![]() |
Schade das ich den Thread erst heute sehe, und EasyMT2 ja momentan nicht funkzioniert .. Hätte es gerne ausgetestet. :/
|
@.SoLow Easymetin2 funzt heute wieder kannst also ausprobieren ;)
mfg crossi xD €dit: Könnte mir ma pls jemand sagen wo man am besten im gelben reich in Gildenzone farmt weil ich habe seit 5 stunden nix gedroppt und das mit lvl 18er. |
wow das ist geil nach 1h 5 bärengallen 2 hwf (eins mit 12 fks anderer crap) und eine ag mit 33dss
edit: 10min später noch ein hwf und 1k tp schuhe |
Im gelben Reich würde ich es auf dem kleineren Hügel oberhalb des Teleporters probieren. Also wenn du vom Portal zum Porter läufst auf dem Hügel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
thx jere88 hatte aber fast genau da die 5 stunden gebottet :(
mfg crossi xD |
Wo kann man am besten botten im blauen reich thx schonmal^^
|
steht doch im thread ! da wo s makiert ist
|
Ich dropp nach 2h eig garnichts o.O
|
Quote:
|
Quote:
Also meiner Meinung nach ist das die beste Stelle im gelben, botte da auch ab und an. Einfach länger laufen lassen und Geduld haben. Quote:
Quote:
2h sind auch viel zu wenig. Lass ma einige Stunden laufen und hab Geduld. Level etc. wäre auch hilfreich. |
23 /// 1h pause danach nochmal und nach 45 min. 2 vms :) (eins hat 14fks! o.O)
|
Naja, lvl 23 ist eben auch schon sehr hoch. Es wundert mich das du dann auch noch VMS droppst. Rek oder so wäre bei dem Level warscheinlicher. Am besten lässt es sich mit einem Char auf level 20 farmen. Probier es mit einem 20er und du hast gleich einen viel größeren Erfolg.
|
Gut geworden :D
Sofort wenn EasyMetin bei mir wieder geht probier ich das mal aus :D |
jemand guten ort fürs rote reich?
|
Naja, Easymetin2 geht ja egt wieder. Must du vllt. mal neu downloaden oder so.
Ich habe schon 2 mal eine Karte fürs rote Reich gepostet, schau mal auf Seite 51 oder 57 da müsste sie sein. Weis nichtmehr genau die Seite^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 00:10. |