![]() |
Quote:
mister "ich lass mich auf platin wegen der boarder boosten und hab ne w/l von 1:1" |
Jemand schon halb reworked Mao ausprobiert?
|
Quote:
Finde ihn ganz geil full tank (bisschen ap) jungle. |
bring back tha amumu :>
was haltet ihr von cloth armor+5pots als start? lol natürlich wenn man dann golem baut |
Quote:
imo fehlt einem der dmg (im jungle)/clear wenn man schon 21 defensive masteries hat und man ist halt auch so schon ziemlich tanky (mit meisten junglern) amumu hat glaube seit patch 4.9/4.10 mit die höchste winrate nautilus ist recht nice aber iwie kaum dmg dafür mega tanky durch shield und halt cc mag elise trotzdem mehr weil sie eindeutig mehr dmg hat obwohl sie auchn tank ist (mag dmg auch mehr) und hat nautilus iwie ne tenacity passive hatte 15% tenacity als ich golem hatte (das gibt ja gar kein tenacity mehr), wo kommen die her? |
von den masteries im defensive tree^^
|
kann man aggressiv bewegen (a) auch auf smartcast machen?
|
props an den jayce spieler der hier ist, much2learn
joke bin nur bad. |
server down? oder bin ich der einzige der sich nicht einloggen kann? :)
|
Hab mich vor 1 Sekunde eingeloggt :D
|
wo bin ich nur gelandet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yHKgd.jpg[/IMG]
5er division bestes leben free carry danke |
was ist das mann, wieso werdet ihr alle gecarried? ich werde vll 1/100 gecarried. ich bin schon froh wenn alle aus meinem team da sind und keiner 0-10 geht. und dann brauch ich erstmal 15 kills das ich eine kleine chance habe das spiel zu gewinnen.
|
bei noch jmd game gecrashed?
auf einmal dc, bild bleibt stehen, erneut eingeloggt und jetzt komm ich nicht mehr rein lol nice |
Quote:
It's EUW bro :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ma just 4 fun angefangen zu streamen, schaut rein wenn ihr lust habt! Freue mich über jeden zuschauer :) |
Quote:
|
Tank Jungle Item + %leben runen auf Cho&Sion legit?
|
ForsakenXHero: thx for diamond
Panuark: thx for the carry ^^ Has Virrea: wp ryze Your fellow Summoners have honored you for your recent exemplary behavior! [+4] Teamwork ^^^^^^^^^^^^^^^^ |
Spielt man ganze Zeit auf Smurf, alles gut.
Gerade wieder n game aufm main, kriege zuuuuuuuuuuuufällig NUR bei dem Yi gank nen Dc, first blood für ihn. Babysit kommt, er ist immer da, war am ende 4/5 und hatte nen richtig schönen 1/9 mid und 1/8 jungler, och ja, 11er losingstreak bockt schon |
nice sehr interessant
|
Quote:
|
Ich finds lustig wie sich mein Freund aufregt der Lv. 8 ist da nur noch Smurfer unterwegs sind :awesome:
Seine History sieht sehr interessant aus. :3 |
Quote:
145 Leben kriegste von 3 Quints Leben auf 18 - 4,5% Bonus Leben wird erst ab 3222,22 Hp besser - Daher wahrscheinlich im Lategame stärker. Im Verhältnis zu anderen Runen aber nicht wirklich sinnvoll, gerade auf Sion finde ich AS oder MS Quints besser. |
Quote:
|
Quote:
|
Mal ne Frage, ist Smartcast ein Muss oder ist es jedem selbst überlassen, ob ers benutzt?
Fand das auf Ryze echt geil, spiel aber z.B. champs wie lux/ziggs oder halt adc's nie mit Smartcast. Was haltet ihr davon? |
wurde gestern von udyr invaded im eigenen jungle
gegnerischer teemo kommt mit heal an und mein toplaner reagiert garnicht ?! typical elohell stories very interesting |
Quote:
|
ich persönlich finde normalcast standard + shift für Smartcast ganz gut
oder genau andersrum nutze shift eh für attack move und bin die Fingerhaltung aus Shootern gewöhnt ist aber halt Geschmackssache, gibt auch Leute die haben alles auf Smartcast oder nutzen range indicators... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nein spaß beiseite war glaube first time überahaupt deswegen feier ich das^^ |
moin bin in dia promo
ende |
Quote:
Wie heisst du ingame? Auch helado? |
Quote:
Quote:
aber auf solche elohell posts einfach nicht drauf eingehen der will nur aufmerksamkeit lol Quote:
|
Quote:
|
gl helado
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |