![]() |
Nach etwas längerer Zeit mal wieder in CS reinschauen und die wieder auf le oder so spielen.. wollte das eigentlich streamen aber scheinbar laggt jetzt der stream :/ was ist denn ne geeignete bitrate für cs:go um alles erkennen zu können und den Usern gleichzeitig keine Buffer zu geben ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
steam://joinlobby/730/109775242780758402/76561198133136909
yooow, joint mal |
Wie sind eigentlich die Mission von Operation Wildfire?
|
Quote:
|
Quote:
. |
Quote:
|
Wie viele Spieler spielen CS:GO eig zz? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
trust aber |
Quote:
|
Quote:
//Habs. Laut steamspy spielen über 8 Millionen Accounts CS:GO. |
Maximal 3 Millionen Spielen CSGO.
Die meisten haben ja alle ein Doppelt ACC, manche sogar mehrere. |
Quote:
Ich find die neue Nuke Map scheisse,sieht zwar geil aus aber die meisten änderungen sind crap. Ich will das alte Nuke mit dem Look von neuem |
Boa man ey... 1 Mission pro Tag, das ist so behindert.
|
Quote:
|
Quote:
|
ez ace von k0nfig. lelele
|
Quote:
|
gibts es funktionierende fixes für vac error
geht mir langsam aufn sack kann seit 2-3 monaten schon nicht mehr spielen |
Konnte jemand die Mission auf "Phoenix Compound" beenden? Bei mir wird zwar anzeigt, dass ich sie gespielt habe, aber ich sehe kein Häkchen bei der Mission.
|
k0nfig ist halt so lächerlich 3st man
wieso wird er nicht langsam gepackt, nervt mich so das der junge an hat. wie viele videos gibt es über den jungen? seit ich csgo spiele, ist dass der erste 'progamer' den ich als cheater bezeichne. |
Quote:
|
Kann jemand die Szene Posten um die es geht
|
Quote:
|
Hallo Meded good game :p
|
Quote:
Das damals vor 2-3 Wochen auf Cache auch wie er die 3 Gegner alle durch die Wand an-Aimt und Lockt. Wer sprayt denn immer weiter nach Links bei CBBL, wieso denn nicht weiter nach Rechts wenn man schon 3 durch Smoke geholt hat, einen auf den -> Vielleicht LineUP. |
Quote:
|
nur legenden derzeit unterwegs
|
Quote:
|
Links sieht er ja den Typen wie er versucht durch die Smoke zu springen, aber an die Kante ankommt :O
|
jemand schon wach für mm ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Kennt jemand von euch gute Gamble Seiten mit Pots von 1€ bis hin zu 100€? Wenn ja, lasst es mich bitte wissen.
LG |
ich verstehe die welt nicht mehr , der eine verteilt nur awp headshot jumpshot und sagt das ist legit :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Noch jemand für MM's zu haben?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:36. |