elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XLI (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4610060-der-l-ngste-e-pvp-thread-xli.html)

.Wanted 05/28/2024 21:44

Hat jemand Erfahrung mit diesen portablen klimageräten? Taugen die was? Für ein 25qm raum und ein 20qm raum.

Dr.Toni 05/28/2024 22:23

Quote:

Originally Posted by .Wanted (Post 39980325)
Hat jemand Erfahrung mit diesen portablen klimageräten? Taugen die was? Für ein 25qm raum und ein 20qm raum.

Nein
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Xenos 05/29/2024 00:38

Quote:

Originally Posted by kek (Post 39980413)
Hab den hier als B-Ware für 170€ bekommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist in Ordnung aber schon etwas laut. Schwierigkeit ist halt die Abdichtung am Fenster und ggf. Umbau auf 2 Schläuche.

Uhh B-Ware bei Klimaanlage. Für den Preis aber nice.

Ist die gleiche Klimaanlage hier für den halben Preis, nur halt ohne Branding: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Comfee ist soweit ich weiß auch das gleiche Modell.

Quote:

Die kühlen schon relativ gut runter sind aber in der Regel recht laut, insbesondere bei günstigen Modellen. Das größte Problem ist das wenn man nur einen Schlauch verwendet, im Raum schnell Unterdruck herrscht was Kopfschmerzen und Müdigkeit verursacht. Zwei Schlauch Systeme sind besser aber dann musst du dir etwas zusammenbasteln.

Looneytune 05/29/2024 05:56

Quote:

Steht oft dabei für welche Raumgröße die ACs geeignet sind. Ich rate von portablen ACs in der Regel ab, weil oft, aber nicht immer, die Condenser Unit fehlt, also das, was man außen hängt/steht und die warme Luft nach außen abgibt. Außerdem werden solche ACs ziemlich warm und geben so Wärme im Innenraum ab wenn an.

.Wanted 05/29/2024 07:07

Quote:

Originally Posted by kek (Post 39980413)
Hab den hier als B-Ware für 170€ bekommen

Ist in Ordnung aber schon etwas laut. Schwierigkeit ist halt die Abdichtung am Fenster und ggf. Umbau auf 2 Schläuche.

Gucks mir mal an, fenks.

Quote:

Originally Posted by Xenos (Post 39980445)
Uhh B-Ware bei Klimaanlage. Für den Preis aber nice.

Ist die gleiche Klimaanlage hier für den halben Preis, nur halt ohne Branding: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Comfee ist soweit ich weiß auch das gleiche Modell.

Die kühlen schon relativ gut runter sind aber in der Regel recht laut, insbesondere bei günstigen Modellen. Das größte Problem ist das wenn man nur einen Schlauch verwendet, im Raum schnell Unterdruck herrscht was Kopfschmerzen und Müdigkeit verursacht. Zwei Schlauch Systeme sind besser aber dann musst du dir etwas zusammenbasteln.

Ja, brauche auf jeden Fall etwas, damit ich in der Nacht pennen kann. tagsüber ist mir alles scheißegal. Wäre also optimal, wenn kein Düsenjäger im Raum chillt(ba dum ts).

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 39980619)
Steht oft dabei für welche Raumgröße die ACs geeignet sind. Ich rate von portablen ACs in der Regel ab, weil oft, aber nicht immer, die Condenser Unit fehlt, also das, was man außen hängt/steht und die warme Luft nach außen abgibt. Außerdem werden solche ACs ziemlich warm und geben so Wärme im Innenraum ab wenn an.

Ja, dann ist das fürn ass. Macht ja auch thermodynamisch Sinn. Kannst ja nicht Energie in das nichts schicken. Finde es immer noch krass, wie wenig Klimaanlagen in DE verbaut werden, trotz der bis in den Anus gedämmten Häuser, bei denen Hitze und Luftfeuchtigkeit der Horror wird.

Hab jetzt das erst beste gepostet, welches ich gesehen habe: Einfach 2k für einen portablen Apparello mit Kondensatpumpe.

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 39980361)
Nein
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe mir jetzt eine Heizung gekauft. Danke.

.Wanted 05/29/2024 08:53

Quote:

Originally Posted by kek (Post 39980670)
Sehe es aber ähnlich, würde mir in Eigentum immer direkt Lüftungsanlage mit integrierter Klima einbauen, aber der deutsche Michel schwitzt sich lieber unproduktiv in seiner Ranzbude den Arsch ab, aus Angst vor Stromkosten.

Dachte immer, dass der Vorwand der CO2 Ausstoß ist. Klebt sich die letzte Generation dann in die eigene Bude.

Xenos 05/29/2024 19:14

Vallah einfach Klimagerät kaufen mit Wassertank. Viel besser als jede Klimaanlage.

Bewertungen sicher nicht gefakt. Alternativ auch zur Pilz- und Schimmelzucht in der Wohnung sowie als Hamam Konverter zu gebrauchen.

.Wanted 05/29/2024 20:30

Quote:

Originally Posted by Xenos (Post 39981153)
Vallah einfach Klimagerät kaufen mit Wassertank. Viel besser als jede Klimaanlage.

Bewertungen sicher nicht gefakt. Alternativ auch zur Pilz- und Schimmelzucht in der Wohnung sowie als Hamam Konverter zu gebrauchen.

Mein Furz kühlt stärker. Brauchst auch kein Febreze mehr.

Afrozilla 05/30/2024 10:12

Hi na

Dr.Toni 05/30/2024 13:31

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 39981764)
Hi na

Hi
Bist du der neue? ^^

Panzerjäger 05/30/2024 14:31

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 39981764)
Hi na

lass uns freunde sein

Dr.Toni 05/30/2024 17:31

Quote:

Originally Posted by Panzerjäger (Post 39981918)
lass uns freunde sein

Oh noch ein neuer Xd

Afrozilla 05/30/2024 18:25

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 39981878)
Hi
Bist du der neue? ^^

Hi.
Ja kannst du mir zeigen wer hier cool ist bitte bitte?
Quote:

lass uns freunde sein

Lass mal über Haie reden, okay?

Dr.Toni 05/30/2024 19:26

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 39982124)
Hi.
Ja kannst du mir zeigen wer hier cool ist bitte bitte?

Lass mal über Haie reden, okay?

Der Zug ist abgefahren Bruder

.Zitrus 05/30/2024 21:24

Guten Abend, ich hoffe, ihr habt euch morgen alle frei genommen!

Autrux 05/30/2024 23:49

Quote:

Originally Posted by .Zitrus (Post 39982277)
Guten Abend, ich hoffe, ihr habt euch morgen alle frei genommen!

Nope. Geht nicht, wenn man Gastro arbeitet. :p

Hoffe aber auf schlecht Wetter.

Looneytune 05/31/2024 06:49

Quote:

lass uns freunde sein

freundschaft plus ok :heyguys:

.Wanted 05/31/2024 09:15

hi

Spoiler:

FROST 05/31/2024 18:23

:eek:
Denkt dran heute ist dönchen freitach

Nicht mein Selbst 05/31/2024 19:21

Allen ein schönes Wochenende ihr lieben.

sk8land​ 05/31/2024 21:08

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39983039)

raus

FROST 05/31/2024 22:00

Quote:

Originally Posted by sk8land​ (Post 39983106)
raus

[IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/d75f5abd5b03297f6973dad099b1fbfc.png[/IMG]

Looneytune 06/01/2024 13:53

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39983039)

Geh weg

Nicht mein Selbst 06/01/2024 14:35

Quote:

Originally Posted by Looneytune (Post 39983578)
Geh weg

hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb. :handsdown::o:p

Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen!

Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag.

Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält. Liebe und Licht.

Quote:

Originally Posted by sk8land​ (Post 39983106)
raus

Ich bin doch schon dabei. Meine Geburt war der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod wird das Ende dieses Prozesses sein. Ich muss geduldig sein bis dahin. :bandit:

Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen. Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super.
Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut!

sk8land​ 06/01/2024 15:57

Autisten raus

Nicht mein Selbst 06/01/2024 16:43

Quote:

Originally Posted by Dr.Toni (Post 37502047)
Habt Spaß, unterhaltet euch und findet neue Freunde. Wie immer gelten unsere allgemeinen Forenregeln, sowie das Off-Topic Regelwerk.

IKSDEH, WAT LES IK DA?:rolleyes:

Kaido 06/01/2024 16:59

Nen Wundervollen Samstag wünsche ich euch allen.

Nicht mein Selbst 06/01/2024 17:52

Quote:

Originally Posted by Kaido (Post 39983663)
Nen Wundervollen Samstag wünsche ich euch allen.

