![]() |
Hey da Draußen,
Wir suchen einen Boardadmin mit Erfahrung UND einer Lizenz. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, da wir ein großes langfristiges Projekt aufbauen. Gewünscht Ü18, aber Ausnahmen gibt es immer. Bitte eine kurze pn hier. Auf Wunsch dann in Skype alles weitere. Regards Euer Deadline2 Team. |
Hallo Zusammen
Ich und ein Freund sind schon Lange am Basteln, Beobachten , Etc Wir haben uns nun nach 6 Jahren dazu entschlossen einen Metin2 P Server zu eröffnen. Kein 0185 kein Fun PvP auch kein dieser Neuen Old"s. Sondern ein Server in dem mann nicht alles in 1-2-3 Monaten erreicht , ich weiß es ist ein weiter schritt und auch gewagt aber der server soll was für die Alte Schule sein. Suche Team Servername: Noch nicht entschieden Root-Server Skype: ShixinTM Freie Plätze: ( Techniker ) ( Client Modder ) ( Grafiker ) Sonstiges: Wir suchen auch noch 2 Leute die mit Investieren möchten !! (Achtung: wir legen schon am Anfang ein sehr Hohen wert auf Treue und Vertrauen diese leute werden auch mit mir und meinen Kollegen Spenden bzw einnahmen erhalten die wir persöhnlich dann bereden. Bitte auch nur wenn ihr intresse habt melden wir suchen keine Leute die dies aus Spaß machen wollen wir möchten was ernstes damit bewegen was Altes zurückholen was wo 100% Spaß ist kein Standart metin2 P Server und kein Standart müll !! ich rede wieder zu viel :D oben steht Skype addy für mehr Infos einfach Adden :) Danke [SA]Shixin |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
nAbend.
Wir das Team DreamWorld2 suchen einen weiteren Quester. Was ein Quester können muss sollte klar sein. Natürlich kommt eine Befragung dran um das Wissen des Quasters zu ermitteln bzw zu Analysieren um herauszufinden ob er wirklich was kann oder nicht. Für Die Quester die nur Kompetente Team`s suchen -> Wir sind ein Kompetentes Team! Wir haben alles von c++ bis hin zu Py Schreiben von Quests GUIs etc kein Problem. Auch das Compilen der Game oder dbcore ist kein Problem. Das erweitern einzelnen Funktionen? Kein Problem. Interesse? Added mich via SKype. Gruß, Pascal. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Rl3Hc.png[/IMG]
|
Hello
Metin2.li Search Beta Player for 2 Weeks. I Search 20 Player for the Beta. Metin2.li is Oldschool Metin2.sg - com Like Exp 100% More than Metin2.sg and Gold 100% More than Metin2.sg. All Beta Player get after Beta 20 EUR Coins for the Test. PN ME All |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/eDjI7/51cc0232bb.jpg[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Rl3Hc.png[/IMG]
|
Suchen Teammitglieder
Servername: Imperium ex Oblitus Root Server Skype: hier nachricht schreiben Email: hier nachricht schreiben Freie Plätze: (Frei/Wieviele Stellen) (2/2) [SA] (0/1) [CoMa] (0/1) [BoardAdmin] (0/1) [GameAdmin] (1/1) [SGM] (0/2) [GameMaster] (0/3) [TGM] (0/2) [EM] (0/2) [MOD] (0/3) [TMOD] Middle/Newschool Server Weitere Details nur per Nachricht Gruß Pyrodox |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ncLXf.png[/IMG] |
Wir suchen einen
-Quester -Desinger -HomePage Scripter -Developer :D Bitte in skype melden dynasty.admin ( In der Liste, der Erste ! ) // Weitere Informationen was ich euch Bieten kann, werden wir in einem Gespräch in Skype haben THX im vorraus ! P.s es wird ein Newschool Projekt. Weiter informationen per skyp |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yQ8ce.png[/IMG]
|
Wir suchen einen
-Quester Wichtig -Desinger ------- -HomePage Scripter wichtig -Developer wichtig -Grafiker wichtig -Sponsor ( 35% der Einahmen gehören dir ! ) Bitte in skype melden dynasty.admin ( In der Liste, der Erste ! ) // Weitere Informationen was ich euch Bieten kann, werden wir in einem Gespräch in Skype haben THX im vorraus ! P.s es wird ein Newschool Projekt. Weiter informationen per skyp |
Quote:
|
Ich biete mich als Moderator für ein Forum an!
Meldet euch per Skype eine kleine Bewerbung steht bereit. Skype : itz.chopper oder EPVP Nachricht schreiben! |
|
Suche ein Paar Beta Spieler die lust und Laune haben einen Server zutesten.Wenn Ja? dann Schreibe mich Privat über Epvp an.
|
Wir suchen einen
-Quester -Desinger -HomePage Scripter -Developer Bitte in skype melden dynasty.admin ( In der Liste, der Erste ! ) // Weitere Informationen was ich euch Bieten kann, werden wir in einem Gespräch in Skype haben THX im vorraus ! P.s es wird ein Newschool Projekt. Weiter informationen per skyp |
Ich biete mich als Moderator für ein Forum an!
Meldet euch per Skype eine kleine Bewerbung steht bereit. Skype : itz.chopper oder EPVP Nachricht schreiben! |
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Anlaufstelle für mein Anliegen ist, ich versuch's einfach mal.
Dieser Beitrag bezieht sich NUR auf den oldschool P-Server "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach ein paar freundlichen deutschen Spielern, die Interesse daran hätten, eine Gilde im gelben Reich zu gründen. Ein paar Worte zu meiner Person Mein Name ist Stefan, ich bin 19 Jahre jung und spiele Metin2 schon viel zu lange. Hier auf World of Metin2 bin ich nun auch schon eine etwas längere Zeit dabei. Meine Aktivität der letzten paar Monate war ausschließlich Rangpunkte abbauen und Seelensteine lesen. Nun (oder demnächst, je nachdem wann sich ein nettes Grüppchen findet) möchte ich wieder etwas aktiver spielen und bin total motiviert, dies auch zu tun. Ich spiele einen Körper-Krieger im gelben Reich (Aktuell Lv 75). Ich bin ein sehr niveauvoller Spieler, wenn man das so sagen kann. Mobklau, Beleidigungen, Dk und generell das grundlose töten anderer Spieler gehören nicht zu meinem Spiel-Stil. Natürlich muss auch der ein oder andere Spaß dabei sein, aber wenn möglich nicht nur auf Kosten des Spielspaßes anderer. Ich persönlich halte nicht viel von PvP und widme mich diesem auch erst, wenn es im PvM-Bereich nichts mehr zu holen gibt. Generell habe ich viel mehr Spaß an PvM, als an PvP. Was mir in einer Gilde wichtig ist Eine Gilde sollte nicht nur eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe aus irgendwelchen Spielern sein. Nein, sie sollte vielmehr eine kleine Familie darstellen, die sich gegenseitig hilft und unterstützt wo es nur geht. Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber auch gesetzte Ziele wie zum Beispiel Aufstiege in der Gilden-Rangliste sollen erreicht werden. Vertrauen und Zuverlässigkeit spielt dabei eine sehr große Rolle. Das gemeinsame bestreiten von Quests stellt natürlich eine Selbstverständlichkeit dar. Welche Anforderungen du erfüllen solltest + Mindestens 16 Jahre alt + Eine gewisse geistige Reife + Anständiges Verhalten, vor allem gegenüber anderen Membern + Spielverständnis + Ein anständiges Headset & Teamspeak3, evtl. WhatsApp (freiwillig natürlich) + Aktivität im Spiel, sowie auf dem Ts3-Server + Ausgeprägten Sinn für Humor :D Weitere wichtige Punkte + Einen Teamspeak3-Server stelle ich gerne zur Verfügung. Aktuell 32 Slots, sollte das nicht ausreichen werde ich mich um eine Ts3-Lizenz bemühen. PS: Der Server existiert bereits, muss nur noch angepasst werden. + Grafiken jeglicher Art stellen absolut kein Problem dar, da ich mich hobbymäßig sehr viel mit Web- und Grafikdesign beschäftige. + Gerne würde ich die Gilde zu einem kleinen Netzwerk, welches Gilden auf mehreren P-Servern zusammenfasst, ausbauen. Forum und Homepage wären dann natürlich auch eine super Sache und aufgrund meiner Erfahrung als Hobby-Grafiker absolut kein Problem. Aber ich denke das liegt noch weit in der Zukunft, dennoch sollte das erwähnt werden. + Über weibliche Mitspielerinnen freue ich mich natürlich besonders, da das wie ich finde, ein wenig Abwechslung in die Runde bringt. Also, scheut auch ihr euch nicht. ;) PS: Ich bin glücklich vergeben. :D + Ich bin nun erst mal auf der Suche nach einem CoLeader, der mich mit der Verwaltung und Organisation der Gilde unterstützt. Sollte dieser gefunden und alles abgesprochen sein, werde ich auf alle Interessenten zurückkommen und der Spaß kann beginnen. ---------- Vielen Dank für's lesen, das sollte von meiner Seite aus erst mal alles gewesen sein. Wenn euch das zu viel Text war, seid ihr hier vermutlich an der falschen Adresse. Wenn ihr Interesse habt, bin ich über folgende Kontaktmöglichkeiten zu erreichen: + Skype: XFStefan (bevorzugt) + E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + InGame erst mal nicht, da ich noch nicht regelmäßig online bin. Beste Grüße Stefan |
Queste , Client Modder , Python (clientside , serverside erfahrung ) Habe damals tutorials Gemacht um die 5.000 Abos ( kanal 2012 gelöscht ) |
ir suchen einen
-Quester -Desinger -HomePage Scripter -Developer -techniker -(jmd der Verdammt gute Shinings machen kann^^ ) Bitte in skype melden dynasty.admin ( In der Liste, der Erste ! ) // Weitere Informationen was ich euch Bieten kann, werden wir in einem Gespräch in Skype haben THX im vorraus ! P.s es wird ein Newschool Projekt. Weiter informationen per skyp |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/eDjI7/51cc0232bb.jpg[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://fs1.directupload.net/images/150111/u67rqnoh.png[/IMG]
Hallo Liebe Community,
Wir suchen noch für unser Projekt ein paar Teamler , die uns unter die Arme greifen. Zu uns, Wir sind ein Middelschool Server , der in den kommenden Wochen starten möchte. Wir Arbeiten mit hoher Performance am Server, da wir kein 0815 Projekt sind, ist für uns das wichtigste nicht überstürzt zu Handeln. Bei uns stehen User im Vordergrund und nicht das Geld. Was wir suchen: 0/1 Techniker Techniker: Eure Tätigkeiten als Techniker liegen im Serverside bereich, wobei ihr mir beispielsweise bei einstellen der Shops oder sonstigen Sachen unter die Arme greifen könnt. Designer: Eure Tätigkeiten als Designer sind kleine Grafiken für den Server zu erstellen. Diese Grafiken dürfen dennoch nicht Public sein. Voraussetzungen: Spoiler:
Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir in Skype melden unter dominik.schenk13 . Ich bitte euch es zu Respektieren das es noch andere Bewerber/Interessenten gibt. Euer Alter und Geschlecht sowie sonstige 'Behinderungen' Respektieren wir. Deswegen ist uns egal wie Alt ihr seid sowie Private dinge die ihr nicht Preis geben wollt, solange eure Arbeiten/Fertigkeiten stimmen. |
uche Teammitglieder:
Servername: Imperium ex Oblitus Root Skype: hier nachricht schreiben Email: hier nachricht schreiben Freie Plätze: (Frei/Wieviele Stellen) (0/1) Designer ( auch Bezahlung ) (0/1) [GameAdmin] (0/2) [GameMaster] (0/3) [TGM] (0/2) [EM] (0/2) [MOD] (0/3) [TMOD] Middle/Newschool Server Weitere Details nur per Nachricht |
Metin 2 Projekt
Hallo Leute,
Bin dabei in den nächsten Wochen ein Metin Projekt zu starten und suche erfahrene sowie leistungsfähige Teammitglieder Gesucht wird: Techniker 2 GM 3 Client Modder 2 Scripter 1 Forum Admin 1 Moderatoren 3 Server Admins 1 Mehr würde ich auch nur per skype bereden Skype: fabianplayer |
