![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich glaub er hat auch kein Bock auf euch :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hier hat keiner Bock auf ihn. rip 600 TBMs oder so. |
Fragt ihr euch auch manchmal, was das für ein Feeling ist, wenn man mit 566 TBM gebannt wird? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kannst du uns da helfen? |
Quote:
|
Quote:
Molli op |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wird hier nicht gern gesehen. |
Quote:
Dennis, wann kommt Knife? |
Quote:
|
Traurig früher haben wir uns wenigstens noch über CS unterhalten heute shittalked man über einen der es nicht mal lesen wird.
|
Quote:
|
Quote:
ja brudi heute paypal acc, morgen bday dann mehr kohle. freue mich auf T Knife & CT Knife ♥ |
Quote:
Typ bist du peinlich entscheid dich für ne Seite. |
wie entblocke ich leute hier auf epvp
dieser slamander seit fast 7 monaten blocked oder so scheint fan von mir zu sein. erhält halt nie antworten von mir. |
Quote:
|
Quote:
hast doch gesagt das du ein noch auf csgolounge hättest |
ändert es eigentlich den schaden wenn man sich von der bombe wegdreht oder nicht ?
|
Quote:
|
Hat hier zufällig irgendwer einen challengeme beta key für mich?
|
Quote:
3klicks hat doch vor paar Wochen erst ein Video dazu gemacht, hat sich nichts dazu geändert. |
Quote:
Hier wurde schon öfters ein unlimited Key geposted soweit ich weiß, evt. mal Thread durchsuchen? |
hat challengeme ein gutes ac?
wenn ja m8z ich kaufe gerne eure keys ab. |
Quote:
Hab zwar schon länger keins mehr gemacht aber ich glaube die arbeiten daran. Verfolge dazu ja die News und ich glaube die arbeiten daran, wenn sie nicht sogar schon eins haben. Key: CMEGG-BG79-DHU7 Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sg richtig mad. aber wat willste machen wenn deine mates halt nicht auf die calls vom besten spieler im team hören wollen? ah ja und danke für die challengeme codes. diese 1o1s bocken ja voll |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kein Ban bekommen. |
Quote:
Schade das man nicht eigenständig suchen kann. |
Quote:
|
bin gerade faceit overtime wir spielen halt 3o5 wir haben gold novas
sie stehen halt 9-38 & 11-37... und nun mein game gecrasht da gönne ich mir doch mal ein epvp post |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
Challengeme hört sich echt interessant an, wenn deren AC was rafft. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:43. |