![]() |
Bekommst vllt. eine Verwarnung wegen Doppelpost , kannst aber auch einen Beitrag von beiden löschen , dann hast du keinen Doppelpost mehr..
MfG. |
wie viel ist auf Delum ein Hs wert
|
Quote:
|
wer hat sich gestern denn die pyra geholt man, ich hab aus versehen ne lilie gezündet und pyra ist auf 0% ><
|
Dann hau sie bei den Harpyien in Strayana durch , die sind auch nicht schlecht zum Lvln..
MfG. |
auf delum könne ich mir meine x gilde DeadlyPoison vorstellen member 159 und viele über 130
|
Wird eig der super admin mit seinem super Gs irgent was gegen die laggs machen?... oder is es das ende von 777???
|
Quote:
Also der eine jetzt ist ja eigentlich schon sau gut und war sau teuer aber normal von den spenden msste es hin kommen und ich denke das rl vor geht und nein es ist nicht das ende ^^ |
Quote:
Ich sage , dass 777 noch Zukunft haben wird , es werden sicher täglich hohe Summen "gespendet".. Habe doch einfach Geduld , der Admin weiß sicherlich selber , dass der jetzige Zustand nicht das Optimum darstellt.. MfG. |
naja is jemand da der auf delum spielt und lust hatt ne 51 assa gilde zu nehmen werde bald nen hohes levelhaben sprich 110+ da ich cash kaufe und durch pyra bombe einfach ne pm schreiben^^
|
Quote:
|
Ich kriege die Ganze zeit einen Dc, das ist nicht auszuhalten!!
Der soll mal was dagegen machen. @Crazy kannst du ihn nicht mal, irgendwie dazu bringen etwas zu machen :P |
Quote:
|
Bekomme auch jede 5 min "Verbindung verloren" habe auch 1000 mal neu installiert bringt nix -.-
|
Wie willst das Neuinstallieren, wenn es nur ein Ordner ist :D
|
kann als NS nicht die macht des burgherren kloppen .. ist das nen bug oder woran liegt das? bitte schnelle hilfe!
|
Ich denke Bug, weil ich konnte es :D
|
Toll - Dc bei BS und nun komm ich net mehr rein!
Bei den Laggs ist eien anständige BS unmöglich! |
der soll mal seinen scheiss homeserver ausmachen und sich mal ne linux root mit 1gb leitung holen ... weil deswegen führt das ganze immer zu send error oder dc oder auch zu den laggs ...
aber geld verdienen wollen und nix machen ... scheiss server ist das |
mh frueher konnten NS den thron nicht angreifn.. wer weis, vllt ist es auf ger/777 noch immer verbugt
|
lol ihr regt euch über nen bschissenen dc auf ner BS auf?
mich semmelts vom server via dc wenn ich nur nen skill mal klicke, oder aus arena respawne wenn tot durch wiederum laggs in der arena selbst. das ganzeding is ein einziger bug mittlerweile, nachts ab 0 oder 1 uhrrum kannste dann endlich mal halbwegs vernünftig hauen gehn, aber is das sinn der sache? eher weniger, man hat schlieslich auch noch RL.arbeit und co... familie.... questen in mooraska buggen (kapelle) aber am allerschlimmsten bugts im altar drin, da sind echt multiple bugs am laufen, ich könnt hier ne ellenlange liste reintippen nur von kappelle und altar bugs aber am, allerschlimmsten find ich das da NICHTMAL NE GESCHEITE LEITUNG IS FÜR DIE GANZEN USER!!!!!!!!!!! DIE BANDBREITE IS EXTREM ZU GERING UND DESHALB KOMMT AUCH MEINER MEINUNG NACH DIE GANZE LAGG / DC KACKE ZUSTANDE ich bin 160+ und es kotzt mich ehrlich gesagt nurnoch an. MACHT ENDLICH WAS;WOLLT JA aUCH GELD HABEN;NE |
KA was ihr alle für Lags habt, hab auf DElum wenig bis keine Lags und das am ganzen Wochenende. Und die Bugs gibt es bekanntlich überall..
|
Quote:
aba das passt schon so :) |
auf delum is ja auch net soviel los wie aufm main server katar, also kanste da folglich auch chillig klopen, wasauf katar net möglich is
|
also so wie ich gelesen habe, war ja Server eben down etc.
und es laggt auf katar atm NICHT! also gute Arbeit Admin und evtl. auch Crazy^^ |
Quote:
fixx'd :) hab dem admin gesagt was er machen soll .. quellen: falo - havelok ... marktschreier wird später gefixt. greetz :) |
laggts jetzt wirklich garnichtmehr oder wie?
|
nope, laggt garnimmer
|
Quote:
|
hatte bisjetzt (fast 1std. spielzeit) noch keinen.
|
Quote:
|
allerings... und das evtl. neue spielinhalte dazu kommen (...xD)
|
Quote:
|
keine ahnung... irgendwo hab ich mal gelesen, der hat die files schon, aber der kann sie nicht entfixen oder so...
|
Quote:
|
hatte nurzu den start zeiten dc sonst nie ^^
|
Also bei mir fängt es schon wieder an zu laggen auf katar..... hau auf ein mob und es geht einfach weiter ^^
|
Quote:
|
^^ hatte we gesagt fastnie dc und bei ini noch nie^^eima bei lilie und lvler war danach off^^
|
Kann es sein das es irgent ein rüssi bug gibt ?
undzwar habe die die ganze zeit ein hemd an bei meiner schurkin... aufeinmal is es im inventar weg... aber noch angezogen ^^.... aber nach dem relogg is es dan komplett verschwunden ? was is das den bitte schon das 3 mal |
| All times are GMT +2. The time now is 00:54. |