Tryout-Projekt
Hey,
ich bin Developer bei einem Server der demnächst hier publiziert werden wird. Wir werden einige neue Sachen ausprobieren und damit es noch ein wenig schöner wirkt, suchen wir eine Person, die mit Effekten umgehen kann. Also jemand, der Effekte (wie Levelup etc.) selbst nach Richtungsvorgaben erstellen kann. Selbstverständlich erhält derjenige für seine Arbeit eine (angemessene) Entlohnung. (: Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der diesem Kriterium entspricht. Kind Regards |
Suche ein Team für ein Projekt das auf Metin2 aufgebaut ist, aber nicht mehr viel damit zutun hat ;)
2 Servertechniker 1 Clientmodder 1 Mapper 1 Quester Gegen Prozentualen Anteil an den Servereinnahmen (ab Serverstart) Mfg Voan Skype: voan.techniker |
Wir suchen einen
-Quester -Techniker -HomePage Scripter Bitte in skype melden dynasty.admin ( In der Liste, der Erste ! ) // Weitere Informationen was ich euch Bieten kann, werden wir in einem Gespräch in Skype haben THX im vorraus ! P.s es wird ein Newschool Projekt. Weiter informationen per skype |
Imperius ex Obilitus sucht dich!
Wir suchen noch einen Techniker der uns bei Seite steht wird auch an Servereinnahmen beteiligt. Gruß Pyro |
Quote:
|
Kurz und Schmerzlos. Wir suchen noch
2x Mod 2x GM 1x GA Wir haben keine Lust auf eine Grafische Darstellung. Wer mich kennt weis das wir keine halben Sachen machen. Größtes Projekt damals cl2 calypso2. Skype: kevin.oneandonly |
Hallo Liebe Community,
Wir suchen noch für unser Projekt ein paar Teamler , die uns unter die Arme greifen. Zu uns, Wir sind ein Middelschool Server , der in den kommenden Wochen starten möchte. Wir Arbeiten mit hoher Performance am Server, da wir kein 0815 Projekt sind, ist für uns das wichtigste nicht überstürzt zu Handeln. Bei uns stehen User im Vordergrund und nicht das Geld. Was wir suchen: 0/1 Techniker Techniker: Eure Tätigkeiten als Techniker liegen im Serverside bereich, wobei ihr mir beispielsweise bei einstellen der Shops oder sonstigen Sachen unter die Arme greifen könnt. Designer: Eure Tätigkeiten als Designer sind kleine Grafiken für den Server zu erstellen. Diese Grafiken dürfen dennoch nicht Public sein. Voraussetzungen: Spoiler:
Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir in Skype melden unter dominik.schenk13 . Ich bitte euch es zu Respektieren das es noch andere Bewerber/Interessenten gibt. Euer Alter und Geschlecht sowie sonstige 'Behinderungen' Respektieren wir. Deswegen ist uns egal wie Alt ihr seid sowie Private dinge die ihr nicht Preis geben wollt, solange eure Arbeiten/Fertigkeiten stimmen. |
Hallo zusammen Anasta2 Sucht Teamler
1 BoardAdmin Der was versteht von seiner arbeit 1 Quester der weiß was er tut er solte Kleinere Quest schreiben können So das war es für mehr infos bitte skype einfach adden chris.kallscheid Projekt infos usw kommt bei dem gespräch :rolleyes: |
|
Hallo Leute ich will nicht viel um den heisen Brei reden unser Projekt braucht noch teamler
Wir suchen derzeit 2 Techniker 1 quester 1-2 phyton coder 1 lua coder Gegeben falls wenn sich welche finden noch Mappen und modelierer Natürlich wenn jemand Referenzen mit bringen kann kann man auch über eine finanzielle Gegenleistung unserer Seite her reden Solltet ihr Interesse haben meldet euch bei mir über Skype meine addy lautet xxtauliexx |
| All times are GMT +2. The time now is 18:34. |