![]() |
Quote:
Puhh nochmal Glück gehabt, sonst hätten deine Erziehungsberechtigten etwas anhören müssen :D |
Quote:
|
Quote:
Ah komm, so schlimm bist du doch garnicht in der Schule oder etwa doch [emoji46] [emoji854][emoji851] |
Quote:
|
Quote:
Oh ja diese Anwesenheit, kenne ich selbst zu gut :-/ Solange der Schulstoff zuhause nachgeholt wird, ist alles tutti. Sonst wären ja die Noten nicht so gut :) |
Quote:
|
Quote:
Aber da muss man schon krass oft gefehlt haben. |
Quote:
|
Quote:
Dann solltest du lieber regelmäßig die Schule besuchen :) |
Quote:
|
boa geht die zeit bei euch auch so schnell rum wenn ihr was effektives am pc mach t:D
|
Quote:
Ja das tut die wirklich [emoji854] Sobald man aber Schulbank drückt, vergehen die Sekunden wie Minuten oder gar Stunden :-/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
für welchen Film hast du dich jetzt entschieden? Also ich werde mir heute vielleicht oder vielleicht einen anderen Film bei dem Tony Jaa mitmacht Quote:
thug life r.i.p mücke :D |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nichts bei dir?^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Salute ihr Fischköppe
Alles fit ? |
Quote:
Taekwondo ist aber auch nice wusste gar nicht das es verschiedene arten davon gibt weil es gibt da ITF und WTF Taekwondo bei WTF Taekwondo darf man nur beine benutzen, sieht echt voll langweilig aus :D weil des für olympia ist dieses andere ITF Taekwondo ist killer :D kannst auf youtube echt sehen wie die da bei ITF abgehen :D Quote:
ich bin doch erst 23 :D |
Quote:
Habe gestern keinen Film mehr geguckt. Dieser Moment wo man 10 Trailer anschauet, sich nicht entscheiden kann, TV ausmacht und surft auf epvp :D Dein Trailer gefällt mir, werde mir diesen Film unbedingt anschauen ;) |
Ein Jahr inaktiv auf epvp gewesen. HABE ICH WAS VERPASST ? ;) ;) ;)
|
Quote:
|
Quote:
Wer bist du? Quote:
Schreibe mir ne PN diesbezüglich ;) |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heyyy wo bleibst du ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Bei der kleinen Entfernung ist es kein Ding. Epvp Flirtseite die Freundschaften schließt [emoji16][emoji41] #nohomo |
Guten Abend alle miteinander. :)
|
Quote:
Guten Abend :) Alles gut? |
Quote:
& selbst? |
Quote:
Mir geht es nicht viel anders (: Hoch die Hände, Wochenende [emoji28] Gucke gerade N24 (im Todestrakt) sehr interessant [emoji1305] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hehe [emoji41] Guten Morgen zusammen [emoji854] Quote:
Jackpot würde man sagen. Am Wochenende und dann noch so früh, besser geht's nicht [emoji16][emoji28] ( mein Beileid [emoji851]) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |