![]() |
Quote:
|
Quote:
So hier mal mein allererster Smudge Versuch: Bitte nichtso hart wegen kein Render,keine Smudge Kebnntnisse undso;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also , das Geschlechtszeichen ist ein bisschen fehl am Platz , Smudge gefällt mir aber diese kleinen lightdots gefallen nicht.
|
Quote:
Außerdem schafft es Räumlichkeit nen Focalpoint und ersetzt einen Typo der sonst nur den Flow ruiniert hätte. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schon an dem rad links unten bin ich 30 mins gesessen :) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schneide aus diesem teile aus füge diese teile zusammen gebe dem fertigem objekt noch die richtigen farben und effeckte QQ :-D |
Nike, I like the color mix you have used and the light/brightness balance.
Overall within the last 4-5 pages of this thread, I think you have the best siggy ;) |
@Zone: Ich finde gerade am Rand unten rechts hast du einfach nur C4D Effekte hineingefügt ohne irgendwie nachzudenken, der Kontrast gefällt mir auch nicht so gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |