![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Themawechsel:
Ich muss kacken~ |
Quote:
|
Ich bin dafür wir befassen uns mit Daxters Thema...
|
Quote:
|
moinsän. sup?
gleich zum bday von nem freund xd |
Quote:
toasted, wie finde ich heraus welche Items ich mit welchem Charakter nehmen sollte? Zudem ist mir nicht klar welche Werte was bringen. -newfaginc. |
Hei leute,
800 Beiträge, yay :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Jason, lust auf Hax? |
Quote:
|
Später, bin anderes zocken und dann geh ich noch ins Fitness, am Abend gerne.
|
Quote:
Hallo zusammen. |
Quote:
|
Quote:
Beispielsweise, Auswahl der Boots: - bin ich zwingend auf hohe Mobilität angewiesen oder spiele ich Tinker? -> Boots of Travel - brauche ich Attackspeed und/oder Stats? -> Power Treads - brauche ich rohen Schaden und/oder chase ich andere (und werde von Creeps geblockt)? -> Phase Boots - habe ich Manaprobleme? -> Arcane Boots - brauch ich Regeneration, ein wenig mehr MS und es soll möglich günstig sein (da Support)? -> Tranquil Boots - brauche ich wichtigere Items als o.g. Sachen, die es eher wert sind, gekauft zu werden? -> Boots of Speed (Standard) - bin ich im Late Game, wo jeder Push entscheidend ist? -> Boots verkaufen und Boots of Travel kaufen/dazu upgraden Am Anfang günstige Stats und paar Regenerationsitems. Übrige Slots i.d.R. mit GG Branches auffüllen. |
Moin.
|
Spoiler:
Haxball Modding vom feinsten. |
Guten Tag.
|
Quote:
Suppa. btw. Bifi, du Mod [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WTF Sobaba kenn ich und Lumi auch, noch recht klein die Com |
Hi Casper.
|
Quote:
|
Naja, ich leg mich dann was hin.Bis dann.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Quote:
|
HAllo, bin auch wieder da. MIT geändertem Bild. :P
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Guten Tag. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nurnoch eine Frage der Zeit bis es eine Ruine ist. |
Konzept ist gut , aber die Admins sind halt nicht über 18 und haben Verständnis für 14 jährige die gerne einen auf Mod tun wollen...
|
Quote:
|
hallo :D
|
ohai.
obai. Bin wieder arbeiten. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:10. |