![]() |
Quote:
|
nope das is schon durchdacht so ;) abgesehen davon: 20 magiedurchdringung > 80ap
|
Quote:
CD Reduction Schuhe mit Vlad? Du weißt schon, dass je kürzer der Hardcooldown ist, desto weniger die Schuhe bringen? Vlads Mainskill ist der Q-Skill welcher auf höchstem Rank grob 3 Sekunden CD hat. nun, einfache Rechnung: Erstmal rechnen wir aus was 15% von 3 Sekunden sind: 3,00/100*15=0,45 Nun ziehen wir diese 0,45 Sekunden von dem reinen Cooldown ab: 3,00-0,45=2,55 So, also bringen uns die Schuhe von 3 Sekunden auf 2,55. Meinst du wirklich, diese nichtmal halbe Sekunde bringt dir wirklich was? Nein nicht wirklich, diese halbe Sekunde ist alleine schon der Delay, welcher zwischen deiner Reaktion und dem Cast eines Spells bis er am Server landet. Dies hat man in WoW (Jaja ich weiß anderes Spiel aber in diesem Falle das gleiche Prinzip) sehr gut festgestellt. (Haste to human- + serverdelay Theorycraft etc.) Nun nehmen wir einfach mal Cho'Gaths W-Spell, welcher 13 Sekunden CD hat und führen die gleiche Rechnung aus: 13/100*15=1,95 13-1,95=11,05 Hier haben wir nun fast 2 Sekunden(!) gewonnen, dies ist deutlich spürbar im Gegensatz zu der nichtmal halben Sekunde von Vlads Q-Spell. Und zu Warmogs sag ich einfach mal nur folgendes: :facepalm: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lang nicht mehr so ein schlechtes gegnerteam gehabt ^^ wir haben deren ersten tower um 4:30 zerstört weil niemand auf der top lane war :D btw. 3 von denen hatten über 500 wins :) |
normal manche sehen im vorhinein es ist sinnlos und feeden...oder haben ihren account gekauft und habens einfach nich drauf
|
Du ich spiel vlad:
cd reduction boots hextech revolver geistersicht rylais warmogs banksys 99% positive stats. und ich spiel ihn seit dem erscheinen abund an €:sry wegen doppelpost hab ich grad gar nich gemerkt gehabt... |
Schreiben sollte gelernt sein, und einen Post kannst du löschen. Auf Warmog's habe ich damals auch geschworen.. Bringts aber nicht wirklich. 5k Life? Wofür? Yi mit Bloodrazor? Der wird sich freuen. Lieber vorher den AP Boost besorgen.. Und der Revolver bringts einfach nicht..
|
Wenn du meinst ich weiß wie ich ihn spiel so ist es richtig für mich und mein Team.
Wamogs höheres Survival und vlads passiv ftw?,hextech bringen dir die meisten castkosten wieder und du kannst länger die lanes halten. |
Quote:
ap -> leben > leben -> ap |
Quote:
und bei einem caster ist nicht wichtig dass er viel hp und ein bisschen ap hat sondern andersrum. also: viel ap holen, damit du auch etwas hp bekommst und nciht andersrum. kk? |
Vlad mit Warmogs? hf wenn vordem eigendlichem Kampf 1/3 vom Life weg ist mit der Fütze
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;OO war recht lustig |
Ich spiel vlad so ihr könnt ihn spielen wie ihr wollt aber so hab ich einfach höheres survival etc...und ich spiel ihn so keine ahnung 200 games ohne fail?Hab hier irgendwann auch mal gesagt das ich vlad so spiele und einige haben mir zugestimmt und andre wiederrum nich
btw pfütze dann machen wenn man entkommen muss und nich am anfang vom fight |
apropo Vlad, der hat beim 70min Spiel 6 Rüstungen, lol. War auch ne'n richtiges geiles Spiel hatte über 800 Fähiigstärke. Mit ne'r Ulti fast One Hit. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
|
5 auf mich, 4 getötet, 1 hat mir Kata geklaut D: Dann leider nur Quadrakill gehabt, trozdem war echt nice und ich hatte am Ende noch über 5000 Gold übrig, weil ich ständig am killen war D: |
Quote:
|
Jup, weil wir da schon in der Base von den waren und es Sinnlos wäre, sich nochmal zurückzuporten.
|
Lux ftw!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
:> Ich habe alleine gespielt. Betonung auf ALLEINE |
Taric ftw?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Fail cait + Fail Olaf |
Quote:
|
Quote:
GUARDIAN MALPHITE! |
Quote:
- hard unkillable [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was ?! nen game von ca 40 minuten und twitch hat 20 lasthits :D
|
Quote:
Quote:
|
|
Quote:
|
Naja haben nur verloren weil der Veigar A.) Komischer weise seine Ulti alle 10 Sec über die ganze Map machen konnte und er B.) 1k Fertigkeits. hatte .. um genau zu sein 1096 xD
Naja ich muss mich wohl kaum rechtfertigen, der Thread ist dazu auch nicht gedacht, glaub es oder nicht, ist deine Sache.
|
Voll Kacka da spiel ich ma Imba und verliere.. letztens auch 25/5/17 mit Yi und ebenfalls verloren xD
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Waren gute Matches. Da sag' mir mal einer, dass Renekton scheiße ist... |
Quote:
|
|
Richtig geiles Game :D
Spoiler:
|
vielleicht wirds ja jetzt langsam wieder was mit ranked games.. :/ |
ohje was isn das für nen team für ein ranked game ^^
4 leute die auf ad gehn .. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:04. |