![]() |
Quote:
tut mir iwie leid der kleine moppel.. Spoiler:
|
beste nachricht wenn man online kommt :>
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/hy3nJtJ.png[/IMG] |
mouz spielt echt stark im Moment. Kann man nur hoffen, dass sie in der Formation noch eine lange Zeit spielen.
|
Quote:
|
gg Mouz :(
|
Bin ja keiner der normalerweise irgendwelche Witchhunts angeht, aber das ist ja mal überhaupt nicht legit :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
langsam reicht es |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn 1/4 oder sogar mehr in der Pro Szene hacken :o |
Quote:
|
Quote:
junge inferno main der dude, der war halt nicht mal richtig drauf so, er hätte über kopf geaimt. zu k0nfig er hat kein far ESP Fix. Sondern er drückt halt einfach nur 3st auf normalen Glow. :cool: |
yhaa mo1N
jemand lust nachher paar Games ragen ? |
Quote:
|
Quote:
|
Könnt ihr euch zufällig auch nicht bei OPskins einloggen? Bei mir lädt das Ewigkeiten und geht dann einfach auf die Startseite zurück :o
|
Quote:
|
Quote:
Hat sich geklärt hab ein Ticket geöffnet falls jemand auch das Problem hat :) We are having some issues with the Steam login, we are working to restore the service. Please try it later. Thank you for your understanding. All the best, Rak |
Quote:
sende mir dann pls den lobbylink m8 wenn es soweit ist |
Quote:
|
darum hasse ich twitch chats bei jedem major, egal welches spiel.
kann es nicht mod only bleiben oder so Spoiler:
schlimmer wenn auf einmal alle !drop spamen, deswegen hasse ich HLTVorg Forum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
das ist nicht grade passiert oder?
bitte sagt mir das ich nicht träume wtf |
Quote:
Schonmal ein #ripskins an alle, die auf das Game gesetzt haben ;D PS: Spam !dragonlore1337 to win a AWP DL FN Souvenir |
Quote:
ez win fürs envy...nicht :'D |
wenn der klick zu 3st war in nem 1o5 clutch
Spoiler:
|
Quote:
da dückst wie n halbgott, sagt man war zu obv und schon biste negativ |
Quote:
Bruder das war nur eine Kopfsache. "so lange der glow aus ist ist nichts zu 3st." Bestes Zitat. |
Quote:
wer braucht schon glow |
Quote:
hab gehört eine runde geht schon heute mit tolgo abi |
Quote:
zocke kein cs mehr, weißte doch. und wenn dann only deagle |
Quote:
cs over alles. ja dann geh dein farmvill facebook weiter auf arbeit spielen -.- |
Quote:
und kanck is kein insult, bedeutet weißer tolgo auf vietnamesisch bin heut abend eh ned da also was willste.. |
Quote:
ist halt ein skandal. wo ist dein abf rothaar kevin? :> |
Quote:
äußerlich kp frag ihn cs trotzdem gutes spiel |
Muss jemand vielleicht noch Koop Missionen für den Wildfire Coin spielen? Suche jemanden der sich dazu erbarmt die mit mir zu spielen :S
|
Quote:
|
Ziemlich cooler Bug. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:53. |