![]() |
Quote:
Sehr viel Mobility (durch Ulti), kann konstant ganken, extrem gute Junglecontrol, tankt alles weg, macht guten Schaden. Da haste. :p |
Quote:
|
schaut ihr auch grad Fnatic zu ? :)
|
Kann jemand sehr gut karthus spielen und mir paar tricks zeigen? bitte ingamename sagen!
|
fnatic loosen so badly ...
|
Quote:
|
Quote:
Und das ist auch das Problem. Sie haben sich in keinster Weise weiterentwickelt. |
Stimmt. So hab ichs noch garnicht gesehen. Sie spielen immernoch ihr ding runter.
Das fand ich sehr schön als M5 zum ersten mal auftrat und abgeräumt hat. Man hat sofort gesehen wie sich die anderen Teams auf deren spieltil vorbereitet haben. Diese innovation fehlt Fnatic irgendwie. |
Da waren sie damals doch noch bei TeamEmpire? oder?
|
hat jemand lust auf paar pentas zu machen aus fun :D 5vs5 or 5vs1 und dann immer 1 lvl 9 ^^ und dann neues game und andere team lvl 9 und die anderen lvl 1 jemand bock :D?
|
Quote:
Du willst unbedingt deinen Penta machen um anzugeben ? Seit tagen nen Champ gesucht, nun Karthus wo es reines Glück ist und man mit anderen eigentlich eher dazu kommt und jetzt nen 'gefakten' penta machen wollen :D Spiel einfach richtig & gut is |
Nope hab halt nur troll teams?! grade 5 ap davor 4 tanks -.-"
|
Jemand bock auf EPVP SPiel?
|
Quote:
|
Quote:
btw. AD Carries best Pentamacherer. |
Quote:
add v5 3du |
MaxiumusPontifex Add IceLu
|
chat system is broken wenn dann würde das über en custom gehen und ich würde auch mitmachen btw
|
Quote:
|
wäre auch dabei, aber weil chat broken geht nicht und so:D
|
too late
|
Maximus warum addsdu nicht schon 15 min her -.-"
|
Quote:
|
Quote:
Bzw. weiß jemand wie man Loletal oder Ulb macht das er accounts bis lvl 10 bringt? |
Quote:
|
lol, geht bei euch der chat?!
|
bei mir ja
|
me too hä warum krieg ich keine anfrage?Maximus?
|
Nautilus Top/Jungle Spielweise ? Gp/5s Aegis Tanky ?
|
rankeds disabled? lol
|
Quote:
|
Quote:
Danach entscheiden ob du entweder Aegis oder Wits End kaufst. Meistens Aegis, aber manchmal, wenn du sehr weit vorne bist, kannste auch Wits End kaufen (der Damage dann ist einfach Brutal). Danach halt Standard-Kram wie Frozen Heart, FoN, etc. |
Ok. Stell mir Wits end ziemlich stark vor zusammen mit dem W. Kann man top traden ?
|
Frag Wergez. Einen Tag sagt er: "Nauti Top so op".
Am nächsten Tag wird er von Shyvana geraped: "Lol shyvana never balanced. nauti top so shit." Traden ist schwierig auf der toplane mit ihm. |
warum werden leute wie dieser gragas immer gecarried und ich nie ?_?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was haltet ihr von dem neuen Galio Skin?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Den Tf skin find ich aber ganz toll, auch wenn er Preis/Leistungs mäßig schrott ist :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 06:09. |