![]() |
Was ist den da für ein Unterschied bei TR? außer der Sprache
|
Server am abkacken? Oder benutzt da ernsthaft jemand drophack bei normals? ._.
|
Hat Riot eigentlich schon irgendwas zum Format der Worlds 2k14 gesagt?
Wird das genauso kacke wie letztes Jahr? Ich hoffe, dass sie das System von Korea übernehmen, sprich BO2's spielenund vllt 4 mehr Teams die Chance haben bei den Worlds zu sein, damit man mehr Groups machen kann. €dit: Toyz streamt gerade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
lol Quote:
leute gehen einfach mal afk, wenn sie als erstes sterben und ein gegner gleich dazu ?! mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen xd |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9VMj9/bc1c02e5d3.jpg[/IMG]
Blaze the Weed. |
Quote:
|
Quote:
Hachja - Wunschwelten sind was Schönes |
es ging darum, dass er direkt geleaved hat als er als erstes gestorben ist
hatte ich auf euw noch nie ist mir auch scheiß egal so wars halt lol trotzdem gewonnen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was wurde denn heute gepatcht?
Vllt die Wards in TT und Howling Abyss oder Ancient Golem Beschreibung? |
Quote:
mingxi is love mingsi is life |
Ich hätte ja nichts gegen Essence Reaver auf Jayce, wenn es zumindest das tun würde was es sollte, spammen ermöglichen, finde das tut's überhaupt nicht :)
Daher ein purer Goldwaste, habe es nur 2-3 ausprobiert, spiele auch nicht allzuviel Jayce, aber die Mana(regen) ist mir da echt zu weak. |
musst ja auch autoattacken ^^^^
|
haha danke für den tipp;)
|
Essesence reaver ist übelst op ( ´_ゝ`)
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^^^ |
Quote:
|
Quote:
endlich weiss ich was für leute das sind |
Quote:
Quote:
|
Quote:
der hat ja auch mana probleme :confused::confused::confused::confused: |
Quote:
aber war eh mein Fail wenn Kyle das Item auch nicht mehr baut, egal sorry yolo swag |
Quote:
|
Quote:
|
will nicht wissen wie lange ich mit ihm und paar anderem schon in der gleichen skype konfi bin und jeden tag schreiben, aber das kannst du ja nicht wissen
hauptsache mich erstmal wegen einer (nichtmal angreifenden) aussage beleidigen müssen scheinst ja echt ein scheiß zeugnis bekommen haben, aber ist wohl gerechtfertigt |
Wie wärs wenn ihr über LoL redet anstatt eure privaten Sachen hier zu klären?
|
Quote:
und ob mein 12er zeugnis mit 2,2 durchschnitt so schlecht ist liegt ganz im auge des betrachters. und wie gesagt, vielleicht war ich ein bisschen übermäßig aggro, aber bei meinem sportlehrer kein wunder. schön den mädchen die sich nie bewegen mit ihren dicken fetten booties und boobs ne gute note geben obwohl sie nie mitmachen und alle jungs kriegen schlechtere noten xD komme immer noch nicht drauf klar hab ja schon gesagt das es mein fail war wenn selbst Kyle das item vielleicht nicht mehr postet, aber eure ironischen beiträge sind einfach zu gangster für mich |
jeden tag heulen hier leute über ihre verlorenen games-ok
aber bitte fang jetzt nicht noch an hier über noten zu heulen pls???:confused::confused: |
Quote:
|
Wird man nicht mehr benachrichtigt wegen elo decay?
Nice, bin jetzt von dia5 auf plat1 weil ich lol vertraut habe traue niemanden |
kumpel wurde benachrichtigt
1 day remaining am tag vorher nicht sieht das, schaut auf quickfind hat noch 2 Stunden :v) |
Quote:
ヽ( ͝° ͜ʖ͡°)ノ Mr. I care what others think about me in LoL chit chat |
echt geil wie viele denken dass ER ein gutes item auf jayce ist nur wegen dem video, obwohl der typ schon ein tag danach aufgehört hat das zu builden. aber korean challenger diamond pro meinung ist ja so wichtig ^^
no offence |
Quote:
|
ich hab auch nicht unbedingt dich gemeint, aber wenn ich jetzt auf reddit gehe und sage dass ER scheiße ist, würde man mich steinigen weils der korean jayce pro so gesagt hat.
genauso wie jetzt mit muramana. so schlecht sind die änderungen wieder auch nicht, aber da sind heulsusen die sagen dass jayce deswegen unglaublich kacke wird und was weiß ich. das ist einfach peinlich. |
Quote:
|
Quote:
|
Hahaha, das LoL-Forum ist einfach nur zum ablachen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |