![]() |
Quote:
|
Mous hat ja mal wieder die einfachste Gruppe erwischt..
|
also, wann beginnt das major jetzt? finde keinen thread auf reddit.
|
29. März bis einschließlich 3. April - MLG Columbus.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du hast dich doch beschwert, dass diese Menschen eine andere Sprache sprechen. Deswegen auch voice_enable 0. Von Skill war nie die Rede. |
was für voice_enable 0 ?
einfach cl_mute_enemy_team 1 mute doch deine mates nicht xd |
Quote:
|
Ja ist schon eine missliche Lage, wenn ich mal mates mute (meistens wegen anderer sprache) verpasse ich dann 1-2 wichtige calls und werd von der bande geflamed, nur weil ich mir ihren kaffeeklatsch nicht anhören will... sollte nen sprachfilter geben, wenn man "ruski jest?" (- "da" - "da") hört ist es doch eigentlich schon gelaufen :D
|
Quote:
ich wurde benachrichtigt das du mich zitiert hast, looooool nie wieder beefs vergessen :eek: |
Quote:
hdf |
Quote:
junge... der bann von felix und deine videos interessieren mich mehr als die news. außer ein mensch mit nem roten namen hat sie geschrieben, da lese ich doch alles gerne weil ich möchte ja keine infra bekommen. :rolleyes: |
der gute felix fehlt hier etwas. der huso hat mich ja auch direkt Steam gelöscht. :D
|
er ist doch eh nur wegen chit chat über gold nova gekommen.
srynotsry ist halt true, hiermit grüße ich requi&sL1nky |
Quote:
|
Quote:
Eventuell ein Dejavu, weil er den Kanacken damals auch immer Geschenke machen musste, damit sie ihn mitspielen lassen lachh |
Quote:
der letzte satz tötet mich, aber er wurde so gut erzogen. haste auch keys bekommen vom guten feli? |
PreHax VAC banned? seriously? noooo :awesome:
Hat jemand sein Profil? :D MM-Stories Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
aber es waren immer "andere Leute" die gecheatet haben. Ah ja hier sein Profil, muss man doch nicht nachfragen ist doch klar das die Endung "C9PreHax" ist, der gute dude war save sauer als sie stwie genommen haben anstatt felixV. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/361778728789594435/11751F075C8DA12CB11C7DA42C6A24E2EE64C619/[/IMG]
Wo ist da die MM logik wenn ich solo suche?! |
Was hat der Strolch denn dann angestellt?
|
Quote:
|
Alles klar. |
Katowice 2016 Kreygasm
€: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
von daher geh ich mal stark davon aus o.O €: okay soviel dazu Quote:
|
IEM Katowice 2016 ist doch ein Major oder nicht? wieso keine pickem?!
ich raff halt gar nichts mehr dieses MLG Turnier verwirrt mich seit Tagen. |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nein, es ist kein Major. :p
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Im Moment spielt mouz gegen The MongolZ. |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] test test alo wie hast du mich erwähnt lol wie bei wbb, naja nun kann man beef provozieren damit wa damit alle aufmerksam darauf werden @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist ein neues Feature. Dir wird angezeigt, wenn dich jemand zitiert oder dich jemand direkt per @ markiert. Im News-Bereich gibt's einen Thread dazu. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Moment spielt fnatic gegen LG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Größter Fehler meines Lebens".
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann es sein das durch dieses System mein Postfach voll werden kann? Postfach ist nun zu 100% voll, dafuq. keine PNs bekommen. €: er kauft sich eine autosniper in der vierten runde, hoffentlich wird olof oder jw ihn dafür bestrafen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich lass das mal einfach hier so stehen lol |
16-14 ..
Heftiges Match ! |
Quote:
|
Quote:
NIP hatte nur Tec'9, kevlar und nades.. Holen 2 entrys auf b, planten und fanatic defusen einfach mit Hilfe einer Smoke. Der Defuser hat einfach nur noch 1 hp gehabt :D |
keine zeit stream zu gucken, wie - fnatic verliert gegen LG? mein herz blutet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie geht so etwas |
| All times are GMT +2. The time now is 16:12. |