Vielen lieben Dank dir. Das wünsche ich dir auch und gar hundertfach, wie ich es gerade erlebe. Ich sitze bei meinen Eltern und trinke Sahnelikör. Hmmmmmmm.... Das gute: Die haben ein Computer, bei dem ich statt wie auf dem Handy, in Maus und Tastatur hämmern darf. HEHE. IKSDEH.:)

Dr.Toni 06/01/2024 19:22

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39983649)
IKSDEH, WAT LES IK DA?:rolleyes:

Nein

FROST 06/01/2024 20:59

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39983591)
hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb. :handsdown::o:p

Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen!

Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag.

Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält. Liebe und Licht.

Ich bin doch schon dabei. Meine Geburt war der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod wird das Ende dieses Prozesses sein. Ich muss geduldig sein bis dahin. :bandit:

Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen. Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super.
Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut!

:rtfm::rtfm:

.Zitrus 06/02/2024 01:24

Eine wundervolle gute Nacht euch!

frankfurtbahnhof 06/02/2024 05:19

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39983591)
Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine

Da bin ich bei dir. :D Da merkt man halt noch den Löwin in dir. :D

Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz.

Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf.

Nicht mein Selbst 06/02/2024 09:45

Quote:

Originally Posted by sk8land​ (Post 39983629)
Autisten raus

Du solltest etwas mehr Respekt, Mitleid und Mitgefühl mit Autisten haben:

Es hat schon seine Gründe, wieso diese Themen darüber hier gelöscht werden und es unterdrückt wird. Die Menschen spüren innerlich, was für ein Schlamassel sie sich zugezogen haben und haben Angst sich der daraus resultierenden Verantwortung zu widmen. Die Lösung ist aber nicht "Autisten raus" zu fordern, nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn. Was stimmt mit dir nicht? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by FROST (Post 39983848)
:rtfm::rtfm:

Das ist mir total egal. Ich bin der, der ich bin. Ich weiß wer ich bin, woher ich komme, wo ich bin, und wohin ich gehen werde. Ich brauche Niemanden. Ich bin Einsam und Allein. Ich tue alles für mich. Ausschließlich. Und das gilt in Wahrheit für jedes Lebewesen im Universum. Es ist nur nicht jeden wirklich bewusst.

.Wanted 06/02/2024 09:56

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39984178)
Du solltest etwas mehr Respekt, Mitleid und Mitgefühl mit Autisten haben:

Es hat schon seine Gründe, wieso diese Themen darüber hier gelöscht werden und es unterdrückt wird. Die Menschen spüren innerlich, was für ein Schlamassel sie sich zugezogen haben und haben Angst sich der daraus resultierenden Verantwortung zu widmen. Die Lösung ist aber nicht "Autisten raus" zu fordern, nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn. Was stimmt mit dir nicht? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist mir total egal. Ich bin der, der ich bin. Ich weiß wer ich bin, wo ich bin, und wohin ich gehen werde. Ich brauche Niemanden. Ich bin Einsam und Allein. Ich tue alles für mich. Ausschließlich.

Hast du gerade auf Ernst gesagt, dass elitepvpers.com zu einer Verschwörung gehört?

Nicht mein Selbst 06/02/2024 09:57

Quote:

Originally Posted by .Wanted (Post 39984183)
Hast du gerade auf Ernst gesagt, dass elitepvpers.com zu einer Verschwörung gehört?

Was genau meinst du?

Liebe Grüße.

.Wanted 06/02/2024 10:00

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39984184)
Was genau meinst du?

Liebe Grüße.

Quote:

Originally Posted by Asutsako (Post 39984178)
Es hat schon seine Gründe, wieso diese Themen darüber hier gelöscht werden und es unterdrückt wird. Die Menschen spüren innerlich, was für ein Schlamassel sie sich zugezogen haben und haben Angst sich der daraus resultierenden Verantwortung zu widmen.

Hast hier quasi gesagt, dass epvp solche Themen löscht, weil sie was vertuschen möchten. Das ist indirekt ein Teil einer Verschwörung.

Nicht mein Selbst 06/02/2024 10:05

Quote:

Originally Posted by .Wanted (Post 39984185)
Hast hier quasi gesagt, dass epvp solche Themen löscht, weil sie was vertuschen möchten. Das ist indirekt ein Teil einer Verschwörung.

Das was du da schreibst ist korrekt, nur sehe ich gerade, das du dein eigenes geschriebenes nicht wirklich verstehst.

