![]() |
Quote:
Hast du nur wegen den premades chatban? |
fuqqinq premades -.- elohölle
|
Was passiert wenn man 5 Amumus in einen Raum wirft?
Spoiler:
|
Quote:
|
|
demacia
für meinen vater, den könig |
Quote:
|
wir sind hier um zu dienen und zu sterben
deep words by german jarvan |
Quote:
sind aber eig nur 0,52%, die anzeige rundet auf (+ 1% per 100 AP) Bei 40 AP würde es vlt. +0% zeigen, aber die Ult würde trotzdem +0.4% machen ;) und warum keine ap quints 15ap: 15 mehr auf e, ~7 mehr auf Q, 0 auf autohits (bzw. fast 1 mit arcane blade) 7ad: 7 mehr auf e, ~4.5 mehr auf Q, 7 mehr auf autohits ap quints sind einfach extrem effizient |
Teemo is a beast :D
|
Das mit den Chatbans ist schon ne komische Sache.
Wenn man bisschen flamed = reported wegen "flame, toxic" = Chatbann Wenn man einen Chatbann hat = reported wegen "no communication" = Chatbann :D |
Quatsch hinter den Chatbans steckt eine gezielte Absicht.
Stell dir vor du darfst nimmer chatten und kannst so nicht mehr mit deinem Team kommunizieren. Also wirst du zwangsläufig andere Methoden suchen. Hier kommt Curse-Voice ins Spiel, da es zurzeit die einzige bekannte Methode ist um mit seinen Teamkollegen, im Spiel in Kontakt zu treten. Im Prinzip eine ausgefeilte Marketing Strategie ! |
Keine Ahnung wie ihr das schafft aber ich hatte noch nie chatban. :D
Trolle manchmal trztd. und schreibe bei schlechten games gg easy oder reg mich über fehlende ganks auf etc |
curse hat also jetzt riot gekauft?
|
[IMG=expandable: 1]http://s7.directupload.net/images/140630/mnat579t.png[/IMG]
seit 30 games schon x---DDDD das wer ich nie wieder los alter wtf riot wieso wollt ihr mich so sehr von diesem spiel vertreiben |
Quote:
|
Quote:
aber kann mich natürlich auch irren Ausserdem sind die chatsperren auch resultate aus früheren begehen, deswegen soviele bei manchen. habe meine abgespielt und keine neuen bekommen, fühlt sich gut an :> |
Quote:
war bei nem kollege soo, er meint die kontrollieren das oder so |
Quote:
schreibe auch oft so unnötiges zeug |
was seid ihr für unmenschen, dass ihr chatban bekommt, ich rege mich auch manchmal auf und habe bis jetzt noch keinen bekommen lel
und ab dia5 kann man keine promos mehr skippen, nur division lg |
Quote:
Ist korrekt. Habe hier mal eine ausführliche Mail vom Riot-Seelenberater (das gibts wirklich!) gepostet. Die filtern die Wörter heraus und sehen im Endeffekt wv prozentual nette und wv schlechte Wörter waren. |
Mein Chatban ist jetzt schon seit ca. 20 games weg :o
Mal sehen ob ich auf meinem Smurf chatban bekomme. Kann ein Flamer mal paar Runden auf meinem Smurf zoggen? Will Kollegen was beweisen. |
Quote:
|
Quote:
theoretisch läuft dann bei dir |
Quote:
Soll ich schlecht spielen und nur flamen mit omg wtf so feeded, wood 5, noobs... oder wie? Mache es gerne xDD |
Hab nun wieder 26 Spiele bann trolololol.
Kleine Frage zu Paypal, angenommen ich hab ein PP Konto verknüpft mit meinem Bankkonto. Kann ich dann einfach so von Paypal Geld überweisen und es wird dann von meinem Konto abgebucht oder muss ich erst das Geld von meinem Konto auf mein PPKonto überweisen und kann dann das Geld weiterschicken? |
Quote:
Kannst direkt per Bankeinzug aber ist hier der falsche Bereich dafür ;) |
Quote:
gibt ja noch bisschen hoffnung :) |
Dieses Gefühl wenn man 40 minuten lang carried
Alle ausm Team feeden, man selber 14/1 ist Locker gewinnen könnte, dann aber afk geht weil mich einer beleidigt und trollt 10/10 would do again |
Quote:
und ihr beschwert euch wie schwer es ist elo zu climben |
wollte schon immer mal als flash spielen xd
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9QJbY/440b80ad4e.png[/IMG] |
Quote:
im fine |
noch schlimmer
|
Quote:
|
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen wie viele Stunden ich League of Legends schon gespielt habe?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist aber nur ne Schätzung, irgendwie anzahl Spiele * Durchschnittliche Spielduaer für jeden Gamemode oder so |
Quote:
Letztens als Heal gespielt. War bei allen auf der Map ein Healzeichen. Riot op. |
es ist echt schwer in gold 1. is zwar plat mmr aber was solls
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/gIYhe.png[/IMG] |
Quote:
Hatte noch nie ein 5v5 unter 30 Minuten. Frage mich wie sowas geht o.o |
Quote:
weil es kein 5v5 war ? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:33. |