![]() |
Hat jemand Erfahrung mit diesen portablen klimageräten? Taugen die was? Für ein 25qm raum und ein 20qm raum.
|
Quote:
Ich hoffe ich konnte dir helfen |
Quote:
Ist die gleiche Klimaanlage hier für den halben Preis, nur halt ohne Branding: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Comfee ist soweit ich weiß auch das gleiche Modell. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Hab jetzt das erst beste gepostet, welches ich gesehen habe: Einfach 2k für einen portablen Apparello mit Kondensatpumpe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
|
Vallah einfach Klimagerät kaufen mit Wassertank. Viel besser als jede Klimaanlage.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewertungen sicher nicht gefakt. Alternativ auch zur Pilz- und Schimmelzucht in der Wohnung sowie als Hamam Konverter zu gebrauchen. |
Quote:
|
Hi na
|
Quote:
Bist du der neue? ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ja kannst du mir zeigen wer hier cool ist bitte bitte? Quote:
|
Quote:
|
Guten Abend, ich hoffe, ihr habt euch morgen alle frei genommen!
|
Quote:
Hoffe aber auf schlecht Wetter. |
Quote:
|
hi
Spoiler:
|
:eek:
Denkt dran heute ist dönchen freitach |
Allen ein schönes Wochenende ihr lieben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hahahaha, ich habe dich ernsthaft soooo lieb. :handsdown::o:p Dagegen kann man sogar nichts tun. Ich liebe bedingungslos alle Wesen! Ich soll dir sagen: Du störst dich nur selber mit deinen Äußerungen. Erkenne das Unreine in dir, und versuch doch wenigstens ein wenig in dir aufzuräumen. Du schaffst in dir eine Wahrnehmung der Nicht-Akzeptanz, begehst dann den Fehler es auf andere zu projizieren, doch diese Art von Wahrnehmung hast dann weiterhin einzig und allein du, auch, wenn du sie mit uns teilst. Ich bin damit nie gemeint. Das ist es ja. DU machst dich also nur selbst lächerlich und zum Clown, und sonst Niemand. Hab einen schönen Tag. Vorsicht: Entweder du kommentierst es auf Wellenlänge, oder behalte es für dich. Das habe ich auch hier lernen dürfen und akzeptieren lernen dürfen, das Menschen eben andere Interessen haben. Hast du mir kein schönes Wochenende zurückzuwünschen also, halte in Zukunft den Mund und das meine ich toternst mein kleiner lieber Looneytune. Man kann sich streiten, dann aber wieder Vertragen. Wenn du so eine narrhafte Persönlichkeit bist und Jahre auf eine Sichtweise hängen bleibst, die doch sowieso nur dir selbst gilt, dann kann ich wiederholt nur sagen: Sei ruhig in Zukunft und kommentiere meine Beiträge nicht, wenn du nichts beizutragen hast, was die Harmonie des Forums aufrecht erhält. Liebe und Licht. Quote:
Selbst wenn das ganze Forum, nein, die ganze Welt gegen mich ist, bleibe ich für immer und ewig da. Dagegen kann Nichts und Niemand etwas unternehmen. Lasst mich endlich in Ruhe mit euren Anfeindungen. Ich habe auch aufgehört eure Dinge zu kommentieren auf der Art und Weise, die offenbart, das ich gegen so etwas bin (*war (!)), was, wie ich lernen durfte, nicht korrekt gewesen ist, weil eben jeder tun und machen kann was er will. Das es noch andere Bewusstseinszustände gibt, höhere, viel höhere, habe ich hier nur preisgegeben, auch wenn manchmal auf eine Art und Weise, die nicht korrekt gewesen ist, sowie du es auch immer noch tust @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommentiere mich doch mal in Zukunft, wie du einen Freund kommentieren würdest. Das wäre super. Ich werde ansonsten rigoros deine Beleidigungen der Stasipolizei melden, damit mein zukünftiger Social-Score schon jetzt eine gigantische Zahl annimmt, sodass ich später schon von Tag eins genug Geld auf dem Konto habe. (Kleiner Scherz am Rande...) Wer aber unsere heiligen Mütter als H... beleidigt - so wie du meine -, braucht sich nicht wundern, wenn er später durch die Straße laufend, eine übergezogen bekommt und das ist dann das wohlverdiente KARMA. Mir ist es egal, was du sagst, weil ich weiß, das du alles zurück bekommst so wie ich auch. Machs gut! |
Autisten raus
|
Quote:
IKSDEH, WAT LES IK DA?:rolleyes: |
Nen Wundervollen Samstag wünsche ich euch allen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Eine wundervolle gute Nacht euch!
