ich denke ich nichts sagen, ist relativ selbsterklärend.

MfG

Minimal_ 11/04/2010 17:40

ah ok
ich bin ja kein fan von monster combo, ich mach ja wiegesagt seit dem patch etwas gold mit den bots... so wie ich das sehe, ist das neben ap verkaufen ne gute möglichkeit.
und wieviel gold droppen die ab 140?

RatedR 11/04/2010 17:44

Quote:

Originally Posted by alloha (Post 7537330)
Ab 140 geht es eigentlich noch gut, da die Monster sehr gut droppen. Aber 110/120-140 ist schwer.
AP verkaufen ist da die einzige realisierbare Möglichkeit.
Elite-MC scheidet schnell aus, da man die Bücher nicht los wird und 35M zahlen muss.
Normale-MC geht so halb noch, aber die Coins wird man schwer los, aufgemachter Schmuck leider auch.
Droppen war noch nie eine Möglichkeit zum Gold machen. Verlustwahrscheinlichkeiten sind sehr hoch. Auch nach dem neuen Patch fielen die Preise stark. Durch die Deflation wird man das Zeugs auch garnicht los.
Zum Grinden muss ich denke ich nichts sagen, ist relativ selbsterklärend.

MfG

naja die 125-127 Teile b6eva krigt man noch relativ gut weg ^^ Freunde vken die immer zwischen 500-700kk kommt halt auf Klasse an,
droppen auch relativ oft was gutes ;)
stimmt abba schon gold machen ist derzeit sehr schwer

alloha 11/04/2010 17:45

Du wirst lachen lol.
Etwa 3-15k droppen 140-150er. Mit Lucky Spell Book.
Aber sie droppen viele Rüstungs- und Waffenteile, mit denen macht man Gold.

MfG

Minimal_ 11/04/2010 17:49

Quote:

Originally Posted by alloha (Post 7537622)
Du wirst lachen lol.
Etwa 3-15k droppen 140-150er. Mit Lucky Spell Book.
Aber sie droppen viele Rüstungs- und Waffenteile, mit denen macht man Gold.

MfG

lol so wenig hätt ich jetzt nicht gedacht, da ja die seelen schon soviel droppen (naja etwas mehr), aber wenn da viele rüssiteile droppen passt das ja.:awesome:

alloha 11/04/2010 17:51

Etwas mehr xD. Wenn ich das richtig im Kopf hab, waren es 40-80k bei den Seelen.
Ist bei mir schon etwas länger her ^^.

MfG

All times are GMT +2. The time now is 17:59.