![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So, jetzt kann ich in Ruhe sterben gehen.
[IMG=expandable: 0]http://puush.requi-dev.de/?pic=JqaT.jpg[/IMG] |
Quote:
Noch besser ist in 'nem ranked game dieser Satz: "First time on this map." :mad: !!! |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/z86we.png[/IMG] |
Quote:
|
Jojo ihr seid alle die pros.. Ich merks schon :D
|
Quote:
|
Quote:
Let's play a Silver II ranked, go! |
<- Supreme/LEM, zuviele Hacker unterwegs deswegen rotiere ich zwischen diesen beiden :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin auch supreme.. Deswegen finde ich es immer ziemlich amüsant was hier teilweise geschrieben wird ^^ ich enthalte mich daher meist der diskussion... Geht zum größten teil dann nach hinten los und jeder fühlt sich angegriffen... ( siehe die "Maus diskussion" )
Und ja da oben laufen wirklich einige hacker rum, deswegen spiele ich zum großteil auch nur noch ESEA. |
ESEA detected sehr viel muss ich sagen, allerdings habe ich auch dort bereits gegen Hacker gespielt. Ob diese dann gebannt wurden kann ich nicht sagen. Irgendwelche Methoden gibt es immer um einen Ban zu umgehen, siehe OW-Bypass, Progammer (SF,KQLY) etc.
|
Quote:
|
Nunja, sowas sollte ESEA natürlich save stellen. Immerhin kostet das spielen dort auch Monatlich :)
|
Quote:
|
Natürlich sind private nicht so einfach zu finden aufgrund der geringfügigen Masse an Spielern die diesen benutzen. Aber erst über einen "Insider" herauszufinden, dass sogar die Pro's mit Hacks spielen hat der Szene halt total geschadet. Ich selbst hab bereits gehört das mit dem Produkt "Google Glasses" ein privater Hack auf dem Markt sein soll, sodass man auf dieses Produkt ein Script o.ä. läd und somit nur durch die Brille den eigentlichen Hack sieht.
|
Quote:
Ich denke wir sind uns einig, dass es im internet einfach immer hacker gesocks geben wird. Und die privates sind halt einfach schwieriger aufzudecken als irgendwelche 0815 public dinger. Und auf verdacht bannen kannst du auch nicht. Die 16tick videos oder aber auch die gern gesehenen dummen *.gif bilder sind auch nicht wirklich brauchbar. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
MM spiele ich nur mit 5er Lobby oder eben mit einem Kumpel auf Backalley etc. weil man dort noch am ehesten randoms hat mit denen man im Voice labern kann. Solo MM klappt nicht wegen Mates die einfach nicht wissen wie man zusammen spielt. Da macht jeder worauf er grade Bock hat, baitet seine Mates, teamflashed ohne Ende und als CT zusammenspielen kannst du vergessen. Ein Gegner auf B? Erstmal alle rüberrennen und wundern warum auf A gelegt wurde. (Und dann auch noch die Runde holen weil 45 sek timer ein noch größerer Witz ist) Quote:
E: @Rang Diskussion bin jetzt seit Ewigkeiten auf DMG aber wirklich interessieren tut mich der Rang auch nicht, faceit/IRC Gegner suchen und auf ordentlichen Servern spielen schockt mehr. Wobei die faceit Server in letzter Zeit auch hart sucken. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich kann seit fast 'nem Monat nicht zocken. Probleme mit dem Internetanbieter... und das kurz vor Weihnachten. Könnte richtig ausrasten. |
Quote:
|
Quote:
|
Also ich bin ja eigentlich auch Global Supreme und Legendary Guardian Master aber nur Dienstags.
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/18df843a932e1ba9a2744b42668ed5ce.png[/IMG] |
Ich hätte ja auch mal gerne nen LE-Account. Einfach mal um zu sehen, wie es da so abgeht und um vielleicht was für mich mitzunehmen.
|
Quote:
|
@3LAU.
Könnte dir meinen LEM Account mal sharen, der's eh nicht so wichtig & solange Steam guard anbleibt ist ja auch alles gut Quote:
Allerdings spiele ich clean mit dem Mainaccount Supreme. Wäre viel zu Schade den Account zu vercheaten - 500€ inv. + |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:48. |