![]() |
Ist alles richtig geil, hab jetzt auch schon etwas gezockt, aber kann man nicht mal bitte die FBs ins deutsche übersetzen? Manche davon sind echt nervig.. Der Rest ist alles 1A++
Lg |
Ja die fbs ist das einzig schwere dort.
Mit dem Rest kommt man klar. Zocke dort nun auch mehr oder weniger aktiv. Im Gelben Reich unter dem Namen Leykas. Wer Lust hat :) |
Zumindest fuer jetzt gilt, dass die Gegenstaende, somit auch die FBs, nicht uebersetzt werden. um heraus zu finden was was ist koennt ihr euch einfach einen 1er char machen und da durch gucken. :)
|
Was the files from Metin2.sq !
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Der Server mag mich nicht xD hab schon 7 mal Aura zurückgesetzt und is immernoch nicht auf M :)
So einen "harten" oldie, mit vielen Spielern gabs lange nicht mehr (Y) |
Quote:
Ich musste mit Lvl 59 9 mal Verzauberte Rüssi zurücksetzen damit es auf M springt <.< Das war nicht gerade billig... |
Quote:
|
switcher ?
ingame alles erreichbar?? |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/4facadef127e715942aae8ee388e6ee4.png[/IMG] [c] World of Metin2 FaQ @ Homepage. Damit sollten alle Fragen geklärt werden. |
Das switchen ist einfach zu krass! 25 Switcher aufs Ebenholzarmband kein mal 1k+ Tp und Tp Absorb! 30 Switcher in die Ebis nichts gutes. Da vergeht einem schon bissichen die Lust...Immerhin will ich ja nur 2 Bonis und kein Imba Zeug. Bei den Ebis war ich nur auf 15% Pfeildef aus aber naja :D
|
Quote:
Habe eher gegengesetzte Erfahrungen gemacht, gute Bonis sind meiner Meinung nach nicht sonderlich schwer zu erswitchen :D |
Quote:
Aber naja das hängt ja alles von Glück ab...Im 5Eck nach 3 Switchern Immun gg Ohnmacht, 15Abblock und 12 Dex :D |
Wieso finde ich bitte nie deutsche Spieler :o ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:14. |