|
Quote:
Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz. Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es hat schon seine Gründe, wieso diese Themen darüber hier gelöscht werden und es unterdrückt wird. Die Menschen spüren innerlich, was für ein Schlamassel sie sich zugezogen haben und haben Angst sich der daraus resultierenden Verantwortung zu widmen. Die Lösung ist aber nicht "Autisten raus" zu fordern, nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn. Was stimmt mit dir nicht? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Hast du gerade auf Ernst gesagt, dass elitepvpers.com zu einer Verschwörung gehört? |
Quote:
Liebe Grüße. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das was du da schreibst ist korrekt, nur sehe ich gerade, das du dein eigenes geschriebenes nicht wirklich verstehst. Wenn ich etwas unangenehm finde, wenn ich zum Beispiel einer gewissen Aktivität nachgegangen bin und mich dann ein anderer darauf aufmerksam macht, was daran nicht in Ordnung gewesen ist und was zutun ist, das ich dieser Aktivität in Zukunft nicht mehr nachgehe, und ich das aber als Unangenehm empfinde, weil ich noch gar nicht bereit bin mich der wohlwollenden Hilfe zu öffnen, dann versuche ich dem auszuweichen und hier angewendet, werden dann Themen gelöscht, was vollkommen in Ordnung ist. Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern sind nüchtere Tatsachen, wie die menschliche Natur funktioniert. Ich habe es akzeptieren und respektieren gelernt. Ich habe Mitgefühl und Mitleid in unendlicher Weise mit allen meinen Brüdern und Schwestern, die sich die Hompage "impfen-nein-danke" vor ihrem Piks nicht durchstudiert haben. Ich habe so nur auf sk8lands Posting reagiert, weil er alle Autisten raus haben will. Was stimmt nicht mit dir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Wenn du wüsstest, was dich in Zukunft aufgrund solcher Äußerungen erwartet, würdest du gaaaaanz schnell davon ablassen und dich zum Guten hin versuchen zu bessern. Quote:
Jeder soll tun, was er will. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein Lernen. Das bedeutet, das alles seine Konsequenzen hat. Richtig und Falsch sind die Ergebnisse dieser Konsequenzen, die dann der jeweilige Mensch wahrnimmt als Gut oder Böse, als Richtig oder Falsch, um eben so zu lernen und sich weiterzuentwickeln, denn: Wir sind alle Götter im Werden. Ich weiß, das Looneytune, der liebe aber unwissende Mensch, nicht mich meint, deshalb ist es mir gleichgültig, was er schreibt und wenn er mich gemeint hätte, was de facto nie der Fall sein kann, wäre es mir auch egal in der Hinsicht, das ich es zur Kentniss nehme, um daraus zu lernen, weil auch ich zu jeder Zeit die Konsequenzen aus meinem eigenen Handeln reflektiert bekomme. Liebe und Licht. ICH BIN HIER FEHL AM PLATZ. Die Menschen hier sind noch nicht wirklich bereit für ihren nächsten evolutionären Schritt in Richtung Vergeistigung. Die logische Konsequenz daraus ist, das ich schnell aber sicher diese Seite verlassen muss, wenn ich nicht selber Gefahr laufen will, zurückzufallen, es sei denn, ich entscheide mich für die totale Selbstlosigkeit. |
Was führt ihr hier eigentlich für absurde Unterhaltungen?
Ich komme doch nicht in den OT-Bereich eines Freizeit-Online-Forums für Spiele um mir so einen geschwallten Mist durchzulesen. Könnten wir zu der Zeit zurückkehren, wo es entweder Spaß gemacht hat oder über ernsthafte Sachen sachlich diskutiert wurde? Oh man und ich habe mich gewundert, warum ich lange nicht hier war... |
Quote:
|
Quote:
Das erkannte auch schon Bruce Lee und leitete den wunderbaren Satz daraus: Be Water My Friend Die wahre Kunst besteht darin, sich jeder neuen Situation anpassen zu können, indem man eben mit der Natur zusammen fließt, um so so gut es geht neue Dinge lernen zu können. Sage ich was falsches? Der OT-Bereich ist eben dafür da. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:35. |