![]() |
Hey, ich würde gerne ein epvp-Treff an der Taunusstraße 34 in 60329 Frankfurt am Main organisieren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] können wir das irgendwie organisieren?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Liebe Grüße |
Immer noch kein ePvP premium spendiert bekommen. Was soll ich machen wenn mir ein süßes Fötzchen schreiben will? Wisst ihr was, leckt mich alle am Arsch.
Servus. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
___ Oh shit, endlich genug Shitposts pro Jahr für OG. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich habe hier auf der Seite Menschen gesucht und bis jetzt keinen gefunden. Schon interessant. Wenn du Wissen willst, wie dein nächstes Leben ausschaut, musst du mir mehr erzählen. Lebensanschauung, Lebensstil, Charakter etc. Alles per PN und bleibt unter uns. Bedenke: Jedes Leben von uns ist seit Geburt von den Sternen bestimmt, aber neues Handeln schafft neues Karma. Der freie Wille entscheidet. |
Quote:
|
Quote:
Lebensstil: Ich ernähre mich ausschließlich von Lieferando und fertig essen Außerdem hab ich abgesehen von meiner Arbeit, keine körperliche Auslastung |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Genau (!), dem Gesetz auch, denn dagegen kann man nichts machen, außer sich unterzuordnen. Die Rede ist von GOTTES GESETZ, also DEINEM EIGENEN. Solange der Mensch nicht erkennt, das GOTT IN IHM WOHNT und er ES IST, wird er sich LEIDEN schöpfen und immer mehr krank werden. Schau dir die Welt der gottlosen von Heute an, die dir Vorheucheln an Gott zu glauben, aber im Egoismus leben und die Tiere zum Beispiel pervers Vergewaltigen und Essen. Wach endlich auf. eaver to elegate undsoweiter. Wach endlich auf. Kommt, erzählt mir nichts. Ihr wollt mich hier los werden, weil ihr die von mir erzählten Wahrheiten nicht ertragen könnt. So einfach ist das! Gibt zu und habt den Mut, zu erkennen, was ihr der Natur jeden Tag aufs Neue antut und ihr werdet sehen, das die Natur euch Vergeben wird und euch erhöhen wird auf Zustände des Bewusstseins zum Beispiel, die euch die Welt in X-Ray präsentiert. Dafür braucht man keine Hackertools, HAHAHA, eine Billige Kopie von den natürlichen Fähigkeiten eines Menschen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
DU wirst bald reif sein für die Buch des Lichts Lehre. |
Quote:
|
Quote:
Fischeier? Bah, ich bin noch dabei, Tierkadaver zu verschlingen, was mich extrem anekelt. Ich schaffe das aber daraus! Wissen befreit. Zu wissen bedeutet, an sich zu arbeiten. Das Wissen macht einen frei. Diese Wahrheit hat Hitler missbraucht und so also Schwarzmagie betrieben, und nur weil ich es hier im richtigen Kontext damals anwandt, wurde der Beitrag nichtsdestotrotz von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelöscht. :heh: Nicht falsch verstehen: Ist mir egal. Ich sage das nur, um euch die Möglichkeit zu geben, zu Reifen und Erwachsener zu werden. Ihr könnt alle froh sein, das Menschen wie ich unter euch sind, um euch zu helfen, ohne das ihr es merkt oder das ihr es merkt. Ohne uns würdet ihr schon lange zu Grunde gegangen sein. Ehre sei der GROßEN WEIßEN BRUDERSCHAFT. Keine Ehre an der Schwarzen Bruderschaft, die das komsische Gesetz durcheinanderbringen und so die Menschen in die Irre leiten, siehe heutige Welt in Bezug zum Beispiel auf die unendlichen Tiermorde. |
Quote:
|
Quote:
|
Dieser ganze Längste ist ein komischer Fiebertraum. Was geht denn hier schon wieder ab?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
schlimmer als fukos
|
Quote:
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dein Fingerspitzengefühl einen Raum zu lesen, ist bei dir so stark ausgeprägt, wie bei mir echte Frauen zwischen den Ladyboys in Thailand zu erkennen.
|
Quote:
Sind schon heiß aber, wa. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin in Wahrheit sehr krass empathisch. Ich muss aber einige andere Dinge lernen, die im Moment Prioritäten haben, damit ich in Zukunft andere wichtige Dinge besser umsetzen kann. Alles läuft nach Plan. Ehre sei den Heilländern unter den Menschen, die in Unbekanntheit residieren und niemals zeigen, wer und was sie sind. |
Quote:
|
Quote:
Würde ich im Kauf nehmen, würde jetzt mein damaliges Ich sagen. Genug Creme, dann ist das Aua Geschichte. Sehr wichtig: Genug CREME! Der Po ist da, um Stoffe aus dem Körper zu transportieren, die nicht mehr gebraucht werden. Er ist nicht dazu da, von Fremdkörpern gestopft zu werden. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die KI wird uns das auch in den nächsten Jahren lehren. Deshalb wird sie dann ungerne eingesetzt bei perversen Praktiken. Die auto. Dildos jetzt mal beiseite. |
Quote:
|
Quote:
Gönn dir. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Haha |
Quote:
Was braucht man zum Auto Ball spielen? Zitat Pro 7 EM Autoball TV Total. :heh: Quote:
Ich rufe das Jugendamt |
| All times are GMT +2. The time now is 16:45. |