![]() |
Server down oder Drophack?
|
Jax kann man so easy in lane zerstören.... unnötiger ban
|
Wie bekommt man das URF summoner icon?
|
Quote:
|
Quote:
hat auf jeden fall alle neuen sachen dann muss man jetzt wohl wraith auf elise bauen, da quill auf ihr nicht wirklich viel bringt :/ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Er will nur wissen weshalb sein Game gecrasht ist.. Bei drophack wäre halt sein ganzes Game weg und nicht in history. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/7n3pVeR.jpg[/IMG]
gj riot patch team :^) |
Quote:
|
Quote:
Game ist jetzt schon seit 2h am laufen , kann nicht reconnecten <.< |
im 3o3 gibt keine wards
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber die haben vergessen das neue item für die map zu ändern |
Quote:
|
bin auch einfach ausm norma rausgeflogen kann nit reconnecten
|
machete vs dorans blade (als jungle start)
eure meinung? |
Quote:
|
Quote:
nur mit aatrox kann man sich dorans im jungle vorstellen. |
Quote:
glaube dorans blade ist nur noch auf elise und aatrox gut/ok, einzigste champs die viel sustain haben |
Da macht man mal ein paar Normal-Games mit ein paar Freunden, und dann sowas xD
(Sivir war afk nach 10 Minuten^^) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jero ich mach dir konkurrenz aus dem jungle heraus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
759 Farm, holy shit :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab das nur einmal wangxofdeath machen sehn und der hat machete start dann 2 long sword into lizard elder und dann hydra, ist das legitim? |
gehst eig. elder lizard > hydra/bruta > anderes davon
mobis/cdr/mercs evtl. hexdrinker eigtl. wie lane Riven + Lizard Elder |
Streamt grad jemand Deutscher was gutes?
|
Quote:
darf ich deinen phallus lutschen? hier mingxie kleiner tip für dich damit du endlich mal challonger machst :^) |
Quote:
|
mit ww ist machete + pink + pot imo besser
passt seit 4.11 fast genau mit dem gold |
Jungs (und mädels)
Wenn ich 140 Refs habe die gerade noch bearbeitet werden, aber alle schon über lvl 5 sind. Kann ich diese bereits einlösen, ohne zu fürchten das ich die lvl 10er Rewards nicht bekomme wenn die ganzen Accounts dann lvl 10 werden? |
Quote:
|
Quote:
|
Bitte nix falsches von mir denken :c
Ich soll euch bloß folgendes von Haru quotieren: Quote:
|
Quote:
das habe ich schon mit champions gemacht, da waren alle noch kleine hosenscheißer. bin ja schließlich net brongse ^^ aber danke für den tipp. (v: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich muss dich doch bitten was nehm ich als jungler (jarvan, xin) in 3vs3 für Summonerspells ? Smite ist klar hab bis jetzt Flash, Ignite und Exhaust versucht, wobei ich flash nie wirklich gebraucht hab :/ Und Exhaust ist ziemlich op Ignite hatte ich nur weil gegen Morde + Vlad.. |
Quote:
|
Quote:
mir ist der typ eh egal (anderen wahrscheinlich auch), was er nun in lol erreicht wurden tanky jungler nun eigtl. so gebufft dass sie strong sind? wenn ja welche neben nautilus/maokai :o |
Quote:
spielen tut er immernoch wie bronze und down syndrom hat er auch noch aber hey gz zu gold border bistn guter spieler |
| All times are GMT +2. The time now is 05:55. |