![]() |
Jemand bezahlen der macht.
|
Kevin wirft wieder mit Geld um sich.
|
Als ob jemand der Kevin heißt Geld hat. lel war der Böse :o ♥
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das sage ich ihr beim nächsten Treffen wenn du wüsstest was da letztens abging xd |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Kevin weiß doch das ich ihn lieb hab :3 |
Quote:
Nico macht kein "^^" oder "xD". Du scheiß Account Klauer Idiot Quote:
|
Quote:
|
Ich glaube Stefe wäre echt mad auf mich wenn er wüsste was abging :( Aber sie hat angefangen :(
Aber Hotel Aktion war schon Killer Stefe macht einfach Hotel Aktion xdd |
Quote:
|
Quote:
|
Looney tuts nie
|
Quote:
Quote:
|
1234
sehr geil. |
Ronald Reagan verkauft wieder Metin 2 Yang auf allen Servern!
Bitte bei Ronald Reagan per PM melden. |
nein lass es
|
Quote:
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probiert, Robin? |
Quote:
lol das ist nice ist echt chillig wenn das dann so autmatisch das Licht wechselt habe diese Lampen schon - liegen aber nur rum atm interessante Seite auf jeden fall danke |
Quote:
Kannst dir jetzt aussuchen: Entweder kriege ich 'n Starterkit von der Phillips HUE von dir oder e*Gold, k? Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Nein bekommst kein Thanks weil du das mit dem Sandmann gesagt hast :( Bisschen doof ist aber dass man bei Phillips HUE nur e27 Lampenhalter nehmen kann. Dafür gab es kaum bis gar keine Deckenleuchter auf amazon. Habe zwar einen gefunden aber so nice ist der nun auch net. Naja immerhin leuchtet dann was. |
Quote:
Man... BENJAMIN BLÜMCHEN, MAN! :rtfm: Kannst doch easy 'n Adapter kaufen? |
Wieso seid ihr noch um diese Zeit wach, ab in die Heia mit euch!
|
Quote:
scheiß Benjamin. Gibt es das? Als ob o.o Okay rip. |
Quote:
Quote:
Benjamin war früher voll cool, ja?????? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sollte richtig sein, wenn ich mich nicht irre. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
okay diese Adapter sind ja sogar voll günstig hm Naja erstmal reicht der aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so schlimm sieht der ja jetzt auch nicht aus Quote:
Quote:
|
Quote:
Sag ich ja. Dann kauf mal. Spiele auch schon seit Monaten mit dem Gedanken, mir 'n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen, aber kein Cash dafür in de tasch. |
Quote:
Philips hat aber echt coole Sachen was Licht angeht. Habe auch deren Wecker :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber leider kann man keine eigene Musik nutzen.. das ist echt nen großer Mist.. aber naja. Verstehe auch nicht warum man das nicht kann. Bissl blöd. |
Quote:
Hab's leider noch nie im Angebot gesehen. Quote:
|
Quote:
Quote:
Später wenn ich ne eigene Wohnung habe dann baue ich alles ein was es gibt für nen SmartHome haha Gibt da ja unendlich viele Sachen - mega nice |
wall of text
von ronbin account klauer geh weck |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote: