![]() |
Gomez du fail :p
|
Quote:
|
tja aber da löw sich gegen kuranyi ausgesprochen hat bleibt ihm nur gomez und kiießling wenn cacau verletzt ist. es gibt momentan keinen guten nachwuchsstürmer mit ausnahme von vielleicht großkreutz
|
Naja Beste Waren : Müller , Schweinsteiger , Friedrich , Neuer und Özil
|
haben alle fussball gekuckt ? habe Final Fantasy 7 gezockt :>
|
Quote:
|
Ich frag mich nur warum er Müller raus hat ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Klose ist gut :>
|
ja genau am besten spielen wir komplett ohne stürmer als mit klose :rolleyes:
oder wie tricky schon vorschlug trochowski in den sturm :rolleyes: ich mag fussball experten wie euch |
Naja ... Auswechselspieler halt ;) bei Bayern <.<
|
Quote:
|
Jop es kommt nicht drauf an wers Tor schießt schon alleine wie er läuft "Schwul" er macht seine Hände schon und er joggt so richtig Gay !
|
Nur weil die Deutschen nu endlich mal ihr "Fußballspielen-in-3-Tagen-leicht-gemacht"-Buch gelesen haben macht ihr so nen Wirbel ;O
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
|
Quote:
|
Quote:
klose ist der beste stürmer den deutschland momentan zur verfügung hat. sieh es ein |
Quote:
|
Quote:
|
Ne auch Allgemein er kann sich nichtmal bei Bayern gegen Gomez durchsetzen er ist einfach Schlecht !
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Miroslav Klose ? Wikipedia |
Würdet ihr nicht so viel schreiben, würden welche vielleicht den Link noch sehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mimimi niemand beachtet mein link und ich hätte so gerne ein paar thx für den post.
|
Müller ist Besser im Sturm als Klose ;)
|
Nein.
|
worldofcrime.de is doch eh besser -.-
|
ich liebe Deutscheland !
|
deine mama is besser im sturm als klose weil die abwehrspieler um ihre laufbahn rotieren :|
|
Ehm lol du hast auch keinerlei hobbys?
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
macht spass zu lesen wenn man die schlagzeilen der letzten tage bedenkt ;o |
|
Mexico gewinnt heute ;)
|
Quote:
Wie gesagt, schaut es euch an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 01:10. |