![]() |
Jo, das ist soweit schon klar.. meine Frage, wie kann ich des nu fixen?
Der Temp-Ban ist immernoch da.. nach 4 Stunden die ich nun nichmehr Ip reseted habe, sprich gespielt habe o.O Wie krieg ich den weg ohne reset ^^ |
Njomnjomnjom,inwiefern unterscheidet sich die Skillung eines normalen hammerdin und eines bot hammerdin?
|
ich hab meisten n Temp ban von 6 bis 8 stunden der geht schon weg
|
Naja viele altagsgebräuchliche hdins ham ja noch nen punkt in Fana zum bisl smiten zu können.
Einige ham nen Punkt in Errettung für baals dias in public. Für Ut lvling (wenns im team gemachet wird) hat der eine Medi aura (man muss ned auf merc aufpassen / braucht kein leecher mit medimerc) . . . Joah Bot-Hdin hat halt nur 1 punkt in Rücknahme sonst alles in die sachen fürs hämmern + Shield Also 1 Gebet 1 Reinigung 1 Trotz 20 Gedeihen 1 rücknahme 1 Macht 20 Zielsucher 20 Konz 1 Niederstrecken 1 heiliger Blitz 1 Ansturm 20 Hammer 20 heiliger Schild Macht 108 Skillpoints -12 (Quests) macht 96 (von lvl 1 kriegste ja kein also +1) Mit 97 biste ausgeskillt (sooory ^^ hab mich vorhin um 1 lvl vertan) |
Achja, der temp ban scheint nun vorbei zu sein, dachte immer die sind nur 2 Stunden
njomnjomnjom, ich hab deine PickIt.. für die ich auch sehr dankbar bin ^^ aber manches crap stashed der trotzdem, hab z.b. nen rare ring .. crap small charm mit 11% kälte resi .. wtf ? ^^ allgemein die charms scheinen noch nicht so ausgereift zu sein im pickit, was? :) aber sonst, gute arbeit! |
Ja die Sache ist nur die, ich hab grad wenig zeit es weiterzumachen.... Steht ja dick und fett BETA dabei xD
Die sc müssen raus es hat kein eingebauten moneymaker VORSICHT Jmod 4socks fehlt Die runenwortrohline für kristallschwerter sind fehlerhaft (aber ned schlimm) Die rare ringe muss man manuell nachsortieren, das stimmt. Ich bin halt als ex diablo-classic zocker zugegebenermaßen auch nen ziemlicher rare ring fan ^^ Ich lern hier grad nebenbei 3 seiten vokabeln auswendig und reg mich auf weil ich für alle wörter 3-4 synonyme kennen muss die genau das selbe bedeuten nur halt mit ner anderen Betonungsabsicht. Frage mich sowieso ob ich überhaupt noch wirklich weitermachen soll, da das Elite-pickit eigentlich auch wirklich gut ist (aber fast en bisl zu krass) |
Quote:
|
Quote:
|
der cube wird nur für das hoch craften von runen/gems benutzt, nicht um items zu lagern.
|
Bei mir will der im Window mode irgendwie nicht.
Der öffnet sich ganz kurz und schließt sich sofort wieder. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? |
was heisst kurz ?
schon mehrere sekunden? Wenn ja, hast du evtl die js32.dll nicht in deinen system32 ordner kopiert? |
Nein, das Fenster bleibt nicht mal eine Sekunde geöffnet.
Im Vollbild mode läuft es. Die dll ist rein kopiert ;) |
nur zur überprüfung, hast du das da alles richtig gemacht?
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hast nix an den origial Scripts geändert? Du hast dein passwort ganz sicher richtig eingetippt etc? Fals ja, dann wäre mein tip bei disem Problem: Neuinstall d2 und dann bot neu saugen und bot neu installn. Hört sich vielleicht nach ner dämlichen Lösung an, wirkt manchmal aber Wunder ^^ |
hab mir den jetzt auch mal angetan weil mir langweilig war^^.
läuft super. 1.) ich schaff es ned das er in nen channel geht, was muss ich machen? 2.) was ist in dem bot drinn das man mehrere instanzen laufen lassen kann? launcher oder sowas? |
Quote:
Bin echt Ratlos :confused: E: Lag daran, dass ich noch nicht gepatch hatte. Der window mode geht allerdings weiterhin nicht |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |