![]() |
Nein, Rankeds machen wieder Probleme, deßhalb gabs nur +6
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Naja, bei mir ists auch immer so, dass ich weniger kriege wenn ich besser spiele... bei nem 50 minuten game mit guten stats letztens nur +7 gekriegt...
|
liegt an den servern...
Riot wird langsam wieder lächerlich... Bald wird eu-w noch gesplittet weil es zu groß wird :D :D |
hab ich das richtig verstanden, dass, wenn ich "continue with the current referal system" geklickt habe, keine möglichkeit mehr hab, zu der 2.0-version zu wechslen? nicht, dass ich das wollte, imo lohnt sich das ganze nicht, jedenfalls nicht für mich.
|
Quote:
ER HÄTTE TROLLEN SOLLEN MAN! |
Quote:
LASST MICH ALLEINE !!!! ICH HAB GUT GESPIELT !!! MANN, REPEKTIERT DAS !!! ZZZ |
Suche nen Champ für Top/Jungle, kann mich aber nicht grade wirklich entscheiden zwischen
olaf - riven - shyvana Olaf & Riven bevorzuge ich eher, aber Shyva kann als Toplaner, schnell den Gegnerjungle leer machen ab der 5min oder so ist auf der Lane in meinen Augen aber schwächer als Riven/Olaf. Was würdet ihr empfehlen ? |
Quote:
|
riven suckert im jungle genauso wie olaf.
|
Quote:
|
Quote:
|
w/e. Im vergleich zu anderen tut ers IMO.
|
Es geht mir eher um Top & gar nicht so um Jungle
|
Dann olaf/shyvana
|
riven ist gut im jungle zzz
|
Quote:
|
wat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wat wat wat wat wat what |
Quote:
Klar, man wird vermutlich nicht so viel Farm bekommen, wie auf 'ner Sololane, aber dafür sind ihre Ganks imo echt stark, ihre Cleartime ist extrem gut und sie hat halt echt eine der höchsten Duelpower im Early. |
True story mit Refs :/
Weiß jemand wie man Ulb anstadt auf 5 auf lvl 10 max lvl umstellt? |
omfg cuteness overload
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Support in soloq picken is so lächerlich, ohne witz :<
|
das neue ref system ist halt sowas von verlockend. mich juckts in den fingern wieder mit dem spiel anzufangen bzw zu botten bis ich alle champs hab.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
scarra is on mein tag is gerettet |
mundo #1
#1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 mundo beste jungle auf der welt |
Quote:
WTF is this [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das heißt man muss trinity auf ez bauen
huehue |
haha so ein Trollgame Die alle sind mid gerannt und am Ende einfach nurnoch in unseren Nexus |
Quote:
|
Abend
kennt ihr gute Nunu Guides ? spiele auf E und R |
kann jemand helfen win7 home premium installiert aber nachdem 5x ist es immernoch auf Italienisch habe die Original CD auf Deutsch habs schon auf meinem Rechner installiert gehabt alles wunderbar. ;O?
|
Quote:
|
hätte noch 1 game zu 1800 gebraucht, hatte 5/1 aber nein ich muss verlieren ;(((
|
Quote:
loser |
Well.... I like this point of view :awesome: Edit: Ich wurde eben als Ryze von einer Ahri gestomped. Sie war einfach viel zu gut =/ |
| All times are GMT +2. The time now is 13:27. |