![]() |
LCS ist das beste Mittel zum Schlafen, srsly.
Einschalten und 5 Minuten später schläft man schon im Sessel/auf der Couch ein. Außer wenn Deficio als caster agiert.. |
kaypea stream > boxbox stream
#nohatepls |
wer schaut streams von siv hd und seinen leuten
|
Quote:
|
Siv, wann Streamt der hab den lange nicht mehr Streamen gesehen außer KayPea
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon geil der Service. Frag mich immer noch ob er trollt aber hab das Gefühl er nimmt das Ernst :S |
hat jmd einen so richtig guten lee jungle guide?
halt so richtig gut |
musst einfach nur deine qs treffen
und nicht vergessen zu followen durch nen guide lernt man nicht den champ gerade auf lee find ich Erfahrung/mechanics viel wichtiger als Builds etc. aber anonsten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab schon genügend games mit lee^^
aber so bestimmte runen, itembuilds oder sowas wär interessant gegen welche jungler gut, wann counterjunglen etc. |
Morgen kommt Patch 4.11 btw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
danke xhadian :)
|
Kommt die neue SR auch ?
|
alter ich find das wirklich echt heftig wie behindert man nur sein kann jmd aids/krebs/tod zu wünschen nur weil jmd anderes die preferierte rolle wegpickt
mein bisschen nachdanken beim schreiben keyboardwarriors |
Jax, Kayle, Yasou nerf. Sinnvoller Patch. :)
|
morgen tank jungle marathon, hab glaub genug für meine klausuren gelernt :v)
maokai :D |
Streamt jemand gutes?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
AP MAOKAI WIRD OP, ICH CALL ES JETZT
|
Das Normal Matchmaking System ist echt ... super!
Spoiler:
|
Mich haben erst 2 Leute geadded
pls neuen Account von mir adden [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/9SJu4.jpg[/IMG] danke guys |
hatte heute dia 1 und s3 challenger gegen spieler unter lv 20 nichtmal runen
legit trotzdem gewonnen deins ist ja harmlos |
Quote:
good opportunity zum practisen! |
was für runen mit irelia?
|
Quote:
heard it here first |
Immerhin haben sie mal die Kayle Ult generfed, aber trotzdem wird Kayle auch weiterhin nicht schlecht sein, der AP-Ratio Nerf auf der E wird vllt zu einem mehr AD-heavy build führen (Nashors/Runaans/Blade?), wäre ja vllt auch mal interessant, aber viable bleibt sie trotz allem, vllt nicht primär auf der Midlane sondern eher top.
|
Quote:
gerade schon wieder. Lose ist vorbestimmt |
matchmakin' gg
|
Quote:
kann sie gerne so viel ad dmg machen wie sie will |
kayle nerf war aber schon lange nötig
|
Quote:
Dazu halt noch Void Staff + Rabadons/Zhonya's. Als First Item definitiv Nashors und dann entweder Void Staff oder Runaan's. |
Also Kayle aufjedenfall noch viable?
Jax auch? und sind diese jewals noch ban worth? |
huh? Ich dachte die Server gehen down für 4.11
EDIT: Ahh okay Login Server sind down. |
Sind Jax und Kayle nun noch gut/strong?
Mecha Aatrox sieht so extrem nice aus. *-* (erinnert mich an transformers mit dem Kopf und dem Jet) |
Quote:
Hast jetzt zwar auf Kayle weniger Attack Speed und E macht etwas weniger schaden und Ult hat einen längeren CD aber ich denke nicht das Kayle dadurch viel schwächer ist. Mecha Aatrox sieht aus wie ein Digimon:o Alte Zeiten :rolleyes: |
Zorkas ich liebe deine Analysen
ps: und dich auch |
Quote:
Quill Coat und Ancient Golem sehr broken rofl Nvm, Golem wurde anders gepatcht aber steht nicht in den Notes 10/10 Riot |
Quote:
nur weil er jetzt etwas weniger Leben und Armor hat sind seine 1on1 qualitäten nicht unbedingt schlechter. ^^ |
golem gibt +25% hp, nur die itembeschreibung wurde noch nicht aktualisiert
habs gerade ausprobiert hab keine tenacity bekommen davon [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/QblYKQB.png[/IMG] 4000hp auf cho mit den items np kein %hp dmg oder bork im gegnerteam :^) kann nur keine q+w mehr spammen um zu clearen as marks/hplv seals/mrlv glyhps/armor quints wechsel aber glaub wieder auf MS Quints, bräuchte dann aber wohl ein paar Armor seals :/ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |