elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

Requi 12/05/2014 01:00

Quote:

Originally Posted by sLиky (Post 30361626)
Ja habe grad gespielt, hat auch viel sinn ergeben .. 3 Wins, 1 Lose :D
Downrank gg.

Und du warst das im Chat :D Habs mir irgendwie gedacht.
Deine eigene Meinung mal so über sein Gameplay für den Rang und wegen dem ganzen Flamen? Hast ja persönliche Erfahrung sozusagen.

Wobei ich sagen muss, da ging ja echt nix rein. Da hätte alles drin sein müssen.

sLиky 12/05/2014 01:03

Ach dazu brauch man nichts sagen, ging schon rein, nur gegen leute die ESP usen kann ich auch nicht viel machen.

Hab' mir auf jedenfall wieder gute Triggerschellen gefangen :D

Von den legithero's auf DMG ..

3333ster gings halt gar nicht

Requi 12/05/2014 01:04

Hab ich bemerkt. Biba hat ja auch durch die breiteste Ecke auf Banane von der AWP kassiert, was nicht möglich sein kann :D

sLиky 12/05/2014 01:06

Ich verstehe ja wenn man straved oder halt kurz um Ecken peeked.

Aber ich stell' mich schon extra an Posis wo normalerweise kein Mensch checkt & sie straven um die Ecke & geben ihren Click des Lebens, noch bevor ich realisiert habe, dass sie um die Ecke sind.

Clicks des Zorns gefangen, gg

Da muss ich 13 Wins in a Row kriegen um auf Fagpreme aufzusteigen, kriege 3 weitere Wins, 1 Loose & steige ab :D

s1Nkable 12/05/2014 02:35

Jemand nen ESEA Invite Code am start?
Würde auch eG bieten.

Requi 12/05/2014 04:15

Volvo Server. Aufwachen!
[IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=697X.jpg[/IMG]

3 mal jetzt schon passiert. inb4 Zeitsperre für 3 nicht gejointen Games.

PreHax 12/05/2014 04:18

Wo ist der Pickem Coin :/

Requi 12/05/2014 05:09

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 30362085)
Volvo Server. Aufwachen!
[IMG=expandable: 1]http://puush.requi-dev.de/?pic=697X.jpg[/IMG]

3 mal jetzt schon passiert. inb4 Zeitsperre für 3 nicht gejointen Games.

Das war eine Warnung von Valve, dass jetzt nur noch die größten Idioten und Trolls rum rennen.
Ohne 5er Premade geht echt nichts.

Shadow|Ghost 12/05/2014 06:41

Moin Leute,

Mal eine frage ist inzwischen wirklich so krank im MM das man nur durch Doors geholt etc.?

tykila 12/05/2014 06:44

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 30362235)
Moin Leute,

Mal eine frage ist inzwischen wirklich so krank im MM das man nur durch Doors geholt etc.?

warte noch nen paar tage/wochen. Dann ist es wieder besser :D

Shadow|Ghost 12/05/2014 06:46

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 30362243)
warte noch nen paar tage/wochen. Dann ist es wieder besser :D

Okay :D

Ist echt nervig seit Monaten mal wieder CSGO zugelegt, früher Doppel AK jetzt kriege ich dauer HS im Silber bereich da noch Unranked und extrem viel durch Dors...

XoeRli 12/05/2014 07:12

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 30362088)
Wo ist der Pickem Coin :/

Wer lesen kann...

Don't have your Pick'Em trophy yet? They must be distributed en masse, and like with all other items that are distributed in large quantities for other games like Dota 2 and TF2, it will take a while for some. They're slowly being distributed now, but in some cases, it could take a while for yours to appear.

Knecht Noobrecht 12/05/2014 08:04

Habe bei dieser Challenge nicht mitgemacht, weil ich aktuell kein Internet habe und dementsprechend auch keinen Coin erhalten werde. Ist mir aber eigentlich auch relativ egal.

Meint ihr Valve wird irgendwann das Tauschen/Verkaufen von Coins einführen?

