![]() |
will mir jemand mit vmware helfen?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Never Vladimir ! Bloodlord<33 FTW
|
Quote:
|
Nunu bot ist beste :)
|
Find Bloodlord Vlad total hässlich, sowohl das Model als auch die Particle O_o
Das Brolaf Model ist schön, aber man kauft ihn sich wenn dann wegen den Jokes. Ich hab nur Liondance Kog, wird sich bis zu den 10k RP von den Refs auch nicht ändern :P Find Bloodlord Vlad total hässlich, sowohl das Model als auch die Particle O_o Das Brolaf Model ist schön, aber man kauft ihn sich wenn dann wegen den Jokes. Ich hab nur Liondance Kog, wird sich bis zu den 10k RP von den Refs auch nicht ändern :P |
Quote:
Der Vlad Skin ist einfach nur genial. |
noe isser nich
Ich finde die Schultern von dem Model total fürn Arsch. Sieht irgendwie feminin aus. |
Da finde ich ja den Vandal noch besser, obwohl seine Partikel ja eigentlich auch verändert werden müssen :<
|
Ich find ihn geil. Wenn er läuft, ist so ein Blutschwarm um ihn, wenn man /t ein gibt macht er eine geile animation, auch bei /l.
und wenn man w aktiviert siehts auch einfach nur genial aus, |
Quote:
Quote:
Ich kann ja verstehen wenn manch einer einen Skin nicht so toll findet, wie 'nen anderen (z.b. Bloodfury Renekton vs Outback Renekton), aber DER Skin ist einfach nur genial. Selbst wenns nur ein Strichmännchen mit den Partikeln wäre, wärs schon ein genialer Skin. o.O |
ach ihr könnt doch sowieso nicht vlad spielen LOL
der einzige der was zu sagen hat ist Simon! |
Die Particle sind halt einfach nur so overkill, too much :< Und das Modell ist einfach extrem hässlich
|
Quote:
aber bloodfury renekton #1 renekton und neuer renekton skin sieht crap aus Quote:
|
jemand lust aufn paar 5er premades, würd gerne bissl xp sammeln aufn smurf, is schon 28^^
|
BLOODFURY RENEKTON IST HALT AUCH MEGA UGLY LOLLLL
|
Quote:
|
Quote:
& qss olaf !! jez ma srs: das neue haunting guise könnte echt buyable sein.. wegen movement speed+ #1 |
Quote:
Yay. 2Std und 49 Minuten und RL ist völlig gecancelt bis nach dem Beta Event. Charr Thief inc. |
Wann sind immer neue Champs on Sale, Dienstags ?
War Talon letzens on Sale ? |
Quote:
Quote:
talon war afaik lang nicht mehr on sale |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich kaufs mir auch gleich und kann dann auch endlich zocken. :fffffffff JA, SEHR LOL-SPEZIFISCH, DIESE FRAGE! |
Quote:
hab 70% win ratio mit ihm.. sollte ihn öfter spielen wie soviele champs -.- naja jez geht vlad nauti und olaf erstmal vor |
so gute Teams heute wieder, einfach der hammer :D
|
ranked wieder enabled
|
|
RAINMAN STREAMT WIEDER FUCK YEA !
|
dat raingirl so cute
|
Warum kann ich mich schonwieder nicht in den kack Chatservice einloggen?
da will man mal ne Runde mit nem Kollegen zocken und dann so ein scheis |
Quote:
kann nicht trm gucken muss scarra gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] guide to support teemo |
dyrus(fiddle) vs scarra(soraka) :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder halt scarras stream gucken ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Runde ranked solo q (mit 23872347 ping :D, fu noob internet) danach gw2 beta gameplay quali passt :>? |
| All times are GMT +2. The time now is 21:33. |