![]() |
hallo freunde,
2-1 für unser vaterland in diesem sinne wollte ich fragen, wann denn die Juli skins rauskommen. denn heute ist schon der erste Juli! mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
daten sind aber bis jetzt nicht (öffentlich) bekannt oder meinst du bundles ? die hätten schon kommen müssen, kann aber sein, dass wegen der WM Bundles keine Juli Bundles kommen :/ kaum hab ich den beitrag geschrieben kommt das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hatte letzten monat auch zu 100% recht, stimmt also wohl so |
Quote:
oder hast du das auf mich bezogen? ich hab bol nie benutzt, falls das ein front sein sollte |
Quote:
PS: ich war der Jax :P |
Quote:
|
Quote:
außer wenn sich jemand angesprochen fühlt könnt ihr mir eine pn schreiben und euch dabei ausheulen. |
Quote:
war klassisches Nasus Syndrom -> wenn ich den Stack hole sterbe ich zu 90%, aber Stacks ;_; aber ich bin nicht afk gegangen hab full tank/utility gebaut um meinem team zu helfen bin sogar wieder halbwegs zurück ins spiel gekommen und wir hätten des spiel fast noch rumgedreht habs später ja trotzdem geschafft 2+ leute top zu holen aber das Spiel war wirklich mal zu 100% meine Schuld und "nicht besser" weil ich die lane gegen nen Dia irgendwas Jax verloren hab, mit nem Champ, auf dem ich 5 Games insgesamt hab D: |
Hat jemand auch grade login probleme?
|
Quote:
welcher kackstreamer hat ahri und oder jarvan gespielt in letzter zeit? jedes mal wenn ich sie sehe weiß ich sie können den behinderten champ nicht spielen, genau wie bei shacos |
Quote:
hab mich früher auch immer aufgeregt aber hab mich damit abgefunden, dass die Spieler in LoL alle sklaven sein wollen |
Quote:
|
Namen die frei sind/in letzer Zeit frei geworden sind:
Mesut Özil Per Mertesacker Karl Ess inscope21 Der Asiate spongeBOZZ Neider Majoe Erdbeere Himbeere Hartzer Mentalkrieger Wildschwein mfg |
Quote:
|
bin nicht dumm
mfg |
Quote:
|
Und wie wärs wenn jetzt noch gute Namen frei kommen
so wie Hakurei Reimu Reisen Udongein Maru Ashikoki etc. |
tfw monatsanfang und man weiß nicht wohin mit dem geld
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9S7mV/bc7e840678.jpg[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntwplcvzqk81.png[/IMG] "thanks for subbing uh... what is that name? jero brush uh..." |
soaz geht mal wieder full soaz :v)
|
Mein account wurde gesperrt, angeblich ne Email erhalten, aber nix gekommen. Kann aber über Handy noch einloggen, bug ? O.o
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/lgUig.jpg[/IMG]
"MxH Scazzy" - engaged als Kata, heult das wird "ks'n" - und leaved dann , haben das noch 4v5 winnen können, der Affe ist hier auf epvp, deswegen fand ich das so "amüsant" hat nen 5 game loosingspree auf plat1 und heult rum dass er dia 1 auf eu w sei, selten so nen deppen gesehen, |
Quote:
me so fame. MfG, Scazzy. |
Sei stolz auf deine eigene Dummheit und Unfähigkeit , am geilsten fand ich wie du auf nem türkischen Server spielst und dann "terrorist muslims" beleidigst , du bist schon so ein Knecht ohne Skill der nur nen Diaborder will und dann so Arrogant? Denk mal drüber nach - falls dein Gehirn dazu fähig ist :-)
|
Quote:
ansonten lieber an den support als an chit-chat wenden mfg Quote:
wir haben uns doch alle lieb im chit-chat |
Was ist MMR? ... BZW was bedeutet es und wie wird es errechnet ??
|
Quote:
Support hat bereits ein Ticket von mir, nein war mit meinem Android Handy auf meinen anderen EUW Acc eingeloggt, nach dem ausloggen muss man Loginname und Passwort selbst eingeben. Da ging es... Wenn ich LoL aufmache bin ich gebannt, Email auch nicht erhalten. |
Quote:
hatte ich auch mal, nicht zufällig die tage über Lastschrift was gekauft auf dem acc? |
Quote:
Nope, wenn dann über Paypal, Konto ist immer im Plus. Aber nix gekauft. |
Quote:
Meint in Ranked z.B. die Leute mit denen du gematcht wirst (nicht das was angezeigt wird im Profil). Z.B. kannst du Platin sein aber nur mit Gold Leuten gematcht werden = du hast eine Gold MMR = deine MMR ist schlecht Ob deine MMR gut oder schlecht ist erkennst du an den LP pro Win (10-20 glaube schlecht, 20-26 normal, ca. 27-34 gut). |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
diese woche ist ja schon super week
lol ist das nicht immer die erste und letzte woche des splits? |
Quote:
Was will ich mit dia border? Ich will challenger border wie letze seasson und dann verkauf ich die accounts bist jetzt mad oderwas? Lass mich halt flamen/leaven soviel ich will es ist turkey und platin = silver, diamond = gold und challenger = platin. Wenn du das nicht schaffst ist das dein Problem und da du mir ja nicht geglaubt hast hier ist mein d1 acc :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achja so wie du spielst kommst nicht höher als diamond also bilde dir bitte nichts ein. MfG, Scazzy. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mfg |
Suche Leute die mit mir spielen
Bin sau schlecht und habe den Account geschenkt bekommen lol. Name: SMURF TOOOBI |
Quote:
kauf dir als erstes tier3 runen |
Guys hab neuen Account
added [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/9Sq12.jpg[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:55. |