XoeRli 12/05/2014 08:12

Wusstet ihr, dass nun REAL FRIENDS euch diese scam links schicken? Einer von meinen freunden hat mir einen solchen link geschickt und ich war so dämlich und habe drauf geklickt... ( kenne ihn halt schon lange und habe mir nichts dabei gedacht... )

GLÜCKLICHERWEISE habe ich den link mit meinem iPhone geöffnet. Mein iphone sagte dann, dass er die datei nicht downloaden kann.
Lucky me, dass ich es mit dem iphone gemacht habe... Das iphone kann mit scr bzw exe dateien nichts anfangen ^^

Knecht Noobrecht 12/05/2014 08:26

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 30362447)
Wusstet ihr, dass nun REAL FRIENDS euch diese scam links schicken? Einer von meinen freunden hat mir einen solchen link geschickt und ich war so dämlich und habe drauf geklickt... ( kenne ihn halt schon lange und habe mir nichts dabei gedacht... )

GLÜCKLICHERWEISE habe ich den link mit meinem iPhone geöffnet. Mein iphone sagte dann, dass er die datei nicht downloaden kann.
Lucky me, dass ich es mit dem iphone gemacht habe... Das iphone kann mit scr bzw exe dateien nichts anfangen ^^

Das nenne ich mal glückliches Unglück. :D

XoeRli 12/05/2014 08:29

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30362486)
Das nenne ich mal glückliches Unglück. :D

Ohja... Mir ging der Arsch wirklich auf grundeis eben... Ich habe den link um ca. 6:30 Uhr geöffnet und bis jetzt sind meine skins noch alle da. Denke da wird dann auch nichts mehr passieren. Man denkt sich halt nichts bei leuten dabei, die man schon länger kennt ^^
Ich bin gerade so froh, dass ich es mit dem iPhone gemacht habe.. Das könnt ihr euch nicht vorstellen... Da sind echt wertvolle skins drin...

Requi 12/05/2014 08:33

Ihr wisst schon, dass wenn man eine Datei nicht ausführt, sondern nur runterlädt nichts passieren kann.
Außer es ist ein DriveBy, was afaik nur mit Java ging. Soll eigentlich auch nicht mehr funktionieren.

Ich lade mir jeden Tag Viren runter, nur um sie zu busten. Habe ich mich je infiziert? Nö.

XoeRli 12/05/2014 08:37

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 30362509)
Ihr wisst schon, dass wenn man eine Datei nicht ausführt, sondern nur runterlädt nichts passieren kann.
Außer es ist ein DriveBy, was afaik nur mit Java ging. Soll eigentlich auch nicht mehr funktionieren.

Ich lade mir jeden Tag Viren runter, nur um sie zu busten. Habe ich mich je infiziert? Nö.

So genau kenne ich mich da ja nicht aus. Ich habe nur auf meinem iphone gelesen, dass er die datei nicht runterladen konnte und war mehr als froh darüber. Von java habe ich keine ahnung ... Also ich weiß dementsprächend auch nicht, ob sich die datei selbst hätte ausführen können.. Lass mich erstmal den schock verkraften :D

Knecht Noobrecht 12/05/2014 08:53

Ist mir bekannt das durch den Download so gut wie nie etwas passiert. Gibt aber immer noch einen großen Teil der User die den Download dann auch ausführen.

XoeRli 12/05/2014 08:57

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30362577)
Ist mir bekannt das durch den Download so gut wie nie etwas passiert. Gibt aber immer noch einen großen Teil der User die den Download dann auch ausführen.

Naja gut, das ausführen ist ja wieder eine andere Sache... Gerade wenn es so heißt wie "steamguard.exe" oder sowas... Da wäre ich dann auch mehr als skeptisch ^^

Requi 12/05/2014 08:57

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30362577)

"Wut? Datei die eine mir unbekannte Website runtergeladen hat, mit einem sehr unseriösem Namen und sie verlangt komplette Rechte und will, dass ich mein Antivirensystem abschalte? YOLO!"

Denken die ganzen Menschen, genau so?

Wenn sie jedenfalls so schlau wären und das Teil seriöser gestalten würden und vielleicht nicht direkt so präsentieren, dass man es direkt wegschmeißen will.

XoeRli 12/05/2014 08:59

Ich denke , wenn ich es nicht mit dem iphone geöffnet hätte..hätten antivir/malware anti-malwarebytes das nicht zugelassen.

Requi 12/05/2014 09:04

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 30362597)
Ich denke , wenn ich es nicht mit dem iphone geöffnet hätte..hätten antivir/malware anti-malwarebytes das nicht zugelassen.

Außer der Virus wäre FUD gecrypted, aber das ist eine andere Sache.
Die Inventory Stealer werden aber auch nicht sofort erkannt. Hab selbst einen geschrieben (ez) weil ich wissen wollte, wie die Dinger funzen. Naja. Erkannt wird nix.

Syned. 12/05/2014 09:06

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 30362591)
"Wut? Datei die eine mir unbekannte Website runtergeladen hat, mit einem sehr unseriösem Namen und sie verlangt komplette Rechte und will, dass ich mein Antivirensystem abschalte? YOLO!"

Denken die ganzen Menschen, genau so?

Wenn sie jedenfalls so schlau wären und das Teil seriöser gestalten würden und vielleicht nicht direkt so präsentieren, dass man es direkt wegschmeißen will.

Du tust so als würde es keine Menschen geben die auf sowas reinfallen. Es fallen ja auch Leute auf "Accept request of your knife, it will give you 1337$ steam credit" rein.

Würde sich niemand sowas einfangen, gäbe es gar nicht so viel davon.

Requi 12/05/2014 09:10

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 30362615)
Du tust so als würde es keine Menschen geben die auf sowas reinfallen. Es fallen ja auch Leute auf "Accept request of your knife, it will give you 1337$ steam credit" rein.

Würde sich niemand sowas einfangen, gäbe es gar nicht so viel davon.

Klar fallen viele Menschen darauf rein. Aber wer darauf reinfällt ist selbst schuld und ich lasse mal einen Kommentar über deren IQ aus.

Es gibt erst recht so viel davon, weil es jeder versucht und jeder Skins auf einfache Weise haben möchte.
Das hat vielleicht ganz am Anfang mal sehr gut funktioniert aber mit der Zeit fliegt sowas halt auf. Und so langsam fällt auch niemand mehr darauf rein. Deshalb versuchen sie jetzt neue Methoden zu "entwickeln". Zum Beispiel, random Leute adden und dann sagen, sie brauchen noch einen 5. Mann für ESEA und haben nen Client Crack. Unwissende in diesem Fall, die sich bei genau so etwas keineswegs auskennen haben verschissen.

XoeRli 12/05/2014 09:10

Wie gesagt requi... Ich habe keine ahnung von den sachen und weiß daher such nicht was FUD ist... Oder wie schwer es ist soetwas zu schreiben. Meine skins sind nach 3 stunden noch in meinem Inventar - also sollte alles safe sein?!

Ares 12/05/2014 09:12

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 30362591)
Wut? Datei die eine mir unbekannte Website runtergeladen hat, mit einem sehr unseriösem Namen und sie verlangt komplette Rechte und will, dass ich mein Antivirensystem abschalte? YOLO!

Zum Beispiel Yunosolutions? :rolleyes:

Requi 12/05/2014 09:14

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 30362630)
Wie gesagt requi... Ich habe keine ahnung von den sachen und weiß daher such nicht was FUD ist... Oder wie schwer es ist soetwas zu schreiben. Meine skins sind nach 3 stunden noch in meinem Inventar - also sollte alles safe sein?!

Du hast eine Datei auf dem iPhone runtergeladen, die weder dort ausführbar ist, noch hast du sie ausgeführt.
Brauchst keine Angst haben. Ansonsten schieb die Skins auf einen 2. Account solange. Die Teile sind so konzipiert, dass sie beim Start des Programms 1 Tradeoffer aus deinem Steam Client heraus starten. Solange der nicht angenommen wurde, geschweige denn gesendet ist alles safe.

FUD heißt Fully Undetected. Also, dass kein AV es erkennt.

Quote:

Originally Posted by 3LAU. (Post 30362635)
Zum Beispiel Yunosolutions?

Hat bei mir keine Skins geklaut. Keine Ahnung was du meinst ^^
Höchstens ein VAC Bann verpasst.

Btw. Nicht schlecht Malwarebytes:
Original: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Obfuscated und Packed (Nicht FUD): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur noch Malwarebytes findet raus was es ist. Der Rest ist False Alarm.

Ares 12/05/2014 09:23

Du kannst theoretisch einfach Kommentare oder Pauses in einen detecteten Virus schreiben, damit er nicht mehr erkannt wird. Ich persönlich nutze kein Live-Antivirenprogramm. Schadet eher, als dass es hilft. Wollte zu dem Thema auch mal einen längeren Blog schreiben, aber war zu faul bis jetzt =D

Autrux♥ 12/05/2014 09:25

Quote:

Originally Posted by 3LAU. (Post 30362635)
Zum Beispiel Yunosolutions? :rolleyes:

Wäre nichts neues bei N0ise lol

XoeRli 12/05/2014 09:27

Malwarebytes ist an für sich auch ein gutes programm oder nicht? Hatte es mir eigentlich hauptsächlich wegen dem BKA trojaner draufgemacht ^^

Requi 12/05/2014 09:28

Quote:

Originally Posted by 3LAU. (Post 30362666)
Du kannst theoretisch einfach Kommentare oder Pauses in einen detecteten Virus schreiben, damit er nicht mehr erkannt wird. Ich persönlich nutze kein Live-Antivirenprogramm. Schadet eher, als dass es hilft. Wollte zu dem Thema auch mal einen längeren Blog schreiben, aber war zu faul bis jetzt =D

Ein AV geht eigentlich nach Sourcecode. Also analysiert er die Source. Deswegen erkennt Malwarebytes das Teil noch. MWB kann Confuser nofusen.

Knecht Noobrecht 12/05/2014 09:37

Natürlich sind die Leute die auf so etwas reinfallen selbst Schuld. Es ist aber einfach ein Fakt, dass viele Leute auf Betrügereien hereinfallen.

Gibt auch zig Tausende Menschen die gefälschte Mahnbescheide in der Post haben wo mit Anwalt und Co gedroht wird und dann aus Angst bezahlen, obwohl sie gar nichts getan haben.

-----

Naja das ist alles ein völlig anderes Thema und hat mit CS eigentlich auch nix mehr zu tun.

Mich interessieren jetzt erstmal die ESEA Spiele.

Ares 12/05/2014 09:39

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 30362687)
Malwarebytes ist an für sich auch ein gutes programm oder nicht? Hatte es mir eigentlich hauptsächlich wegen dem BKA trojaner draufgemacht ^^

Kommt drauf an, für was du es benutzen willst. An sich hat es schon eine gute Erkennungsrate, gegen Dinge wie Zeroday-Exploits kommt die Premium-Version aber genau so wenig an wie jedes andere 0815 AV-Programm. Und die normale Version dient eh nur für manuelle Scans.

Requi 12/05/2014 09:39

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 30362717)
Mich interessieren jetzt erstmal die ESEA Spiele.

Überall low full asiimov und ez skins ez live

Bin erstmal duschen. Schreibt nicht soviel, dass ich noch mitkomme :c

XoeRli 12/05/2014 09:43

Quote:

Originally Posted by 3LAU. (Post 30362723)
Kommt drauf an, für was du es benutzen willst. An sich hat es schon eine gute Erkennungsrate, gegen Dinge wie Zeroday-Exploits kommt die Premium-Version aber genau so wenig an wie jedes andere 0815 AV-Programm. Und die normale Version dient eh nur für manuelle Scans.

Ja schon klar. Aber im moment bin ich ganz froh mit mwb. ^^

Knecht Noobrecht 12/05/2014 09:48

Quote:

Originally Posted by Requi (Post 30362725)
Überall low full asiimov und ez skins ez live

Bin erstmal duschen. Schreibt nicht soviel, dass ich noch mitkomme :c

Joa mal schauen was da so an Skins rüberkommt.

Bin vorher erstmal noch high bet auf Titan.

XoeRli 12/05/2014 10:49

Ich bin mal gespannt, wann nvidia es schafft "digital vibrance" zu fixen.. Wenn ich bei mir csgo im fullscreen mode starte setzt er die farben wieder zurück.. Nur wenn ich windowmode borderless spiele bleibt die sättigung.. Nervt richtig... Und ich will auch nicht auf 3rd party programme zurückgreifen wie sweetfx oder so...

Syned. 12/05/2014 10:51

Quote:

Originally Posted by XoeRli (Post 30362996)
Ich bin mal gespannt, wann nvidia es schafft "digital vibrance" zu fixen.. Wenn ich bei mir csgo im fullscreen mode starte setzt er die farben wieder zurück.. Nur wenn ich windowmode borderless spiele bleibt die sättigung.. Nervt richtig... Und ich will auch nicht auf 3rd party programme zurückgreifen wie sweetfx oder so...

Aber was ist das Problem mit Windowed Fullscreen? Kannst doch dann sogar besser raus tabben, ich spiele nur so.

XoeRli 12/05/2014 10:58

Hatte halt immer fullscreen ^^ klar, an für sich ist es das gleiche und zum glück spiele ich auch auf fullhd da sieht man das dann wirklich nicht... Aber das problem ist schon seit zig jahren bekannt ^^ irgendwann sollten sie es doch mal auf die Reihe bekommen oder? ^^

All times are GMT +2. The time now is 03:51.