![]() |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
heute Nacht Star Wars Premiere, wer noch? überlegen, ob wir so nerdlike mit den IO Hawks ankommen, aber wird wohl irre voll sein. haben alleine ca. 10 Kinosääle im Kino offen, da kommt man vermutlich im Kino selbst nicht mehr durch
|
schule man
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nabend an alle :-) |
Ich raste aus immer diese Drecks Schiedsrichter!!!!!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist echt ein schönes "Weasel" Video, danke schön kommt in meine Sammlung sicher sehr gut für depri Phasen nach E.
|
Guten Abend! Bin seit 10 Uhr unterwegs erst jetzt nach Hause gekommen, will mir jemand etwas zum Essen machen?
|
Quote:
|
Quote:
|
oke ist ganz witzig aber der Schiri hat mir grade noch den Rest gegbeen bin immer noch schlecht drauf :(
|
Braucht man eigentlich ein Ausweis um in eine Disco ab 16 zu kommen, oder geht das auch irgendwie anders? z.B. mit Reisepass ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen zusammen.
|
moin
|
Morgäään
Was machen Sachen außer Arbeit/Schule?? |
Schetefan Raab hat gestern einfach geweint. :(
#raabschied |
Guten morgen alles fit bei euch ? (:
Quote:
|
Irgendwie ist heut ein schlechter Tag.Der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt heute besondern komisch.
Tag gelaufen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lecker was sich in einem Automaten so alles sammeln kann. Das wollt ihr gar nicht wissen. :3
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Kaffee geht immer. Egal ob mit oder ohne Milch. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Erstmal noch 'n Kaffee machen! btw. Habe heute meine erste 925er Silberkette (gestempelt) bekommen. Wisst Ihr, ob man damit bedenkenlos duschen gehen kann etc., ohne dass diese abfärbt o.ä? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:31. |