Wenn ich etwas unangenehm finde, wenn ich zum Beispiel einer gewissen Aktivität nachgegangen bin und mich dann ein anderer darauf aufmerksam macht, was daran nicht in Ordnung gewesen ist und was zutun ist, das ich dieser Aktivität in Zukunft nicht mehr nachgehe, und ich das aber als Unangenehm empfinde, weil ich noch gar nicht bereit bin mich der wohlwollenden Hilfe zu öffnen, dann versuche ich dem auszuweichen und hier angewendet, werden dann Themen gelöscht, was vollkommen in Ordnung ist. Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern sind nüchtere Tatsachen, wie die menschliche Natur funktioniert. Ich habe es akzeptieren und respektieren gelernt. Ich habe Mitgefühl und Mitleid in unendlicher Weise mit allen meinen Brüdern und Schwestern, die sich die Hompage "impfen-nein-danke" vor ihrem Piks nicht durchstudiert haben.

Ich habe so nur auf sk8lands Posting reagiert, weil er alle Autisten raus haben will. Was stimmt nicht mit dir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Wenn du wüsstest, was dich in Zukunft aufgrund solcher Äußerungen erwartet, würdest du gaaaaanz schnell davon ablassen und dich zum Guten hin versuchen zu bessern.

Quote:

Originally Posted by frankfurtbahnhof (Post 39984070)
Da bin ich bei dir. :D Da merkt man halt noch den Löwin in dir. :D

Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz.

Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf.

Jeder soll tun, was er will. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein Lernen. Das bedeutet, das alles seine Konsequenzen hat. Richtig und Falsch sind die Ergebnisse dieser Konsequenzen, die dann der jeweilige Mensch wahrnimmt als Gut oder Böse, als Richtig oder Falsch, um eben so zu lernen und sich weiterzuentwickeln, denn: Wir sind alle Götter im Werden. Ich weiß, das Looneytune, der liebe aber unwissende Mensch, nicht mich meint, deshalb ist es mir gleichgültig, was er schreibt und wenn er mich gemeint hätte, was de facto nie der Fall sein kann, wäre es mir auch egal in der Hinsicht, das ich es zur Kentniss nehme, um daraus zu lernen, weil auch ich zu jeder Zeit die Konsequenzen aus meinem eigenen Handeln reflektiert bekomme. Liebe und Licht.

ICH BIN HIER FEHL AM PLATZ. Die Menschen hier sind noch nicht wirklich bereit für ihren nächsten evolutionären Schritt in Richtung Vergeistigung. Die logische Konsequenz daraus ist, das ich schnell aber sicher diese Seite verlassen muss, wenn ich nicht selber Gefahr laufen will, zurückzufallen, es sei denn, ich entscheide mich für die totale Selbstlosigkeit.

.Zitrus 06/02/2024 10:39

Was führt ihr hier eigentlich für absurde Unterhaltungen?
Ich komme doch nicht in den OT-Bereich eines Freizeit-Online-Forums für Spiele um mir so einen geschwallten Mist durchzulesen. Könnten wir zu der Zeit zurückkehren, wo es entweder Spaß gemacht hat oder über ernsthafte Sachen sachlich diskutiert wurde?

Oh man und ich habe mich gewundert, warum ich lange nicht hier war...

.Wanted 06/02/2024 10:47

Quote:

Originally Posted by .Zitrus (Post 39984214)
Ich komme doch nicht in den OT-Bereich eines Freizeit-Online-Forums für Spiele um mir so einen geschwallten Mist durchzulesen. Könnten wir zu der Zeit zurückkehren, wo es entweder Spaß gemacht hat oder über ernsthafte Sachen sachlich diskutiert wurde?

Schwing deinen Schwanz.

Nicht mein Selbst 06/02/2024 10:47

Quote:

Originally Posted by .Zitrus (Post 39984214)

Das ist Wunschdenken mein lieber, so weh es auch tun mag. Man kann nicht denken, das ein einst herrschender Zustand doch bitte ewig zu währen hat, wenn die Natur immerwährende Vergänglichkeit bedeutet. Alles ändert sich immer, nichts bleibt auch nur für ein Bruchteil der Sekunde gleich.

Das erkannte auch schon Bruce Lee und leitete den wunderbaren Satz daraus: Be Water My Friend

Die wahre Kunst besteht darin, sich jeder neuen Situation anpassen zu können, indem man eben mit der Natur zusammen fließt, um so so gut es geht neue Dinge lernen zu können. Sage ich was falsches? Der OT-Bereich ist eben dafür da.

Quote:

Originally Posted by .Wanted (Post 39984219)
Schwing deinen Schwanz.

:heh:

All times are GMT +2. The time now is 21:35.