![]() |
Quote:
Klingt entspannt :) |
Quote:
|
Quote:
Ja kann ich mir vorstellen, gehört aber eben zum Schulstoff dazu. Da musst du durch brudi |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/SdyQg.jpg[/IMG]
weil ich ein mädchen bin |
Quote:
nofap.com! |
Quote:
|
Quote:
Ich glaube das da keine Möse ist :D Wäre zu hübsch für eine Frau [emoji51] |
Quote:
|
Quote:
Wer bist du eigentlich und woher nimmst du dir das Recht mit mir zu schreiben ? Demnächst hol dir eine Genehmigung von mir oder ignoriere meine Beiträge. Danke |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber das der nN mich so wie eben einfach von der Seite anschreibt funktioniert nicht. Er verstößt somit gegen mein Regelwerk und so was brauche ich hier nicht. |
Quote:
Hätte nichts gegen asiatischen Frauen einzuwenden aber die aufm Pic ist bestimmt shemale (: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
chaturbate.com!!! Quote:
|
Lohnt sich halt leider den "Fame" einer Person zu nutzen um dumme Leute abzuziehen.
|
Quote:
:-/ Quote:
|
Quote:
|
Er kann es ja mal mit Insektenabwehrspray versuchen.
|
Quote:
Quote:
Kann mir mittlerweile nicht vorstellen das nur eine einzige Person dahinter steckt, da der andere Faker einen IP Bann bekommen hat. Mod meinte, das der alte Faker sogar mit dem selben Rechner hier nicht mehr anmelden kann/darf. |
Quote:
|
Quote:
Heißt es das auch ein gebannter User dem ein Hausverbot ausgesprochen wurde, sich jederzeit neu anmelden kann sobald die IP geändert wurde? :-/ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
AK, wie hast du den Betrüger gefunden? Habe beim Support keinen Thread von den gesehen. |
Quote:
|
Quote:
Krass und dass sich kaum einer vorher mit einer PN absichern, ist es für mich unbegreiflich. Nur einer hat mich angeschrieben und fragte mich ob er mit mir beim Skype schreibt obwohl bei mir in der Signatur in rot und fett steht das ich kein Skype nutze :-/ Kommt einfach nicht in meinen Kopf rein. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ganz ehrlich, dann sollte die Funktion mit den Sonderzeichen entfernt werden. Man kann ja kaum noch zwischen Buchstaben und Sonderzeichen unterscheiden. Vllt wird so den einen oder anderen scammer ein Bein gestellt. Vllt erstelle ich mal eine Umfrage diesbezüglich. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So, ich habe jetzt erstmal einen ausführlichen Support Ticket erstellt. Quote:
Für Neuanmeldungen keine Sonderzeichen und bei einer TMB Anfrage eine abgespeckte Version des Profiles (ähnlich wie bei einer PN mit TMB's, Bild und Signatur) würde schon den einen oder anderen helfen/ schützen. |
Quote:
Wer auf so eine behinderte Art und Weise gescammt wird hat es irgendwie nicht anders verdient. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:39. |