![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber du ;P |
Guten Morgen alle miteinander :D
|
Quote:
Wenn sie nicht gerade die günstigsten vom Discounter sind.. |
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
____ Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wenn dir sowas gefällt schau einfach bei Youtube nach DNP, Pimpulsiv und Sudden. |
Quote:
Und in Sangria ist viel mehr Zucker drinn ;) |
Quote:
Jack Daniels Single Barrel / Jack Daniels Gentleman Jack Glen Fiddich 12 Years Alles im 20-30€ Segment, das wirklich was Taugt. __ Top Whiskeys: Preisegment 100€+ The Macallen 18 Years Glenfiddich Snow Phönix -> Wird eine Anfang November gekauft Dallmore 18 Years Nuff Said... Ich bin für die Kundenbetreung im bereich Spirituosen bei mir in der Firma beschäftigt ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
man kann auch mit 14 nen "genießer" sein. m(
|
Quote:
cap corse ist eh das beste alkoholische getränk... ne flasche hat mich letztes jahr in korsika nur ca 5€ gekostet, sau billig, aber sau gut, ist jedoch likör |
Quote:
Bourbon is nich so meins ... Johnnie Walker Black Label hab ich mal probiert und hat geschmeckt, ja. Glen Fiddich 12 Years hab ich noch nie probiert, aber werds mal machen demnächst. Bei uns im Pub kannst nen Whiskey vorbestelln, für 600€/4cl Ich weiß nichtr ganz genau was das für einer ist, aber was ich weiß ein Johnnie Walker |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ganz niedriges Niveau ;D ___ Insahne könnte der Johnnie Walker Blue Label Anniversary sein, Flasche liegt bei knapp 2500€ und ist kaum noch zu kriegen bzw. ist in Sammlerhänden. |
Quote:
|
Quote:
|
was geht ab ot fegs :D
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich die Kohle hätte würd ich ne Flasche bestelln, ne Flasche Cola dazu und das zeugs mischen. Ich glaub die Gesichter der anderen (besonders vom wirt) wären unbezahlbar :D Quote:
|
Zahnkraftakrobatik bei Das Supertalent :O
|
Quote:
Aber dann bitte mit Netto 0% Zucker cola :D |
Quote:
Ich glaub das wäre so ne epische aktion, die wäre YT reif :D Kann natürlich auch passiern, dass man die Flasche aus versehen "verschüttet" . Der Kneipenboden wäre mit einem Schlag mehr wert :D |
Quote:
|
Quote:
Ich find ja Glen Moray (16 years old) Single Malt Whiskey ziemlich lecker o.O Meine Sis war letztes Jahr in Schottland und hat ne Flasche von dem Zeug + nen Whiskey-Honig mitgebracht... Lecker aber zu schnell leer! PS: Die Aktion wäre zu genial, würdest du aber nie im Leben machen, da dir das Zeug dann doch zu schade für so nen Quatsch wäre |
Quote:
Wenns um den persönlichen Genuss geht, ist nur das beste vom besten gut genug :o und wenn ich mal genug kohle haben sollte, leb ich auch nach dem spruch :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |